PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA WE steigt zu wenig



Solo1
30.05.04, 07:34
Habe nen schnelldurchlauf mit den USA gemacht.

Ab August 36 erobert DR Polen.Ende 36 erklärt die SU dem DR den Krieg (trotz des Molotow-Rippentropp Vertrages).

Die SU steht bis mitte 41 fast komplett in Deutschland.

Dadurch wird mein WE mit den USA immer gesenkt.So ein Mist.Dadurch kann man ja nie mit den USA ins Spiel kommen

Gibts da ne Lösung für?

Colonel Chris
30.05.04, 08:25
Seit 1.06 steigt/fällt der WE der USA mit den Siegpunkten der Achse und nicht nur mit deren Kriegserklärungen bzw der Zeit. Wenn die SU also stark zu Lasten der Achse expandiert, dann ist es ja auch i.O., wenn der WE der USA sinkt.

Übrigens erledigt sich damit auch der Kriegseintritt der USA im Historischen MP. Wenn die Alliierten schon 1939/40 zu gut verteidigen, dann wird die USA wohl kaum in den Krieg bis 1941 eintreten können. :)

Solo1
30.05.04, 12:14
Berichtigung:
Das war nicht 36 sondern 39.

Es ist mir im MP egal,solange die SU richtung Berlin marschiert.

Im SP hätte ich aber gerne nen Gegner.Der blöde Japse ist immer noch in China beschäftigt und Europa ist fast in Russischer Hand.Hm.

701
30.05.04, 12:49
Ist im MP aber schnell anders

Mitch
30.05.04, 16:02
Wenn der Russe das DR komplett erledigt hat, greift er dann eventuell später auch Franzreich oder GB an?

701
30.05.04, 17:19
Hmm? Ausprobieren....

Solo1
03.06.04, 01:38
Spiel bei mir mit den USA ist wohl Game Over.

Russland hat das DR annektiert sowie auch Italien.Alles Friede Freude Eierkuchen in Europa.Russen und Allies hauen sich nicht die Köpfe ein.

Im Pazifik tobt noch der Japaner.Ich kann aber nicht eingreifen,da wegen Europa mein WE knapp bei 50% liegt.

Vielleicht sollte ich mal mit Japan starten und den USA den Krieg erklären.Somit würde ich noch ins Spiel kommen.Mal sehen.