PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der alten Herren



Seiten : 1 [2] 3

Wahnfried
07.10.04, 11:27
...jaaa, tat das immer gut, wenn der Waschlappen den Stift abschrubbte und die großen Dinger der Schwester so nah an seinem Gesicht waren, dass soger er tiefe Einblicke gewann. Und jetzt den Hintern und dieses liebliche Kitzeln des Schaums, der Duft, und das kräftge Schrubben an der Rosette...Ahhhhhhhhhhh....Herrlich!

Schwein! ;)

Ist das alles hier ein Plädoyer für die goldene Kugel mit 65? :???:

Ruprecht I.
07.10.04, 14:21
Aber ganz im *krächz* Gegenteil! Es zeigt, daß das Leben erst im Alter beginnt. *hust* Oder könnt Ihr woanders derart mit drallen Weibern spielen, Beleidigungen austauschen, illegale Selbstgebrannte saufen und der Arroganz frönen?
freute sich der Kurfürst seines Lebens und versuchte, Wahnfried eine Morphiumspritze zu verpassen

Wahnfried
07.10.04, 16:28
freute sich der Kurfürst seines Lebens und versuchte, Wahnfried eine Morphiumspritze zu verpassen

Wo läßt er denken, der Gnilch! Mir verpaßt man keine Spritze, höchsten ich der hübschen Krankenschwester. Am besten in den Allerwertesten. :D

Aber mal ehrlich wer hat schon mal eine hübsche Krankenschwester gesehen, ausser im Fernsehen? :???:

von Stollberg
07.10.04, 16:38
*zaghaft die Hand heb*
Klick! (http://www.filmstunts.de/stuntspics/krankenschwester/kr2.jpg)
:D

Wahnfried
07.10.04, 16:47
Ola Senior von Stollberg, wo habt ihr denn diese Granate ausgegraben, ist die echt? Aber ich nun ja hier in Spanien ist unsere Baustellen Krankenschwester auch ein heißer Feger. Muß wohl Alzheimer sein, dass ich das vergessen konnte. :o

Peter der Große
11.10.04, 13:18
Schwungvoll setzte Peter der Große sein Laufgestell auf die Schwelle. „Jaja, alt, aber doch jung geblieben“ freute er sich innerlich und humpelte vorwärts. Vor allem auf einen warmen Platz am Kaminfeuer und eine warme Suppe. Mit einem Laufgestell zählte er doch zu den Beweglichsten in dieser Runde. Der eine oder andere der Anwesenden –sofern man davon noch sprechen konnte- schien sich schon länger gar nicht mehr bewegt zu haben. Zumindest ließen die Spinnweben an manchen Bärten darauf schließen.
Endlich den Lebensabend genießen.
Angenehmer Weise war die Lokalität den Bedarfen angepasst worden. Es gab keine Stufen, der Boden war unempfindlich und ob des Sabberns einiger der Alten leicht zu reinigen.
Hoppla! Fast wäre der Infusionsbeutel von seiner Halterung gerutscht. „Jetzt aber Vorsicht, ich will noch was von meiner Ruhe genießen“ dachte er bei sich.

Aber es lauerte schon die erste Enttäuschung: es gab keinen freien Platz am Kamin mehr! Aber die Enttäuschung wich schnell Hoffnung, schließlich würde sich das Problem von selbst lösen. „Nur Geduld“ dachte er sich und lächelte.
Wohlan denn, Peter holte tief Luft und hob an. Vielleicht war ja einer der Herren hier noch Kommunikationsfähig.

„Seid mir gegrüßt, edle Herren, ich möchte mein Ankommen in dieser erlauchten Runde bekannt geben.“

Ruprecht I.
11.10.04, 14:54
'Wo ist der Vodka, alter Schwede, äääh, Russe?'
maulte der Kurfürst mit dem, was von seiner Stimme übrig geblieben ist

Peter der Große
12.10.04, 19:12
"Danke, dass Ihr wenigstens wach seid, werter Ruprecht! Nun denn, labt euch an dieser Flasche," sagte Peter der Große.
"Ist denn sonst keiner wach?" (Saubande, mal Zug reinbringen, dachte er bei sich)

Steiner
17.11.04, 15:59
Gestützt auf seinen knorrigen Eichenstab betritt der ehemals große nun aber durch sein hohes Alter gebeugt gehende Steiner den muffig riechenden Raum.

Wie keiner hier – seit Wochen bin ich der einzigste – denkt er bei sich. Seine Blicke wandern von einem Eck des Raums in das andere um sicher zu gehen das seine entzündeten Augen auch keinen Monarchen übersehen haben.

Ein Hach von Fäulnis umweht seine Nasenspitze, als er langsamen Schrittes an den großen Tisch schlürft und sich mit einem ächzenden Geräusch niederlässt. Mit zitternder Stimme bestellet er ein Bier bei der hübschen Bedienung, als sein Fuß gegen etwas hartes stößt. Mit böser Vorahnung sengt er sein Haupt hinab um einen Blick unter den Tisch zu werfen. Vermutet er doch die längst vom fahlen Licht gebleichten Gebeine eines hier vor Monaten verstorbenen Monarchen unter der massiven Tischplatte.
Doch im Dämmerlicht ragt nur ein Ast aus dem grob behauenem Tischbein hervor. Erleichtert lehnt sich Steiner zurück und nimmt sein Bier in Empfang. Minuten später steht die Bedienung immer noch am Tische und der edle Steiner fragt sich, warum die holde Maid denn seine Nähe so suchet. Die ernüchternde Antwort des jungen Dings. „Edler Steiner ich bitte um Entlohnung für den Trank den ich euch brachte – da ich nicht wissen kann ob ihr es noch lebend schaffet von dannen zu ziehen“

Gut denkt Steiner sich - ist hier keiner mehr gebe ich meine letzten Taler her ...

von Hindenburg
24.11.04, 14:53
Mit einem tiefen, bedrohlich grollenden Furz, versucht Hindenburg etwas Stimmung in den verstaubten Haufen alter Sabbergreise zu bringen - Aber vergeblich! Wen wunderts auch, bei soviel Schwerhörigkeit und dem hier üblichen, bestialischen Verwesungsgestank!

"Holla", krächzt er vergnügt, "des war jo ein deftiger Schurz!!!!!Hö, hö...ein bischen Scheisse, ein bischen Furz! Hö, hö, höh" :eek:

Olaf Rasmussen
17.12.04, 12:56
...in meinem Revier. Ich war niemals weg, habe mich nur versteckt.

Gruss an alle. Ich lebe noch.

Augustus Rex
17.12.04, 13:00
"Alter Schwede!", entfuhr es Augustus. Das war ihm ein Zwischen-Zwei-Schläfchen-Getränk wert.

Ruprecht I.
17.12.04, 19:05
'Solange das alles ist, was der sächsischen Mumie entfährt...'
dachte sich der Kurfürst und widmete sich seinem Abendschnäpschen, den er als Hustensaft tarnte

Steiner
14.01.05, 11:12
Dieses Mistwetter denkt Steiner bei sich, als er den muffigen Raum betritt. Kann es denn nicht richtig Winter werden? Dieses nasskalte neblige Wetter macht mich fertig! Kaum hat einem die mitzwanzigjährige Pflegekraft aus dem Bett in die abgewetzten Pantoffeln geholfen bricht das alte Kriegsleiden von 1917/18 wieder durch. Ja damals als Steiner in jungen Jahren noch in Vollbesitz seiner körperlich und geistigen Kräfte für das Reich geritten war ... ein tiefer Seufzer entfährt ihm als er sich gegen die Schmerzen einen doppelten Whisky bei der brünetten Bedienung bestellt. Ja, ja die gute alte Zeit ... zum Glück hat der Herr ihm wenigsten seine Trinkfestigkeit erhalten murmelt er bei sich als er ausholt um dem Mädchen des Hauses einen Klaps auf das Hinterteil zu geben.
Doch sind die Jahre auch an Steiners Reaktionsfähigkeit nicht spurlos vorübergezogen und so verfehlt er sein Ziel. Völlig überrascht und noch mit einem Grinsen im Gesicht verliert Steiner das Gleichgewicht und schlägt unsanft auf den grob gehobelten Dielenboden des Schankzimmers auf. Das Mädchen dreht sich um und beugt sich zum Verunglückten hernieder. Was Steiner sieht lässt ihn einen Kurzen Moment den durch den Sturz entstandenen Schmerz im linken Arm vergessen. Wenig später sitzt er mit vier weiteren Whisky an seinem angestammten Platz und mustert die anderen anwesenden. Zum Glück wurde keinem der Herren aus alten Tagen sein Missgeschick gewahr – zeichnen sich doch die anderen Regenten ebenso durch ihren Körperlichen Verfall aus. Mit trüben Blick erkennt er, das kein Regent sein Hörrohr im Ohr hat ... das Alter hat eben doch Vorteile - zumindest wenn die anderen alt sind, denkt er bei sich. :motz:

Canaris
16.01.05, 19:49
Angelockt durch die Geräusche, die aus dem Club dröhnten, trat Canaris ein....

Peter der Große
17.01.05, 20:49
Hgrml, dachte sich Peter, wer stört denn da? Verdammte Tür, da geht ja nie einer durch, deswegen quietscht die so.

Ein kurzer schläfriger Blick in die Runde, aha, alles beim Alten. Und immer noch kein Platz am Kamin frei! Wie lange wollen die das da noch aushalten? Ist einer von denen vielleicht schon.... Nein, Regelmäßiges Grunzen und Schnarchen ließ auf Leben schließen. Na dann, ich habe Zeit...
Erschöpft schlief Peter wieder ein.

Heinrich Heine
13.02.05, 14:45
Meeennne Heeeereeen,

Was brubbelt dieser alte Saufsack dort, der seit Jahren mir den besten Platz weggnimmt ? sprach Augustus. Aach wenn dieser Griesgram doch endlich für immer vom Hocker fällt.

Mit letzter Kraft und der Gewissheit das sein von Gicht geplagter Körper wie eine Welle durch den Raum ohne große Anstrengung schwimmt, erhebt sich von Holstein und schafft es gerade noch seinen Stock zu erreichen bevor der Körper wohlwollend beginnt zu rollen.

Vorbei an siechende alte und neue Gefährten in diesem Club, vorbei am Fenster wo die jungen Madeln nur für den Thronsessel sichtbar auf dem Hof scherzen und ihre Figur in Tarb halten, erreicht er jenen Sessel und will schon dem uralten Dessauer wachprügeln, da schlägt dieser die Augen auf, strafft sich und schaut Holstein scharf an. Dieser, etwas verduzt und nicht schlüssig was er tun soll erstarrt wie eine Salzsäule. Der Dessauer tippt ihn etwas an ( mit letzter Kraft, aber das merkt eh keiner ) und von Holstein rollt zurück auf seine Holzbank.

Bin ich denn hier nur von Tauben und Blinden Hühnern umgeben ?

Ängstlich schauen einige der anwesenden Regenten auf und der Dessauer nickt selbstgefällig und zufrieden und denkt bei sich : Ach es ist doch immer ein erhebender oment wenn die Jugend noch vor mir kuscht.

Wohl denn, sprach er, ich habe hier ein Dokument gefertigt und möchte es euch vorlesen. Zu spät um sich dannach zu richten, aber ihr könnt es euren Urenkeln verklickern. Meine Frage an euch: Wer könnte der Verfasser sein ? Wann hat er gelebt ?
Betrachtet diese Rede gleichzeitig als mein Testament für junge Leute.

