PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hoi und stony road



tiggo
30.05.04, 13:06
ist es sinnvoll hoi nur einmal zu installieren und dann stony road einfach reinzukopieren??
bei mir klappt das irgendwie nicht, da dann die einheiten bilder spinnen und irgendwie nicht mehr wirklich viel geht...
habs mittlerweile zweimal installiert (1mal HoI und Stony road)

Chaos
30.05.04, 15:40
Einige Garafik-Sprites bei SR sind fehlerhaft. Ich würde dir empfehlen, die meisten Luftwaffeneinheiten wegzulassen (außer die von DR), die Japanischen Infanterie-Sprites muss man ebenfalls editieren, die sind mit schwedischen vertauscht, einfach mit dem Windows-Editor die Dateien mit t-infantry c-jap im Verzeichnis GFX\maps\units öffnen und die (zweimal vorhandenen) endungen .swe durch .jap ersetzen.

Ist zwar etwas aufwendig, aber die sehen sonst wirklich blöd aus, finde ich.

Chaos
30.05.04, 15:48
Beim Selektieren der Grafiken von SR lässt sich generell sagen, man sollte die kleinen Sprites weglassen, ich persönlich würde auch die ersten beiden Panzermodelle von DR weglassen, ist aber geschmacksache.

Vielleicht gibt es ja mal ne überarbeitete Version von SR, wo die defekten und hässlichen Grafiken ausgebaut werden, aber momentan geht das wohl nur manuell.

Waster
30.05.04, 21:24
Ich finde auch, dass die Sprites, die Stony für die Schiffe verwendet, irgendwie merkwürdig ausgeschnitten wurden. Ich seh da jedenfalls einen hässlichen weissen Rand drumherum.

Ludendorff
30.05.04, 22:54
Dann ist das ein Bug. Bei mir funktionieren die ohne Probleme. Gerade die Schiffssprites sind das Sahnehäubchen von Stony imho. Ich persönlich benutze auch nur die Infantry und Navy Sprites.

Chaos
30.05.04, 23:08
Also, bei mir funktionieren die Schiffssprites auch, ausser das US-UBOOT, das hat bei der Fahrt nach links oben einen rosanen Rand. Bei den Flugzeugen kann ich nur die DR-Modelle, Jap- und US Takbomber und die SU-Jäger empfehlen.

Waster
30.05.04, 23:20
Ihr habt nicht zufällig eine Lösung für dieses Problem parat, nehme ich an? Prinzipiell wären die stonyinternen Navy Sprites nämlich wirklich eine bessere Option als die normalen.

Chaos
31.05.04, 02:59
Ich hatte das Problem zwar bislang nicht, aber vielleicht gibt es da ein Problem mit den anderen SR Grafiken.

Bei mir sind nur einige SR Sprites, Flaggen und SR installiert, alles andere von SR nicht.