Die beiden Fragen könnten entweder sehr schwierig oder sehr leicht sein, ich bin gespannt über euren Scharfsinn,Weisheit und Erfahrung ( bezw. die fehlenden )

"Die Kenntnis der Menschen ist sehr nützlich für jedermann, aber höchst notwendig für euch, die ihr zu einer geschäftigen, öffentlichen Lebensart bestimmt seit. Ihr werdet mit allerlei Charakteren zu schaffen bekommen; daher solltet Ihrsie durch und durch kennenlernen, um sie geschickt zu lenken. Diese Wissenschaft läßt sich nicht systematisch erlernen; ihr müßt sie euch selbst durch eigne Erfahrung und Kenntnis erwerben. Ich will euch solche Winke geben, die ich für nützliche Wegsäulen bei eurer vorhabenden Entwicklung halten werde.
Ich habe euch oft gesagt, und es ist sehr wahr, wir dürften in Ansehnung der Menschen keine allgemeinen Folgerungen aus gewissen besonderen Grundsätzen ziehen, wiewohl sie prinzipiell richtig sind. Wir dürfen nicht annehmen, weil der Mensch ein vernünftiges Tier ist, werde er auch allzeit vernünftig handeln, oder, weil er die und die herrschende Leidenschaft hat, werde er bei deren Befolgung unveränderlich und regelmäßig verfahren.
Nein, wir sind zusammengesetzte Maschinen; und wiewohl wir die Haupttriebfeder haben, die das Ganze in Bewegung setzt, haben wir doch auch viele kleine Räder, die ihrerseits diese Bewegung verzögern, beschleunigen und zuweilen gar einhalten lassen..
Lasset uns das an Beispielen sehen ! Ich nehme an, der Ehrgeiz sei die herrschende Leidenschaft eines Staatsministers, wie er es denn insgemein ist; ich nehme auch an. daß dieser Minister sehr geschickt sei.
Wird er denn darum den Gegenstand dieser herrschenden Leidenschaft unveränderlich verfolgen? Kann ich sicher sein, er werde so und so handeln, weil es so sein müßte? Nichts weniger ! Krankheit oder Niedergeschlagenheit können diese herrschende Leidenschaft dämpfen; Launen und mürrisches Wesen können darüber siegen; auch niedrigere Leidenschaften können sie zuweilen überfallen und unterdrücken.
Ist dieser ehrgeizige Staatsmann verliebt, so kann unbesonnene, ohne Vorsicht in zärtlichen Augenblicken gegen seine Gemahlin oder Beischläferin geübte Vertraulichkeit alle seine Entwürfe zugrunde richten. Ist er geizig, so kann ein sich plötzlich zeigender großer Gewinn das ganze Werk seines Ehrgeizes untergraben. Is er zornig, so kann Widerspruch und Reizung (die zuweilen vielleicht gar aus listigem Vorsatz kommen ) hastige, unbesonnene Ausdrücke oder Handlungen hervorlocken, die seinen Hauptzweck vernichten. Ist er eitel und der Schmeichelei ausgesetzt, so kann ein schlauer, schmeichelnder Günstling ihn fehlführen und die Tätigkeit selbst ihn zu gewissen Zeiten bewegen, daß er die notwendigen Schritte nach der Höhe, auf die er gern kommen möchte, verabsäumt oder unterläßt.
Sucht demnach zuvörderst die herrschende Leidenschaft desjeinigen Gemüts auf, das ihr einzunehmen und zu lenken gedenkt, und wendet euch an dieselbe; aber ohne die geringern Leidenschaften zu verachten oder ihnen Trotz zu bieten, sondern bringt auch diese auf eure Seite; denn dann und wann werden sie an die Reihe kommen. In vielen Fällen kann es nicht in eurer Gewalt stehen, zur Befriedigung der herrschenden Leidenschaft behilflich zu sein, alsdann ruft die Nächsbeste zu Hilfe!
Es gibt zu jedem Menschen viele Zugänge. Könnt ihr nicht durch den großen, geraden an ihn herankommen, so versucht es durch die krumm herumschlängelnden; so werdet ihr zuletzt eure Absicht erreichen.
Es gibt zwei widersprechende Leidenschaften, die jedoch wie Mann und Frau einander oft begleiten und auch wie Mann und Frau sich einander insgemein hindern. Ich meine den Geiz und den Ehrgeiz. Der erste ist oft die wahre Ursache des letzten und demzufolge die herrschende Leidenschaft.

Der Dessauer machte eine Pause um zu schauen ob er noch ein paar Zuhörer hat, oder ob alle wieder eingeschlafen sind.
Die meisten hören noch etwas von Kardinal Mazarin und Kardinal Richelieu, aber erst als das Schwert auf den eisernen Kaminvorleger einen sehr starken und schrillen Laut von sich gibt wachen alle wieder auf und er sprcith weiter, ohne diese Passage zu wiederholen.

....Sollte man das für möglich halten, wenn man nicht wüßte, daß es wahr ist ? Sind schon die menschen alle von gleicher Zusammensetzung, so haben doch in jedem einzelnen die mannigfalten Teile ein so unterschiedliches Verhältnis, daß nicht zwei von ihnen völlig gleich sind und nicht einer zu allen Zeiten sich selbst gleicht. . Der Klügste wird zuweilen etwas Schwachsinniges vornehmen, der Stolzeste etwas Niedrigeres, der Ehrlichste etwas Böses und der Gottloseste etwas Gutes.
Studiert demnach die einzelnen Personen, und wenn ihr, wie ihr sollt, die stärksten Züge von ihrer herrschenden Leidenschaft entlehnt, so spart die letzte Ausmalung auf, bis ihr die Wirkungsart ihrer geringeren Regungen, Begierden und Launen beobachtet und entdeckt habt!
Eines Menschen allgemeine Denkart kann die des ehrlichsten Mannes von der Welt sein. Dagegen streitet nicht; man würde euch für neidisch oder bösartig halten. Zugleich aber nehmt nicht diese Ehrlichkeit in solchem Grade auf Treue und Glauben an, daß ihr euer Leben, euer Glück oder euren Ruhm in seine Macht stelltet! Dieser ehrliche Mann kann euer Nebenbuhler an Macht, Vorteil oder Liebe werden; drei Leidenschaften, die oft die Ehrlichkeit sehr strengen Prüfungen aussetzen, in welchen sie zu oft unterliegt. Ihr aber zergliedert erst diesen ehrlichen Mann, so werdet ihr imstande sein zu beurteilen, inwieweit ihr ihm mit Sicherheit trauen dürft oder nicht.

Der Dessauer sieht auf , putzt sein Kneifer und beobachte das Desinteresse der Zuhörer, manches Mal glaubt er gar Unverständnis auf den Gesichtern zu entdecken. Na wartet, vielleicht gefällt euch der nächste Absatz besser und er fährt in seiner nun schon 3 stündigen Ansprache fort, die ständig unterbrochen wird weil sein Gesabbere aus dem Mund von einer schönen Schwester liebevoll entfernt wird.

FRAUENZIMMER ( schreit er in den Raum ) sind einander viel ähnlicher als Mannsleute. Sie haben in Wahrheit nur zwei Leidenschaften: Eitelkeit und Liebe. Das sind ihre allgemeinen Kennzeichen. Eine Agrippina kann sie dem Ehrgeiz oder eine Messalina der Geilheit aufopfern. Diese Bespiele aber sind selten; ansonsten zielt alles, was sie sagen oder tun, auf Befriedigung ihrer Eitelkeit oder Liebe. Wer ihnen am meisten schmeichelt, gefällt ihnen am besten, und wen sie am stärksten verliebt in sich halten, den lieben sie auch am meisten. Keine Schmeichelei ist für sie zu stark, keine Dienstbeflissenheit zu groß, keine Verstellung angenommener Liebe zu grob. Hingegen ist die kleinste Rede oder Handlung, die sich möglicherweise als Geringschätzung oder Verachtung auslegen läßt, unverzeihlich und wird niemals vergessen.
Die Mannspersonen sind in diesem Punkt ebenfalls zart besaitet und werden eher Unrecht als Beschimpfung vergeben. Einige sind argdenklicher als andre; einige sind allezeit verkehrten Sinns; alle aber haben einen solchen Anteil Eitelkeit, daß sie sich durch die mindeste Spur von Geringschätzung und Verachtung beleidigt finden. Nicht jeder erhebt Anspruch darauf, daß er ein Dichter, Mathematiker oder Staatsmann sein und dafür gehalten sein will. Jeder aber erhebt Anspruch auf gesunden Verstand und will seinen Platz in der Gesellschaft mit dem üblichen Anstand einnehmen. Daher vergibt er nicht leicht die Nachlässigkeiten, Sorglosigkeiten und Geringschätzungen, die diese beiden Ansprüche in Zweifel ziehen oder sie ganz zu leugnen scheinen.
Zieht überhaupt diejenigen in Betracht, die irgendeine Tugend sich auf besonders gezwungne Art annehmen, sie über alle andren erheben und gewissermaßen zu verstehen geben, daß sie sie einzig und allein besäßen. Ich sage: Zieh sie in Verdacht; denn es sind insgemein Betrüger; aber glaubt nicht allzu fest, daß sie es allezeit sind! Denn ich habe Heilige gekannt, die zuweilen wirklich fromm, Prahler, die wirklich tapfer, Verbesserer der Sitten, die wirklich ehrlich, und Spröde, die wirklich keusch waren. Dringt selbst, so tief ihr könnt, in die geheimen Gänge eures Herzen und nimm niemals blindlings eines Menschen Charakteristik auf dem allgemeinen Leumund hin an, der zwar insgemein in den großen Zügen richtig, allezeit aber in besonderen Umständen irrig ist.
Seid auf eurer Hut vor denen, die euch bei nur kurzer Bekanntschaft ihre unverlangte und unverdiente Freundschaft und Vertraulichkeit aufdringen! Denn vermutlich schmeicheln sie euch nur um ihres eigenen Vorteils willen. Zugleich aber weist sie, dieser allgemeinen Voraussetzung wegen, nicht mit Unhöflichkeit ab!
Untersucht ferner und seht zu, ob solche unerwarteten Anerbietungen aus einem warmen Herzen und unverstellten Kopf oder aus einem verschlagenen Kopf und kaltem Herzen herkommen. Denn Betrug und Torheit haben oft die gleichen Merkmale. Im ersteren Fall besteht keine Gefahr, wenn man sie als das annimmt, was sie wert sind. Im letzteren kann es nützlich sein, wenn man sich den Anschein gibt, als nähme man sie an, und hernach verschlagnerweise die Batterie gegen denjenigen richtet, der sie zuerst aufgestellt hatte.
Es gibt unter jungen Leuten, die sich bloß wegen gegenseitigen Vergnügens zusammengesellen, eine Unmäßigkeit in der Freundschaft, die sehr oft üble Folgen hat. Eine Anzahl warmer Herzen und unerfahrner Köpfe, durch die Fröhlichkeit des Gastmahls und vielleicht durch ein wenig zuviel Wein erhitzt, geloben - und meinen es zum Augenblick ernstlich -, füreinander ewige Freundschaft zu hegen, und schütten unbesonnenerweise gemeinschaftlich ihre ganze Seele ohne die mindeste Zurückhaltung aus. Diese Vertraulichkeiten werden danach ebenso unbesonnen wiederholt, als sie anfangs errichtet wurden; oderaber es zerstören neue Vergnügungen und neue Gelegenheiten diese leichtfertig befestigten Freundschaften; dann aber wird von solcher übereilter Vertraulichkeit oft sehr übler Gebrauch gemacht.
Spielt ihr eure Rolle unter jungen Gesellschaftern, ja, tut es ihnen, wo ihr könnt, in all der geselligen Lustigkeit und Fröhlichkeit der Gastmahle, die der Jugend wohl anstehen, zuvor! Vertraut ihnen, wenn ihr wollt, eure Liebesangelegenheiten; aber eure ernsthaften Absichten verschweigt! Diese vertraut nureinem einzigen geprüften Freunde, der erfahrener ist als ihr es seid, von dem es , weil er eine von der eurigen sehr unterschiedene Lebensart einschlägt, nicht wahrscheinlich ist, daß er euren Mitbuhler abgeben werde. Denn das wollte ich euch nicht raten, euch so sehr auf die menschliche Heldentugend zu verlassen, daß ihr hoffen oder glauben solltet, euer Mitbewerber würde jemals in der streitigen Sache euer Freund sein.
Dergleichen Zurückhaltungen und Behutsamkeiten sind zu beobachten sehr notwendig; aber es ist sehr unvorsichtig, sie merken zu lassen. Ein offfenes Gesichte sollte sie stets begleiten.
Gehabt euch wohl!

Kaum jemand im Saal konnte sich noch an die Ruhe erinnern, die vor dieser ewigen Rede herrschte.
Der Zarewitsch hob an zu sprechen, aber alle sahen ihn mit bitterbösen Blick an. So zuckte er nur mit den Achseln und störte die erholsam nun einkehrende Ruhe nicht mehr. Aber er machte sich seine Gedanken und überlegte ob er, wenn die anderen neue Kräfte aus ihrem Schlaf gesammelt haben, nicht das Thema nochmal aufgreifen sollte.
Zufrieden mit sich noch etwas philosophisch denken zu können übermannteaber auch ihn der Schlaf des Alters, der die Schmerzen doch vergessen macht......vielleicht träume ich ja von ..... ach Adele.....schnarch-schnarch-grrrrr grrrrr grrrr

Heinrich Heine
28.02.05, 10:14
Ershreckt von dem Trommelwirbel schaut der Dessauer um sich....
Zufrieden macht er es sich wieder bequem und denkt ein böser Traum hat ihn aufgeschreckt. Ja , damals, da gab es noch Partys mit meinen lieben Jungs in Uniform.
Mein Gott ist das lange her---------------------

Ganz leise brubbelt er in seinem Bart so daß es keiner hören kann : Herzlichen Glückwunsch alter Suffkopp, 40 Jahre biste nun alt, quatsch 400 natürlich, oder wie war das ? Ich muß meinen Sekretär nochmal fragen der die Zeilen mir in den Mund legt.
Aahh, also doch 40 Jahre, na gut, dann mal ne schöne Feier auf deinem Sessel....

----------------------

Ja ich bin heute 40 geworden und hat das Schicksal es mit meinem Sardinien -Piemont AAAR schon nicht gut gemeint, so muß ich außerdem bekanntgeben, daß es möglich ist, das ich wieder für lange Zeit nicht vorbeischauen kann im Forum. Dies soll kein Abschied sein, aber man weiß ja nie. Danke an alle für die schönen Stunden und sicher werde ich mich irgendwann wieder melden.
-------------

Was sagt der Mr. Hyde da in meinem Kopp ? murmelt noch der Dessauer und dann geht er langsam wirr zum Fenster und steigt auf jenes. Er springt, aber als die Schwestern zu mFenster stürzen war er unten im Hof nicht gesehen. EIn geplanter Mord ? Oder eine Inszenierung ? Fragend bleiben die Anwesenden zurück

Der junge Fritz
28.02.05, 18:52
da beginnt man sich ka richtig sorgen zu machen!
es ist doch hoffentlich nur eine geschichte, kennt den dessauer jemand besser, habe nur txexte gelesen?

Heinrich Heine
13.03.05, 15:47
da beginnt man sich ka richtig sorgen zu machen!
es ist doch hoffentlich nur eine geschichte, kennt den dessauer jemand besser, habe nur txexte gelesen?

Was soll das? Beginnt man an meiner Integrität Zweifel zu haben :D
Überhaupt, "der junge Fritz" - darf der hier im Club eigentlich sich als Krankenschwester verkleiden ??

Ich kann nicht wie früher ständig präsent sein, das ist alles !!

Der junge Fritz
14.03.05, 09:38
wie stellt ihr euch denn eine krankenschwester vor?
ich kann mit mehr dienen :)

aber man darf sich bei den alten doch schon mal sorgen machen, oder.
sonst kriegt es wieder keiner mit, stichwort nachbarschftsüberwachung / hilfe :.)

von Holstein
17.03.05, 20:02
RAUS HIER LÜMMEL !

kreischt der Geront von Holstein und zieht dem vorwitzigen Rüpel mit seinem Gehstock einen neuen Scheitel !

Canaris
17.03.05, 20:07
Canaris zeigt mit seinem Stock auf das Schild am Eingang:

"Zutritt nur für Regenten ab dem vollendeten 29. Lebensjahr erlaubt"

dooya
17.03.05, 21:45
Es krachte und knirschte kräftig, als der Bursche versuchte, den Rollstuhl durch die Tür zu wuchten. "Hey pass auf, du Zivildienstnichtsleistender!", keifte der hiermit beförderte Greis, "Jede Schramme die du an meinen Stuhl verursachst, werde ich mit meiner Krücke auf deinem rundgelegenen Rücken nachzeichnen!" Der Zivi murmelte etwas unverständliches und brachte Rollstuhl einen letzten, kräftigen Stoss in Fahrt, bevor er sich umdrehte und verschwand.

Der solchermassen beschleunigte Rollstuhl bewegte sich mit dem wild umher fuchtelnden und ebenso fluchenden Greis unaufhaltsam auf die gegenüberliegende Wand zu...

Peter der Große
17.03.05, 22:48
Was ist denn nun schon wieder? Langsam wachte Peter der Große auf.
Oahh, nee, wieder der alte Holstein. Und was war das noch für ein Lärm? Canaris klopft mit seinem Stock herum, wieso auch immer. Und, ach! Ein Neuer, schau an. Wer so hier herum lärmt, kriegt sowieso den schlechtesten Platz.
Amüsiert beobachtete Peter, wie der Rollstuhl langsam Richtung Wand rollte. Eigentlich nicht schlecht, endlich wieder etwas Leben hier. Er wischte sich die Spinnweben aus dem Bart. "Schwester Elke! Einen Humpen Bier für mich und einen Grog für den guten Holstein, damit er sich beruhigt!"

von Holstein
18.03.05, 01:09
*kleine böse funkelnde Augen blickten den Peter an*

Warum sollte ich mich beruhigen wenn Ihr mir mit heißem Wasser verpanschten Alkohol anbietet ?
Wollt Ihr mich beleidigen ?
Einen Humpen Blutwein, aber ratzfatz !

..und habt Ihr diesen jungen Nichtsnutz endlich die Kellertreppe runtergeworfen ?
Ich habe keine Entschuldigung von diesem Kerl gehört.

Einmauern sag ich ! Einmauern !

Das waren eh noch die guten alten Zeiten, als wir noch überall Mauern hatten !

rolin
18.03.05, 07:12
Leben hier? Rolin schreckte von seinem Dämmerschlaf auf, wieso dachter er, war doch gerade auf 'nem Begräbnis.

Habt Ihr schon gehört, irgend so ein Lümmel hat gefordert unser schönes Landhaus mit der Tafelrunde und der verseuchten Kneipe zusammenzulegen. Hab' dem Lümmel eines mit dem Gehstock übergerbraten.

Oliver Guinnes
18.03.05, 08:33
Wie sich's gehört. Wäre ja nicht auszudenken, der ganze Krach den die dortigen Jungspunte machen. Wie soll man da in Ruhe schlummern ...

:gluck:

von Holstein
18.03.05, 09:27
HAR HAR HAR !

Recht so bester rolin, immer feste druff !

Alte holsteinische Schule !

HAR HAR HAR !

dooya
18.03.05, 14:03
...in dem Maße, in dem der Rollstuhl an Geschwindigkeit verlor, beruhigte sich auch der Greis und auf dem letzten Meter der unfreiwillgen Reise zierte sein Gesicht bereits ein entspanntes Lächeln, welches nur kurz einem schmerzverzerrten Ausdruck wich, als der Rollstuhl die Wand erreichte, des Greises' dürre Knie sich zwischen die Rippen der Heizung bohrten und sein Kopf begleitet von einem unangenehmen Knackgeräuch zwischen zwei recht verdorrten Blumentöpfen auf die Fensterbank schlug. Der rasch hinzugeeilten und hilfebietenden Schwester Elke hauchte er nur einen Satz entgegen: "Bitte, lasst diesen Rotzlöffel meiner nicht wieder habhaft werden." bevor er mit einem leisen Grunzen die Augen schloss...

Bushi
18.03.05, 14:11
Der junge EIndringling entschuldigte sich und verschwand mit Schwester Elke in einem dunklen Hinterzimmer. Jaja Schwester Elke. Jung, rote Haare und perfekt gebaut.

Als er mit einer überglücklichen, mit breitem Grinsen und zerzausten Haaren, Schwester Elke wieder herauskam verabschiedete er sich von den mürrischen alten, welche sich schonwieder beschwerten, dass der Tee zu heiß war...
Schwester Elke bekam das freudige Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Ruprecht I.
18.03.05, 15:50
'...konnte sich das Lachen gar nicht mehr verbeißen' meint dieser Grünschnabel wohl.
Jaja, die gute Elke ist halt erfahreneres Gewächs gewohnt...
Mit diesen erbaulichen Gedanken zum nichtswürdigen Jungvolk der heutigen Zeit entschlummerte der alte Kurfürst mal wieder

rolin
18.03.05, 16:35
Der alte rolin, der in seinem Armsessel schlummerte, fährt seinen Gehstock aus und stellt dem davoneilenden Buschwieauchimmer das Bein. Polternd fällt dieser die alte Eichenholztreppe hinunter. Lümmel, zischt er ihm nach, was hat Er hier zu suchen?

Die Rotblonde starrt dem Regenten rolin ungläubig ins Gesicht, welches keine Mine verzog, und dem fallenden Zivi hinterher. Dieser, nicht wissend wie ihm geschah, richtete sich mühsam auf, öffnete die alte Pforte, verschwand wie von der Tarantel gestochen und ward nie mehr gesehen.

Ganz schön boshaft die alten Knacker, zum einen die Langsamkeit in Person, zum anderen blitzschnelle Reflexe...

Elias
21.03.05, 12:20
Was ist denn hier los? Was machen die vielen Halbwüchsigen hier?
Der Tattergreis, grad erwacht und noch vollkommen orientierungslos, glaubt sich urplötzlich im Kindergarten und nicht dort, wo er schon seit geraumer Zeit Spinnweben angesetzt hat.

Augustus Rex
23.03.05, 15:46
*hüstel* *schmatz* *pups*

Augustus blickte durch das ihn umgebende Faltengebirge und hob die einstmals schneidende Stimme, die nunmehr nichts anderes war als eine besonders abstoßende Form von oraler Inkontinenz.

Meine Herren, Uns düncket, dass es eynmal mehr an der Zeyth seyn cönnte, eynen prosperienden Regentus mit Unserer Ordensverleihung im Namen der Beredsamkeyth zu malaethrieren.
Mit eyniger Freud sahen Wir ebenso wohlgesetzte wie mitreyssende Worthe des Buben Agrippa, die er auff den Uns unbekannten Gewässern der Ostsee (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=7967) von sich gab.
Was denken die hochedlen Greise? Und wer spricht für Holstein, der Uns soeben verendet zu seyn scheyneth, wenn Uns die koenigliche Nase nicht thruegt?

Djambo
23.03.05, 18:11
Aufgeschreckt durch den Lärm, der zu diesen unheiligen Zeiten des Nachmittagsdämmerschlafs vor sich geht, erblickt Djambo mit seinen vom Grauen Star belasteten Augen schemenhaft die dümmlich grinsende Schwester mit Namen Elke, welche gerade aus der Abstellkammer heraus kommt.

*hust* Schwester! Schwes... *hust* ter! Was machen sie *schnauf* da in der Ab... Ab... Abstellkammer? *röchel* Bringen sie mir lieber eine *knarz* Zigarre und einen Whiskey! Und *schnauf* erklären sie mir das *röchel* dumme Grinsen! Und schüttel mir das Kissen aus.

Sehr wohl mein Herr! Sie wissen doch noch von Ihrer Infektion an der besonderen Stelle, die sie mir auch verpasst haben, als sie wieder die Spezialbehandlung brauchten?

Der schelmisch lächelnde Djambo kann sich noch dunkel an diese Entspannungpraktik erinnern und krächzt: Natürlich!

Nunja, er ist ein kleiner dummer Junge, der in der Schule nichts gelernt hat, weil er immer von anderen die Arbeit hat machen lassen. Jetzt muss er als Bote sein Leben fristen, weil er keine andere Arbeit findet. Als er mich gesehen hat, wollte er zum ersten Mal in seinem Leben Sex haben und hat mir sein gesamtes Botengeld gegeben, damit ich ich ranlasse. Wir haben dann getauscht: Er hat was von mir das bekommen, was ich von Ihnen habe und ich habe sein ganzes Geld.

Noch während die Schwester den endlosen Monolog aussprach und die Kissen ausschüttelte, entschwand Djambo in das Reich der Träume und erlebte jenes Ereignis in allen anstrengenden Phasen noch einmal. *schnarch*

Steiner
19.04.05, 09:40
Gestützt auf einen ehernen preußischen Ladestock (ein persönliches Andenken an die Schlacht bei Leuthen) betritt Steiner den dämmrigen Schankraum. Sein trüber Blick streift durch das faulig riechenden Zimmer vorbei am lägst erloschenem Kamin in dem sich nur mehr graue Asche befindet und bleibt schließlich an der Bar hängen wo die holde Maid seinen suchenden Blick erwidert. Bis Steiner die gut und gerne 5,3m zum Tresen zurückgelegt hat ist sein Pils gut eingeschenkt und die Blume ist schon leicht am welken.
Genüsslich nimmt Steiner einen großen Schluck, wobei er darauf achtet, das der Magen mehr erhält als die Lunge. Mit einer Faultierhaften Geschmeidigkeit dreht er sich nun gestärkt in Richtung Schankzimmer um, zu schauen welche Regenten noch von ihren Lakaien hierher verbracht wurden.
Um seine Seekraft zu verbessern angelt Steiner ein uraltes Monokel aus seiner Westentasche doch auch mit der Seehilfe ist kein anderer Regent auszumachen. Nur aus einer Ecke dringt ein ächzendes kauendes Geräusch an Steiner Ohr. Doch es ist nur der Hund des Hauses, der wohl einem früheren Gast sein Holzbein entwendete, das er nun genüsslich zerkauend zwischen seinen wolfsähnlichen Pfoten hält. Steiner der sein Pils mittlerweile geleert hat wendet sich erneut der attraktiven Bardame zu und bezahlt mit einer silbernen Reichsmünze seine Schuld. Wie gut denkt er bei sich, das ich meinen Sold in Frühen Jahren in den Sparstrumpf gesteckt habe. Er wendet und noch bevor die Turmuhr zwei mal schlägt ist Steiner an der Pforte des Gasthauses angekommen, wo er von seinen mittlerweile eingeschlafenen Lakaien erwartet wird.

von Holstein
21.05.05, 02:48
Der Geront von Holstein fühlt sich sogleich angesprochen.

„Genau !“ sabbert er.

„Was ich fordere sind mehr Beschränkungen ! Beschränkungen und Kontrollen und Ausgangssperren und freie Medikamentation bei gewissen ähh... medizinisch indizierten ähh... Schwächen !“

„Ich habe immer für eine Welt gekämpft in der man gefahrlos aus jeder Toilette trinken konnte und Geronten noch Geronten waren, so wie damals, als Ihr noch nicht geboren wart.“

„Und ich werde mich einen Dreck darum scheren, ob ich verstanden habe was ich soeben sagte !“

„Und das meine ich verdammt ernst !!!!“ schreit der Greis, seinen Gehstock schwingend.

von Holstein
21.05.05, 03:09
Ihr redet zu mir ?
Ihr redet zu mir ?
Ihr redet zu mir ?
Zu wem zur Hölle redet Ihr sonst ?
Ihr redet zu mir ?
Ja, ich bin der einzige hier.
Mit wem denkt Ihr, dass Ihr redet?
OH - ja ? Huh ? In Ordnung.

von Holstein
21.05.05, 03:21
"Nun.. dann ist es wohlgetan !"

*Schnarch*

Canaris
21.05.05, 12:31
Canaris wachte durch affenähnliches Geschrei auf, gab einen grunzenden Laut von sich und schlief wieder ein.

Heinrich Heine
21.05.05, 12:58
Canaris wachte durch affenähnliches Geschrei auf, gab einen grunzenden Laut von sich und schlief wieder ein.


feste schüttelnd weckte der Dessauer Canaris auf

"hey du alter sabbernder Schnarchsack, laß uns diese Jugend aus dem Club vertreiben, dann haben wir auch die Ruhe zum Schlafen. Reformieren wir und machen daraus ein Club ab 35 Jahre. Dann vershwinden diese Neandergroschen auch wieder.

Canaris
21.05.05, 13:03
Canaris bekam die schweren Augenlieder nur mit Mühe hochgezogen.

"Ja...ab 35 Jahren kommt erst die wahre Vernunft und Weisheit, werft die Kinder hier raus!"

Oliver Guinnes
21.05.05, 13:44
"Was ... für ein Lärm? Wer sind all die Menschen?? Ahh, der alte Hohl-Stein und der neue Alte scheint mir der Kann-gar-nichts zu sein. Was macht Ihr hier? Ein Fete? Na dann, ein Stout für mich Magd! Reformen? Was denn, wie denn? Sagt an, Mann!

:gluck:

Canaris
21.05.05, 13:52
"Wie, was, Reformen? Das gleicht ja einer Revolution! Lieber wäre mir eine Restauration..."

Heinrich Heine
21.05.05, 13:58
"Wie, was, Reformen? Das gleicht ja einer Revolution! Lieber wäre mir eine Restauration..."

Sozusagen ein Neo-Senatorismus. Oder noch älter - Nur der Dörfälteste hat das Recht zu sagen was die Sippe denkt. Also eine Neogentile.

Jemand älter als ich ? Nein - Thread wird zum Schweigen gebracht. Pro Doyen maximal ein Beitrag im Monat.

Augustuuuuusssss, wo stecktdenn dieser Kerl wieder bloß ? :???:

Augustus Rex
21.05.05, 14:22
"Verrat! Feindliche Übernahme! Wagt es!"

Heinrich Heine
21.05.05, 14:38
"Verrat! Feindliche Übernahme! Wagt es!"

Nun ich bin etwas mildergestimmt, denn in Viccy wird Anhalt wenigstens politisch korrekt behandelt, aber das ihr in EU als sächsischer Duodezbaron ohne Skrupel Anhalt besetzt und mir nicht wiedergegeben habt, da darf man doch den französischen Revanchegedanken auch in Anhalt pflegen.
Ich vergelte also nur gleiches mit gleichem....

*sprach es und schlief wieder ein*

murmelnd Augustus : na, die Übernahme ist ihm geglückt, zu altersschwach der Herr, soll er doch der "Herr der Finsternis" sein.

Steiner
23.05.05, 08:46
feste schüttelnd weckte der Dessauer Canaris auf

"hey du alter sabbernder Schnarchsack, laß uns diese Jugend aus dem Club vertreiben, dann haben wir auch die Ruhe zum Schlafen. Reformieren wir und machen daraus ein Club ab 35 Jahre. Dann vershwinden diese Neandergroschen auch wieder.

Das mag sein, edle Herren - doch ich schwöre bei Gott (krächz Steiner der aufgesprungen und seinen Säbel bedrohlich aus der Scheide gerissen hatte :fecht: ) wir werden wiederkommen. Auch wenn eure Asche dann schon längst vergangen sein wird :teufel: .
„Nun beruhigt euch doch mein Herr“ meldet sich Steiners blonde vollbusige Begleitung zu Wort, die im Zuge ihres soziales Jahres seine Pflege übernommen hat.
„Wenn ihr hier nicht mehr erwüscht seit, kann ich eurer Pflege Daheim doch viel besser nachkommen“. Mit einem Grinsen im Gesicht - schwenkt Seiner ein letztes mal seinen Säbel, wobei der alte Kronleuchter mit einem hässlichen Klirren eine Scharte abbekommt und versenkt ihn in der alten Lederscheide. „Wie recht du doch hast“ säuselt er zu ihr und lässt sich in seinen Rollstuhl helfen. Bevor er herausgeschoben wird erschallt noch einmal sein bedrohlich klingende Stimme. „Ihr könnt mich nicht besiegen – in 20 Monden werde ich wieder hier sein, um zu sehen wer noch übrig ist!“ Mit einem wirren Lachen, das noch lange in der Schankstube nachzuhallen scheint wird er herausgeschoben, wobei die holde Maid darauf achten musste, das sich ihr langes Haar nicht in Steiners Rollstuhl verfing....

Elias
23.05.05, 10:00
Ob all der Aufregungen greifen Elias’ zittrige Hände zum Glase, welches er hebt und laut quäkt:
Ihr Herren, darauf sollten wir erst einmal einen Heben!
Mit langen Zügen kippt er das teuflische Gesöff die Kehle herunter.

Peter der Große
23.05.05, 10:40
"Ein wahres Wort" murmelte Peter in seinen Bart.
Kaum schläft man mal ein, wird man von diesen alten Böcken geweckt. Und ein Platz am Kamin ist immer noch nicht frei! Verdammt!

"Werte Herren! Auch wenn es eurer unendlichen Aufmerksamkeit entgangen sein sollte..." *Gähn* "...damals, als...." *schläft ein*

Heinrich Heine
23.05.05, 14:20
Was bildet sich dieser Oldi eigentlich ein ?

Was glaubt er, wer er ist ? Meint, er könne sich hinter seinem Luxemburger Domizil ausruhen ? Aber selbst dort ist er zu feige sein wahres Antlitz zu zeigen und versteckt sich hinter einem großen Kardinal.


Zwischendurch ein Blick zum herausstürmenden Steiner und leise murmelnd

Du mein Kind findest das gut, für dich bedeuten Falten gleich Erfahrung,
doch Reife Kind, wenn du die wirklich meinst, hat nichts zu tun mit Falten.

Aber der Dessauer war noch nicht fertig mit Oldi, man spürte es im Club, wie er zu neuem Leben erwacht ist und so tobte und schrie er weiter in des Oldis Richtung ........ allerdings keiner der Anwesenden hat ihn verstanden.
Bei den Gedanken in welcherm Dialekt der Dessauer tobt, in welchen er liebt und in welchen er philosophiert schlafen die Herren alle wieder ein.


"HEY,IHR BABIES; STELLT EURE SCHÜSSEL AUF EMPFANG UND MACHT EUER HÖRGERÄT AN!"

Doch da sah er, daß aus des Oldies Ohr eigenartige Exkremente fielen und er drehte sich um und weinte bitterlich - mein Gott ist es wirklich schon so lange her ?? Befrei mich von diesen Gotteslästerer. Er denkt wenn im was aus dem Ohr quillt, er habe Wasser zu Wein gemacht.

Das ganze war doch etwas aufregend für sein schwaches Herz und so legte sich der Dessauer wieder in sein Chaiselongue und schlief ein. Aber kurz dachte er über des Oldis Satz nach
"...Aaaaber, das soll und kann doch nicht alles sein, oder ? HääH? "

und lächelte, als er an monatliche Reden dachte, die reiherum ein jeder zur Lage des Clubs zu halten habe. Als er aber zählte wann er dran ist, lächelte er wieder, bis dahin ist wohl eher Deutschland Fußball-Weltmeister.................

Peter der Große
23.05.05, 16:00
Peter war schon seit einiger Zeit wieder erwacht. Amüsiert betrachtete er die Szenerie und war zum ersten Male froh, als Jungspund einen Platz in der Ecke zu haben. So musste man wenigstens nicht das Gespeie von Oldi und dem Dessauer vom Mantel wischen. Müssen die denn so feucht sprechen?

Wenigstens kommt wieder Leben in die Bude. Jetzt, wo ein paar der Greise wieder erwachten, gefällt es mir doch erheblich besser, dachte er bei sich.
Lächelnd blickte er auf die Kontrahenden am Kamin und harrte erwartungsfroh den Dingen, die noch kommen mochten.

Steiner
01.06.05, 07:52
Verbannt werter Oldi geteert, gefedert und unter Schmärufen von dannen gejagt wurden wir. :heul:
Und das nur, weil wir zu jung seien. Dabei stellten wir erst kürzlich fest, das uns zünftige Gelage doch erheblich mehr strapazieren wie noch vor 10 Jahren... Wir fühlten uns alt und verbraucht am Tage danach, der Kopf tat weh, die Glieder schmerzten – nur ein Eisbeutel verschaffte uns kurzzeitig etwas Linderung. :o

von Holstein
01.06.05, 09:40
Aargh ! Dann kommt eben wieder zurück und setzt Euch dahinten in die Ecke.

Das Gequängel und Gejammer ist ja nicht auszuhalten.

Na ja, immer noch besser als in den anderen Kneipen dieses unseres Forums wo anscheinend Weibsvolk jetzt den Ton angibt.
*von Holstein schaudert*

Canaris
05.06.05, 12:46
Der alte Canaris wurde beim Ausspruch des Wortes "Weibsvolk" plötzlich wieder hell wach, und man glaubt es kaum, er schnellte mit Hilfe seines Stockes aus dem Sessel hoch und versuchte eine Ansprache zu halten. Doch, durch die Anstrengungen des Aufstehens, gelang es ihm, außer feuchtem Ausfluss, nichts aus seinem Mund hervorzubringen. Also setzte er sich wieder hin und holte einige Minuten (oder waren es Stunden?) Luft und setzte dann wieder an:

Weibsvolk! Werte Greise, was wären wir heutzutage ohne das Weibsvolk? Ja, wir wären jung, agil, uns würde es an nichts fehlen. Ständig eine pralle Dirne in den Armen und Met würde in Strömen fließen.

Er stocherte mit dem Stock, wie mit einem Degen in der Luft herum.

Denn wir würden im Paradies leben! Aber dieses hinterlistige Weibsbild schaffte es unseresgeleichen zu verführen und....

Kein Wort war mehr zu verstehen, nur noch gleichmäßiges Schnarchen.

Darth
10.06.05, 16:53
Mit allerlei Gebrechen kriecht der alte Darth in den Raume, erblickt ein freien, sehr bequem aussehenden Ohrensessel am Kamine und denkt sich "Da muss doch einer gestorben sein, nehmen wir einfach seinen Platz ein".

Beim Hinsetzen knacken die morschen Knochen wie das Brechen von Zweigen. Vollkommen erschöpft von der Tortur gleitet er in den Schlaf hinüber.

Xerxes
28.06.05, 01:04
Hi. (Blöde zehn Zeichen!) :smoke: :D

Liegestuhl- und Masseusenbestellung kommen später. Bin etwas angeschwipst. :prost:

Augustus Rex
28.06.05, 01:49
"Setzt Euch und haltet die Fresse! So wie wir alle hier."

von Holstein
28.06.05, 09:26
"Setzt Euch und haltet die Fresse!"
von Holstein fand das dies genau die richtige Art war diesen Burschen zu begrüßen, doch er würde sich lieber die Zunge abbeißen als das zuzugeben.
Die Krankenpflegerinnen raunten sich derweil seinen Spitznamen zu: "Der perverse Perser".

Wie gut dass von Holstein sich schon Jahre nicht mehr wusch. Den Kerl wollte er nicht unter der Dusche begegnen.

Canaris
30.06.05, 12:32
Der alte Admiral erwachte kurz aus seinen süßen Träumen voll von prallen Fleisch.
"Hmpf", dachte er sich, "der Alte will uns doch wohl nur wieder mit seiner ordensbehängten Hühnerbrust den Neid in die Augen treiben. Niemals!"
Danach schlummerte er auch schon wieder ein...

Ruprecht I.
30.06.05, 15:11
Kaum kommt so ein Neu-Alter hier 'reingestolpert, johlen diese Mumien wieder in der Gegend 'rum. Was ein Glück, daß Wir schon seit 615 Jahren tot sind, sonst müssten Wir glatt noch mitreden...

Canaris
30.06.05, 16:35
Der alte Admiral wachte schon wieder auf. Waren Tage, Wochen oder gar Jahre vergangen, seit er sich das letzte Mal umgeschaut hatte? Jedenfalls spürte er die blicke eines Leidensgenossen. Vielleicht war es aber auch nur das Kreuz, das schmerzte, denn sonst arbeiteten seine Sinne überhaupt recht wenig.
Wie auch immer, der Übeltäter war schnell erkannt: Das runzlige Faltenmonster dort drüben im Ohrensessel. Dann sprang er unter einem Geräusch, dass dem Brechen von Knochen unheimlich nahe kam auf und wollte, so jedenfalls ließ der auf den Alten gerichtete "Säbel", sein Stock, und der Ausruf:

"Potz Mohren Blitz und Kreuzelement, wer den Fritz und seine Soldaten noch nicht kennt!"

vermuten. Doch zum Angriff kam es nicht mehr, der Admiral sank wieder zurück und murmelte etwas wie: "Die Luxemburger seind gefallen in Preußen ein, auf, laßt uns zeigen, daß wir brave Landeskinder sein..."

Ruprecht I.
30.06.05, 16:51
Schön, daß Ihr's einseht. Aber bei der Ausführung von 'Asche auf mein Haupt' habt Ihr gewaltig Nachholbedarf, verkalkter Letzeburger!

*höhnte es aus der Urne, anschließend waren nur noch die Geräusche einer zünftigen Orgie mit diversen Lampengeistern aus selbiger zu hören*

PaKo
15.07.05, 12:08
Mühsam, mit kurzen Schritten überschreitet der alte Regent des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen die Schwelle zum Clubhaus. Auch wenn nun schon eine Ewigkeit vergangen ist, sei EU I und EU II das Licht der Welt erblicken, hat es nun auch ihn eingeholt: Die Jugend ist dahin. Die große "3" ist nun Teil seiner selbst.

Lange hatte er als junger, dynamischer Regent sein Reich regiert, mit anderen Regenten aufreibend und dauernd über die Grenzen des Reiches debattiert.

Doch nun ist er müde. Der Nachfolger ist längst bestimmt, übernimmt mittlerweile viele der Regierungsgeschäfte und erinnert PaKo in seiner Entschlossenheit wehmütig an die frühen Zeiten, als er noch unverbraucht im Herzen Europas regierte.

Schleppend, mit Schmerzen in der Hüfte, nimmt er in einem Sessel Platz. "Ja, ehrenwerte Regenten, Ihr habt es mir immer gesagt, wenn ich über die Milde des Alters gelächelt habe, wenn ich Euch mit mehr Entschlossenheit zu den Waffen rufen wollte: Auch Du wirst eines Tages verstehen, dass Tatendrang und Jugend nicht ewig Dir inne wohnen. Nun, da ich zwar der jüngste unter den Alten, aber eben kein Junger mehr bin, verstehe ich Euch." Langsam führte er eine Tasse warmen Heißgetränks zu seinen zitternden Lippen. Befreit von all dem Ballast des Regierens und dem Gefühl noch etwas vollbringen zu müssen, lehnte er sich entspannt zurück, um ein wenig zu dösen. Das Lebenswerk war vollbracht, die Ziele erreicht.

Nun war die Zeit, die Erträge der Ernte zu genießen und nur noch das zu tun, was man tun wollte. Der Kaiserin mehr Zeit zu widmen, dem Reich nur noch in dringenden Fällen beizustehen...Die neuen werden das schon machen...

Zufrieden öffnete er halb wieder die Augen und schaute mit einem leichten Lächeln in die Runde der Alten.

PaKo
20.07.05, 09:40
Mit Verlaub, edler Herr, wenn ich eine Mumie bin, was seid Ihr, wenn ich mir das Datum ansehe, dass Eure Geburt markiert? :D

Canaris
20.07.05, 17:52
"Wohl wahr, eure Verwestheit. Das erinnert mich daran, wie einst in der Schlacht von Zorn nahe Wiesbadens ein junger Gefreiter beim Anblick des schrecklich, von Kugeln zerfleischten Preußen erblasste und sich übergab."

AG_Wittmann
20.07.05, 18:13
I biete Rollstühle, Stützstrümpfe, Fliegenklatschen und ein geruchintensives Parfüm für alle anwesenden Verwesenden an ...

Habe sogar feinste Tafelerde zur Auswahl, damit ihr euch an die feuchte Erde gewöhnen könnt und sogar verschiedene Deckenmotive wie "Radieschen von unten", "Grasnarbe von unten" sowie "Über dem Jordan" etc.

Natürlich nur gegen Vorausbezahlung ...

Stauffenberg
20.07.05, 18:37
*Der längst totgeglaubte Stauffenberg richtet sich mühsam in seinem Ohrensessel auf, richtet seine grauverstarten Augen auf Wittmann und röchelt:*

"Was soll denn das, ein Klinkenputzer, ein Vertreter, ein Hausierer in unseren exklusiven Hallen???? :mad:

Lakai, werfe er diesen widerlich lebendigen Pimpfen in den Schloßgraben, und seinen Musterkoffer gleich hinterher!"

*Mit unsicherem Griff versucht er, sich eine vorbeieilende Kaltmamsel auf den Schoß zu ziehen, verfehlt sie aber kläglich und umarmt stattdessen versehentlich von Holstein. Der Schock (und von Holsteins wie immer unerträglicher Körpergeruch) rauben ihm das Bewußtsein, betäubt sinkt er in seinen Sessel zurück*

AG_Wittmann
20.07.05, 18:41
*Huch* Hier neigen ja manche zu Spontanreaktionen ... Nene, mich werdet ihr nimmer los ... i bin die Zeit, die euch auf Fehltritt und Knochenbruch folgt ...

Huhu werter Oldi, wollt ihr etwas kaufen, bevor ihr zu ausgetrocknet seid? *Mit einem Stock den Oldi traktiere*

Canaris
20.07.05, 18:55
"Solche Elemente sollte man verjagen, wie die preuß'schen Divisionen '66 aus Nassau. Könnt ihr nicht den Pimpfen ihr Geld aus der Tasche ziehen? Der werte Holstein zum Beispiel hat nicht einmal genug Moneten zum Sterben und belästigt uns dadurch ständig mit dem immer scharfer werdenden süßlichen Geruch..."

AG_Wittmann
20.07.05, 19:05
Deshalb verkauf i ja auch Parfüme ... mit Kirschgeruch, Zitronengeruch, Schießpulvergeruch und nur für euch sogar Fischgeruch ... weil i genau weiß, dat ihr alles geifernde Lustmolche seid ...

von Holstein
20.07.05, 19:57
*von Holstein erwacht aus einem nur wenige Stunden anhaltendem Delirium tremens, das er in alter Soldatenmanier stehend und mit offenem Mund verbrachte*

Vor ihm kauerte der junge Master Cromwell (der sich um von Holstein zu verwirren jetzt Steifi nannte) in Demutshaltung in einem Sessel.
Von Holstein gelang es ein zustimmendes Grunzen zu artikulieren. „Recht so Master Oliver.“ Und mit einem Blick auf den aus dem Mund des Jungen fließenden Speichels ergänzt er: „Meine Stiefel könnt Ihr auch später lecken; solange noch etwas von dem Leder zu erkennen ist braucht es Eurer Zunge nicht.“

Sich umblickend bemerkte Er einen Aufruhr sondergleichen – mindesten 5 dieser Halbtoten hatten sich bewegt !

Am schlimmsten aber war diese vor sich hinplappernde Krämerseele die allerlei unnütze Nichtalkoholkoka feilbot. Von Holstein bewegte sich so dicht vor diesen Kerl wie nur möglich war.
Fast tat es ihm leid, dass ihm gerade jetzt ein gewaltiger Rülpser entfuhr. Aber nur fast.

Trotz großer Anstrengung war es von Holstein nicht möglich das Alter dieses Haderlumpen zu erkennen und ob dieser hier eigentlich zu Recht Zutritt hatte. Egal. Er beschloss den Marketender nicht herauswerfen zu lasen, sondern ihn einfach nur zu hassen wie den Rest der senilen Bande auch.

Sich von den traurigen Gestalten ab- und seinem Blutwein zuwendent grollte er noch in Richtung des hinter ihm stehenden Riefenstahl-Groupies: „Es heißt VON Holstein, Ihr nas-sauischer Wendehals ! VON ! und Wir können Euch das auch gerne einprügeln !
*Schwingt den Gehstock mit dem er schon Perikles aus dem Forum geprügelt hatte*

In seinem Ohrensessel setzend und seine Medizin schlürfend begann sich seine Laune zu verbessern. „Passt nur auf ! Ich werde Euch alle überleben um dann auf Euren Gräbern zu....“
Aber dann dachte er dass vielleicht der junge Master „Steifi“ Cromwell ihn hören könnte – und er wollte doch eine so reine Seele nicht verderben – also ließ er den Staz unvollendet.

Ruprecht I.
20.07.05, 20:03
Wenn dieser Holpersteiner zuwenig Geld zum Sterben hat, aber solchen Krach schlägt, könnte man glatt in Versuchung geführt werden, mit dem Klingelbeutel 'rumzugehen.
Und was diesen verruchten Vertreter angeht: zu Unserer Zeit hat man solches Gesindel mit des Seilers Tochter verheiratet!

Joseph I
16.08.05, 23:08
Lang,schon sehr lang scheint niemand mehr hier gewesen zu sein
doch wird sich dies nun ändern,wacht auf ihr Alten und Weißen und sprecht wieder,den nun sind wir,Joseph I. hier und wir werden nicht eher Ruhen bis dieser Club wieder in seinem alten Glanze erstrahlt.
So nehme man uns nun auf in den erhabenen Club der Alten und Weißen
Und gebe jedem einen Black Sun :gluck: :prost:

Euer

Peter der Große
17.08.05, 11:22
Hm? Da war doch was? Sabbernd wachte Peter der Große aus seinem Delirium auf. Der Blick zum Kamin -nein, alles beim alten. Es war kein Platz frei.
Da war noch was, grübelte er. Ach ja, wer oder was hat mich geweckt? Oh, ein frisches Gesicht!
"Geschätzter Joseph, seit willkommen! Und bitte, nicht so laut! Sonst wacht der alte Oldi auf und schwingt Reden."

Joseph I
18.08.05, 00:13
Nun edler Herr ,es wird Zeit das die Alten hier wach werden,wo ist nur dieser Oberguro hier dieser AR,ich hoffte das dieser mich hier begrüßt ,aber naja man gebe mir erstmal einen Stuhl und einen Black Sun und Bier.Dann wird man sehen was hier noch so geschiet.

Peter der Große
18.08.05, 08:28
"Nun, wohlan denn, sucht Euch einen schönen Platz. Aber die Warteliste für einen Platz am Kamin ist lang. Die Bedienung hier ist gut, wenn der gute Stauffenberg sie nicht gerade auf dem Schoß sitzen hat."

Sprachs, gähnte und schlummerte langsam ein.

Ruprecht I.
18.08.05, 16:23
Was soll das denn?
Kommt da einfach so ein Jung-Alter 'reingestolpert, und will gleich alles auf einmal...
Eine Audienz beim Chef persönlich, einen Stuhl, und dann auch noch am Kamin?
Herr! Macht es gefälligst wie Wir und legt Euch eine nette kleine Urne zu, dann dürft Ihr den Kamin sogar von innen sehen! :teufel:
Und nicht ruhen wollt Ihr?
Dann seid Ihr hier aber ganz verkehrt.

*klappt den Urnendeckel wieder zu, bevor zuviel Verwesungsgestank hereinweht*

Der Zarewitsch
18.08.05, 16:34
Nachdem der betagte Zarewitsch endlich das 18te Loch des clubeigenen Golf-Concours absolviert hat,schleppt auch er sich wieder Richtung Kamin.

"Hust...Mortimer,bringe er mir meinen Sessel,eine milde Honduras-Zigarre und einen 20igjährigen Jameson Whiskey!
Zum Wohl,verehrte Herren!Ein besonderes Cheerio dem erlauchten Joseph!...Hust.

:prost: :gluck: :smoke: :)

Preussenhusar
18.08.05, 16:48
Der Rappe des alten Preussenhusaren, der wie sein Herr auch schon bessere Tage gesehen hat, begnügt sich mit etwas Hafer und einem Apfel, während der PH am wärmenden Kamin Platz nimmt

http://www.castle-hotel-daun.com/pictures/offener-kamin-290.jpg

Ordonnanz, einen Kamillentee - mit einem Schnapserl !

Immer diese jungen Hüpfer, erst bastelns was rum, und dann muß ich das wieder richten grummelt er vor sich hin

PH

Darth
19.08.05, 13:28
Hää? Wie? Was'n los?
Aus seinen Jugendträumen erwacht der Darth. Irgendwie vernahm er "Und gebe jedem einen Black Sun".
Wohl lieber nicht. Der junge Spunt will wohl alle vergiften, damit er einen Platz am Kamine erhält. Nein, nein. Mit mir nicht.
Ich nehme lieber einen Karottensaft denkt er sich und schlummert beim Nachdenken wieder ein.

Joseph I
22.08.05, 23:16
Ha die alten Säcke wissen wohl nicht was gut ist ,zzzzzzzzzzzzzzz Black Sun als Gift zu verschreien,fragt den edlen Zaren oder auch den edlen Rolin,die schon so manch Flasche mit uns lerten,aber wer nicht will so ruhig weiter schlafen,wie eine alte Mumie.
ahhhhh ein freier Sessel,na nun ist er meine.
:prost: :gluck:

Dr. Evil
23.08.05, 00:05
Auch dieser Tag im Club der Alten begann spannend wie eh und jeh. Ständig dieses sägende Geschnarche, dieses schleimig-feuchte Gesabbere gepaart mit einem chor-ähnlichen Gefurze, dessen erbärmlicher Gestank nur von den zuweilen nachfolgenden spontanen Darmentleerungen übertroffen wurde. So verwesten die alten verlausten Säcke Tag ein Tag aus.

Doch plötzlich durchschnitt das Gequietsche eines ungeölten, rostigen Rollstuhls die Monotonie des Clubs. So manch einer der Altgedienten zuckte erschrocken hoch ob dieser ungewohnt beissenden Geräusche, andere brabbelten nur wirres Zeug und wieder andere erwachten nicht einmal aus ihrem senil-alzheimerischen Delirium und verpassten das nun folgende...

"So Dottore, da habn Du jetzt neue Zuhaus." Murmelte eine üppig geformte Krankenschwester. "Sehn Sie, hier sin all Freunde. kannst Du viel rede ibr alte Zeit, wo Du noch nicht in Hose geschissn."

"Miststück!", dachte sich Dr. Evil, "Dich Fi*k*n wir noch im Stehen - trotz der 180 Kilo! Aber egal, enfernt nur unseren Knebel und nehmt uns endlich die verdammte Zwangsjacke ab, dann....muuuuuuuaaahhahahaha"

"He, hä, Dottore, Sie habe wieder diese böse Blick in de Auge. Du wisse ich mag nicht diese Blick. Wolle sicher nur wieder Spritzli..." Gekonnt zückte Schwester Helga eine Spritze Haldol aus ihrer Tasche und ruckzuck Dr. Evil in den Hals. Vollgepumpt mit dem Mittelchen, triefte sein Sabber schon entlang der Mundwinkel, und sobald Schweser Helga den Knebel herauszog, ergoss sich ein Schwall aus stinkendem Speichel über ihre Handflächen...

"Los, verschwinde.", keifte Dr. Evil, "Damals, als Wir noich jung waren, da hätten wir Euch gerädert und gevierteilt. Aber heut, heut hat die Jugend keinen Respekt mehr. Kruzifix, pah! Was für ne Weicheier-Jugend - früher hätten man alten Säcken wie Uns eine aufs Maul gegeben, dass die letzten Fressbrettreste nur so durchs Zimmer geflogen wären und heute, bllscchhhhhh...wlschhh....(*Dr. Evils Zunge wurde langsam schwerer, doch er kämpfte nochmals dagegen an...)....heute geben sie Spritzen und Drogen. Wie feige, wie unwürdig! Seht da nach draußen, da beten Jugendliche für Frieden! Pah - Narren! Weiss doch jeder, dass nur Krieg, Weltfrieden bringt und nur unser Genie die Welt regieren kann. Liebe - pfui, Beten - wie abartig garstig. Weiche, schwache Plüschtiergeneration, das sagen wir dazu!"

Da klatschte es plötzlich laut und munter. Blut spritze, Zähne flogen. "Dottore, ich nicht wollte hauen Dich, aber so ist...." empört wandte sich Schwester Helga ab und rannte aus dem Club, bevor noch einige der alten lüsternen Sabbergreise erwachten. Erst letzte Woche war eine Horde alter Seniorenstifte über sie hergefallen und veranstalteten eine riesen Sauerei...

"Ahhh, die einzig wahre Medizin!" flüsterte Dr. Evil durch den Schmerz freudig erregt..."Bluuut, unser Blut - Lecker!"

...dann wandte er sich in die schnarchende Runde.
"Werte Herren, Evil, Dr. Evil, ist unser Name."
Mit einem heftigen Furz, verabschiedete sich sein Geist in den haldolbedingten Dämmerzustand und im Club der alten schien wieder Alles in gewohnte Bahnen einzukehren...

von Holstein
23.08.05, 00:29
*mit bösartig zusammengekniffenen Augen beäugte von Holstein den Neuankömmling*

Ein zu kurz gewachsener Fleischklops, der seine Defizite durch ein übergroßes Mundwerk wettzumachen suchte. Solche kannte von Holstein zur Genüge und er tätschelte seinen eisenbeschlagenen Gehstock, dessen Knauf so vielen dieser Jungspunde Mores gelehrt hatte.

Als er sicher war, das die Qualle sich mit einem gewaltigen Furz in das Reich des Vergessens zurückgeblasen hatte zischelte er: „Das ist mein Ohrensessel ! Und wenn Ihr versucht ihn mir wegzunehmen ! Ha ! Das wird ein Spaß wie ich ihn seit 27 in Bornhöved nicht mehr hatte !“

Peter der Große
23.08.05, 01:05
Lärm und Gestank, das konnte nur einer sein, der Spinnenwebverhangene Oldi. Oder vielleicht auch von Holstein (aber sabberte für gewöhnlich mehr). Was aber vor seinen Augen auftauchte ließ Peter schmunzeln. Grau und sabbernd gut und schön, aber diese Gestalt saß dazu noch -übergewichtig und gramgebeugt wie sie war- keifend und schimpfend wie ein Rohrspatz in seinem... hm. In besseren Zeiten hätte man dies wohl Rollstuhl genannt, aber diese Zeiten waren länger vorbei als er Lanze zählte.
Dieser Glückspilz nannte doch tatsächlich eine wahrlich üppige Krankenschwester sein Eigen, die - verdammel die Axt- ihm auch noch Drogen verabreichte! Tse, die Jugend von heute. Naja, eigentlich war er ja neidisch.

Wenn sprechen nur nicht so anstregend wäre... "Seid willkommen Doktor Evil. Nehmt Euch ein Glas und seid leise. Die Mittagsruhe geht bis zum Zubettgehen heute abend."

Leprechaun
29.08.05, 10:40
Nun denn! Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, haben wir uns entschlossen, den anderen ehrwürdigen "alten" Regenten unsere Aufwartung zu machen und schleudern ein höfliches "Grüß Gott" in diese altehrwürdigen Hallen...

Joseph I
06.09.05, 00:16
Ohmmm man dieses alte Pack hier , sitzen alle nur rum und beklagen sich über ihr alter,dachte sich der Joseph.

Na scheint ansteckent zu sein und schlief in seinem Sessel ein. :gluck:

Ruprecht I.
06.09.05, 10:06
Pfleger! Der Joseph ist schon abgekratzt, schafft den mal raus.
Kein Durchhaltevermögen mehr, diese alten Säcke von heute...

Preussenhusar
13.10.05, 11:25
Müde schleppt sich der Preussenhusar an den Kamin.
Eine Zeitung aus besseren Tagen heranziehend murmelt er


Ach, was ist das Leben grausam. damals, ja da hatten wir noch keinen Chatroom wo wirre Geister schwafeln und die Tafelrunde diente geistigen Dingen. Heut nur noch Bla Bla und wirre Worte



Dann sackt er in den Sessel und schläft ein.

PH

Ruprecht I.
03.02.06, 02:26
Hä? Wie? Was? Wer stört denn da?
Ach, natürlich wieder der alte Letzeburger, wer sonst...
Kann man also getrost ignorieren...
*...womit dann wieder Ruhe in der Urne herrscht...*

Darth
03.02.06, 14:34
Häää?
Was'n los?
Ist schon Mittagszeit? - Vielleicht gibts ja mal Innereien.

Mit einem langezogenem Furz entschwindet Darth in seine Träume aus jüngeren Tagen.

Wahnfried
03.02.06, 15:01
Häää?
Was'n los?
Ist schon Mittagszeit? - Vielleicht gibts ja mal Innereien.

Mit einem langezogenem Furz entschwindet Darth in seine Träume aus jüngeren Tagen.

Möge er in Frieden ruhen! :D

Heinrich Heine
07.02.06, 10:33
Diese übelriechenden fetten und faltigen Geschöpfe hier können doch keinesfalls Menschen sein ? Pfui deibel, das einzige was aus deren Kodderschnautze kommt ist gelber Eiter und Sabber. Es wird Zeit für eine kleine Rede. Was habe ich denn hier in meinem Wanst für glorreiche Ansprachen versteckt ??

Ja die könnte wohl passen :

Meine Herren,

ich finde etwas ganz anderes interessant. Unabhängig vom Threadstarter stelle ich immer wieder hier und in anderen Foren der unterschiedlichsten Themen fest, daß die Mitglieder bei ihrer Abmeldung noch einmal die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen.

Ich bin natürlich überzeugt, daß einige tatsächlich sich aus Höflichkeit verabschieden. Ob eine Verabschiedung aus dem aktiven Forum unbedingt eine Accountlöschung nach sich ziehen muß ist jedoch fraglich. Das bringt mich dann doch wieder darauf, daß einige Mitglieder Aufmerksamkeit benötigen.

Ich habe inzwischen auch 566 Beiträge angesammelt und bin ebenso profilierungssüchtig.
Man kann den geschlossenen Thread zum Anlaß nehmen um das Forum zu verlassen. Aber ich denke es wäre korrekter gewesen im hiesigen Thread nur eine Entschuldigung zu posten und eine Denkpause meinetwegen anzukündigen.
Öffentlich die Admins zu bitten den Account zu löschen, halte ich jedoch für überzogen. Es klingt ein wenig nach bewußter Provokation auf Wortmeldungen, die man später dann kritisiert.

Auch ich habe mich, trotz meines Alters, öfter über einige Beiträge anderer und auch meinerseits geärgert. Ich lege mir dann verschiedene Möglichkeiten zu, darauf zu reagieren.

1. Ich mach eine Pause und überschlaf den Ärger
2. Ich lese nicht mehr als Alter Dessauer mit, sondern als abgemeldeter Gast um genau zu überlegen ob ich antworte
3. Ich melde mich ab, dann aber per PN und unwiderruflich, nicht, um einige Tage später mich unter neuem Nick wieder anzumelden.

Um also meinem Alter und meiner Gesundheit gerecht zu werden, sollte ich mich wohl auch gleich mit abmelden und bei euch bedanken, denn wer weiß, ob ich heute abend nicht schon mit dem alten Fritz über euch mich köstlich amüsiere. Also, man kann selbstverständlich sein Nick zurückgeben, aber ich finde es wird zuviel Aufhebens gemacht, wenn es öffentlich passiert. Wenn man mit dem Forum fertig hat, dann muß man nicht mehr noch eins draufsetzen.

Allen die nun "meinetwegen" sich still und heimlich verkrümeln wünsche ich alles Gute im weiteren Leben und vielen Dank für die Beiträge, denn eines ist auch klar, jeder Beitrag steht auch für unsere Zeit und unsere Vielschichtigkeit von Meinungen. Man kann es schnell lernen oder muß es langsam akzeptieren, daß der Diskussionspartner andere - völlig verkehrte - Meinungen vertreten und nicht überzeugt oder überredet werden können.
Es gibt sicher Gruppen, also User die sich näherstehen bei verschiedenen Diskussionen. Ich habe bestimmte Werte, Erfahrungen die ich hier gern einbringe und die nur ein Teil von mir ausmachen.
Ich treffe mich dann mit bestimmten Personen und wir wettern gegen die anderen, mal emotional, mal sachlich, mal belehrend, vielleicht sogar am Rande der Arroganz.
Aber, zumindest ich, habe hier bereits schon sehr viel gelernt und freue mich immer wieder von der jugendlichen Generation dieses Forums nicht des Tanzsaales verwiesen zu werden sondern sogar ab und an ernst genommen zu werden. Es gibt also auch Dank für Fernsehtipps und das hat allein schon mein Wirken hier seit 5 Jahren und länger gerechtfertigt.
Personen kommen und gehen. Von den ganz alten sind nur wenige noch passive Leser, die Mehrzahl wanderte aus. Auch jetzt kündigt sich meines Erachtens wieder ein großer Wechsel langsam an. Einiges ist mir fremd geworden, aber wenn ich dann 90 Jahre bin wird mir alles fremd sein und daher ist es ein gutes Training nicht den gleichen Fehler zu machen wie meine Eltern und Großeltern ( und viele der meinen Generation ) und der jugendlichen Generation ihre Intelligenz und Menschlichkeit abzusprechen.
Unsere "Hottentotten-Musik" war vergleichsweise harmlos gegen die neuen Ideen der Zwanziger Jahre.

Ich möchte nochmals meinen Friedrich II von Preußen zweimal zitieren - ein Mann der mich seit 30 Jahren beschäftigt und ich habe immer noch keine feststehende Meinung zu ihm. Eine Diskussion zu dieser Person fehlt dem Board.

Denn ein Mann,der möchte, daß alle Gesichter sich gleichen, ist nicht lächerlicher als einer, der die Gleichförmigkeit der Meinungen will.

Ein Blick auf die Geschichte zeigt, daß Umwälzungen und Veränderungen wohl ein Naturgesetz sind. Alles auf Erden unterliegt dem Wechsel, und doch hängt der Tor am Ziele seines Ehrgeizes, vergöttert ihn und durchschaut nicht das Gaukelspiel dieser Zauberlaterne. Aber jedes Lebensalter hat sein Spielzeug: die Jugend ihre Liebe ( Anm. und ihren Hass ? ), die Reife ihren Ehrgeiz ( Anm. und verlorene Illusionen ? ), der Greis die politischen Berechnungen ( Anm. und die Irrtümer und Fehler )

etwas lang geworden, aber dafür bin ich nun wieder ruhiger die nächste Zeit - auch aus Zeitmangel jeden Tag hier die Entwicklung verfolgen zu können.

Frohe Western wünscht

der alte Dessauer

P.S. Und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago vernichtet werden muß

(upps, das P.S. gehörte hier wohl nicht her )

von Holstein
10.03.06, 09:36
„Hiirrr Hirrr Hirrr - Dat janze jeht eenfach den Bach runter ! Jawoll ! Hiirrr Hirrr hrrr“

Glucks Hust

"Da habt Ihr wohl Recht, demnächst beginnt Waltraud mir noch aus Landserheften vorzulesen.
Dann gibt’s aber was mit dem Stock ! Harr Harr Harr

Ach was, einfach aussitzen das ganze, in ein paar Jahren hat es sich wieder beruhigt."

Ein plötzlicher heftiger Schmerz in der linken Brust läst von Holstein innehalten und die Stirn in Falten legen. Kann es sein, dass er in seiner Berechnung einen grundlegenden Fehler gemacht hatte ?

Peter der Große
27.06.06, 18:29
Peter erwachte und und hob mühsam seinen Kopf. Wie lange hatte er gschlafen? Es schienen Jahre gewesen zu sein. Und der Spucknapf schien genau so lange nicht gelehrt worden zu sein, ebenso so wie ARs Nachttopf. Die gesamte Bagage schien ebenfalls zu schlafen und da war Peter wirklich froh, inzwischen schwerhörig zu sein: das Geschnarche des einen oder anderen war fürchterlich. Meistens waren es die jüngeren -sofern hier der Begriff "jung" noch angebracht war- die noch schnarchen konnten. Die älteren waren eher scheintot.
Apropos scheintot: noch immer träumte er von einem Platz am Kamin. Vielleicht war ja inzwischen einer der Kaminbesetzer... Nein, die Spinnweben in ihren Bärten bewegten sich beim Ein- und Ausatmen, wieder kein Glück. Nicht zufrieden aber müde versank Peter wieder in seinem Sessel und fing kurz darauf an, erbärmlich zu schnarchen...

Wahnfried
27.06.06, 21:25
Aha, hier gibt es noch Leben, oder sind es nur die Nerven die noch zucken. Naja, vielleicht ist hier eine aeltere Dame, die was zu vererben hat! Waere fein wenn sie noch bis zur Hochzeit Leben wuerde. Danach waere ein sozialvertraeglich schnelles Ableben erwuenscht! :teufel:
Der Gerontenstadl ist aber wirklich nicht mehr sehr gespraechig, ein untruegliches Zeichen dafuer das bald der Ofen aus ist. Gibt's denn keinen Zivildienstleistenden mehr der hier mal lueftet, der suessliche Verwesungsgestank ist ja nicht mehr auszuhalten! Naja, die Zivis gehen lieber in den Kongo!

Viva Espana! Naja die Nacht der reitenden Leichen wird hier wohl nicht mehr stattfinden! :(

Oldi
02.07.06, 21:12
"Das war's" murmelte Oldi.
"Den Spind geräumt, sofern die Threads nicht geschlossen waren..."

lächelnd schloss er die Augen.

Darth
03.07.06, 10:16
Blinzelt schlägt der betagte Darth die Augen auf.
"Was ist denn hier los. Ist der Imperator zurück? Oder warum geht's hier zu wie auf'm Todesstern?"
Nunja dem Gestanke nach müssen die anderen Regenten schon etliche hundert Jahre hier vermodern.

Leise säuselt der Darth wieder ins Reich der Träume....

Colonel Chris
22.09.06, 11:08
Nun betrete ich denn auch erstmalig und voller Erwartung diese Hallen und muß doch sagen: wo bleibt die Putzkolonne!?

Es müffelt in der Tat nach leicht verwesten Regenten, die zu selten aus ihren Verließen heraus kommen.

AG_Wittmann
22.09.06, 12:18
"Grabsteine, prima Grabsteine in allen Größen!"

"Verkaufe auch Sarkophage und Holzsärge ... für die Armen unter euch auch ne Plastiktüte ... und für die ganz Armen nen Aufkleber mit nem grünen Punkt ... einzulösen bei diversen Fleischhändlern ..."

@Colonel_Chris: Man könnte meinen, hier war der Ursprung der Gammelfleischskandale ...

Wahnfried
22.09.06, 12:30
@Wittmann,

ist er überhaupt schon volljährig und im vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten(über 30) oder wieso verschweigt er uns sein Alter! :rot: Vermutlich handelt es sich hier um eine Burschen der noch feucht hinter den Ohren ist.
Weiß er nicht dass diese Hallen nur für Erwachsene sind! :nono:
Zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben. Nichtmal ein Ausweiß dabei der Bengel. Man sollte ihm den Hosenboden strammziehen! :D ;)

Stauffenberg
22.09.06, 13:32
@Wittmann,

ist er überhaupt schon volljährig und im vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten(über 30) oder wieso verschweigt er uns sein Alter! :rot: Vermutlich handelt es sich hier um eine Burschen der noch feucht hinter den Ohren ist.
Weiß er nicht dass diese Hallen nur für Erwachsene sind! :nono:
Zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben. Nichtmal ein Ausweiß dabei der Bengel. Man sollte ihm den Hosenboden strammziehen! :D ;)Selbst wenn der Mensch alt genug wäre, so kann doch kein Zweifel daran bestehen, dass er keinesfalls "Herr" genug ist, um diesem Club anzugehören, auch wenn er selbst sich sogar für einen Herrenmenschen halten mag... :tongue: ;) :D

@ Wittmann: Betteln und Hausieren verboten! :rolleyes:

Colonel Chris
22.09.06, 13:36
Na ja, immerhin kehrt hier wieder etwas Leben ein! :D

AG_Wittmann
22.09.06, 13:38
Jo ... Mission erfolgreich ... kaum kommt hier frisches Fleisch rein, kommen die ganzen Aasgeier wieder angeflogen ... :D

Preussenhusar
22.09.06, 13:56
Aus einer tiefen Gruft erhebt sich der Gralsritter zu Pferde, reitet durch die Hallen und entschwindet mit einem Rufe :

"Verziehe sich das Junggezücht"

PH

Heinrich Heine
22.09.06, 14:56
Hey da ihr Pack, der Sessel am Kamin, überzogen mit grünen undefinierbaren Belag und einer wolligwarmen Spinnendecke, der gehört mir, wagt es jaaaa nicht......
Die Flöhe sind mir lieb, sie krabbeln so schön, fast wie ein paar junge Frauen....

Wahnfried
22.09.06, 15:32
Ja, immer diese jungen Hüpfer, wirbel den Staub auf und bringen Unruhe in den Laden und atmen einem die Luft weg. :mad: Der Teufel soll das Pack holen! It's sowieso schon so stickig hier. Gab ja mal wieder Bohneneintopf, jaja ist sehr beliebt hier, hehehehe!
Die sollten Zivildienst auch für Frauen einführen, da hätte man wenigstens was davon wenn die einem waschen! Immer diese Milchbärte und Rotzlöffel mit ihren ungewaschenen Haaren. Zu meiner Zeit war das anders da gabs noch Zimmermädchen und anderes Gesinde. :rolleyes: Ja, die guten Zeiten sind vorbei.
Wird Zeit, muß mir das Fenster auf die Straße sichern, bevor mir der Platz weggeschnappt wird. Jetzt bei dem schönen Wetter kommen immer leicht gekleidete Gören aus der Schule. :^^: Naja, auch hier wieder ein Wermutströpfschen. Die jungen Damen von heute haben entschieden zuviel Hüftgold und noch dazu die schreckliche Mode, die die unförmigen Tailien noch betonen. Als, ob die stolz auf ihre Kartoffelfigur sind. Jajaja, die Welt ist ein Jammertal. Wird Zeit für die Gruft.....

Oliver Guinnes
23.09.06, 22:13
Jungspunde! Jungspunde! Oder wo kommen die ganzen Ecstasy Smarties her? Sind diese jungen Menschen aufgeregt. Ein Talisker bitte ....

:gluck:

Colonel Chris
23.09.06, 23:13
Nun denn ich auch jetzt gehöre zum Kreise der Alten Herren, so fühle ich mich gerade heute doch besonders vital und lebendig wie schon lange nicht mehr! Und so bewahrheitet sich wieder einmal meine Lieblingsweisheit gegen Pessimismus: "Alles wird gut und es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht als Dir!"

Also: nach vorne schauen und zwar mit Zuversicht!

Augustus Rex
24.09.06, 01:50
Oh Gott, Zuversicht!
Der Mann war krank, den musste man rausrollen. Dringend.
Wohliger Mief - dein Feind heißt Zuversicht. Zur Strafe pisste Augustus in des Dessauers Tasse. Und ein bisschen in sein eigenes Beinkleid.

Colonel Chris
24.09.06, 04:06
Oh Gott, Zuversicht!
Der Mann war krank, den musste man rausrollen. Dringend.
Wohliger Mief - dein Feind heißt Zuversicht. Zur Strafe pisste Augustus in des Dessauers Tasse. Und ein bisschen in sein eigenes Beinkleid.

:rolleyes: :D

Vielleicht bin ich doch noch nicht "reif" genug für diesen Club. Ich schaue dann noch mal in so 40-50 Jahren vorbei. :D

Wahnfried
24.09.06, 10:45
:rolleyes: :D

Vielleicht bin ich doch noch nicht "reif" genug für diesen Club. Ich schaue dann noch mal in so 40-50 Jahren vorbei. :D


Viele sind berufen aber nur wenige sind ausgewaehlt! :rolleyes: Arrgh, manchmal meinen wir schlecht zu sehen. Vielleicht war es ja auch nur ein Traum. Aber, in Zukunft werden wir es vermeiden mit Augustus einen Tee zu trinken. :nono:

Lord Rahl
05.11.06, 19:36
Endlich :D

Das einzig positive, ein weiterer Thread zum schreiben.

Wo ist nur dieser Colonel Chris?

Der sollte doch eigentlich den Raum gereinigt und von den Leichen befreit haben. :o

Wie dem auch sei...

*zu der Bar gehe und erstmal den guten Wein von seinem schattendasein befreit*

Prost die Herren :)

Preussenhusar
05.11.06, 19:37
Herzlich willkommen - und weiterhin Guten Appetit bei eurem Pelzmahl :lach:

PH

Lord Rahl
05.11.06, 19:44
Werter PH,

nach diesem kleinen Fehler euerseits:

:eek:

Rauchwaren

Ich eßt Pelze ????

PH

Würde ich dazu raten, erstmal wieder das Buch wo die dt. Rechtschreibung erläutert wird, zu Rate zu ziehen :D

Damit Ihr nicht ganz trocken ausgeht, hier auch ein Glas Wein für euch :)

Colonel Chris
06.11.06, 08:57
Endlich :D

Das einzig positive, ein weiterer Thread zum schreiben.

Wo ist nur dieser Colonel Chris?

Der sollte doch eigentlich den Raum gereinigt und von den Leichen befreit haben. :o

Wie dem auch sei...

*zu der Bar gehe und erstmal den guten Wein von seinem schattendasein befreit*

Prost die Herren :)

Warum denn? Das gibt dem Ganzen hier doch erst den richtigen Rustikalen Charakter! :D

Ruprecht I.
06.11.06, 16:02
'Bah, dann laßt den Jungspund doch Pelze futtern!
Wenn er schon keine Haare auf den Zähnen hat, dann wenigstens dazwischen.'

Solcherart scheppernd schließt sich die Urne wieder.

Colonel Chris
12.02.07, 18:14
Vom Auenland durch alte Wälder, über und unter Nebelberge, durch die Länder von Rohan, an den Türmen von Isengard, durch die Wälder von Lorien, über die Toten Sümpfe bis in den Täler von Mordor und noch weiter, musste ich eine Odyssee bestreiten um den würdigen Ort zu finden, folgendes zu feiern:





Auf unseren alten Herrn Canaris und seinen 3.000. Post!!!! :feier:

EDIT: Wenn hier keiner dazustößt, dann trinke ich halt alleine auf sein Wohl und vernasche die Partymäuschen auch alleine.

Darth
13.02.07, 10:39
Uuuääähh ?

Der alte Darth öffnet sein vor Fett triefendes rechtes Auge. Jaja, früher konnte ich mich noch waschen, aber nun ....
Was ist hier in den ehrwürdigen "Hallen des Alters" für ein Radau?
Die ganze Saubande pennt, oder ist sie schon "hinübergegangen"? Dem Geruch nach, sicher.
Toll, der alte, sabbernde Canaris hat 3000 Briefe schreiben können. Naja er hat ja noch das Leben vor sich.
Mit der zittrigen linken Hand greift der alte Darth nach der Tasse mit Hagebuttentee, die auf dem Tischchen neben ihm steht. "Der Tee hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Was sind das bloss für grüne schwammige Dinger auf der Oberfläche? Egal, für ein Prosit auf den Jungspund Canaris reichts".
Führt die Tasse mit zitternden Bewegungen zum Mund, wobei die Hälfte sich über sein vollgesabbertes, mottenzerfressenes Jackett ergiest.

Der alte Darth fällt nach dieser auserordentlichen Anstrengung in einen bleiernen Schlaf zurück.

Wahnfried
13.02.07, 11:06
Woas is, Kahn is übel?
Warte mal muß mein Hörgerät einschalten. Ach so Canaris hat ein Jubileum. Na, dann auf sein Andenken! :prost:
Ach, er Zuckt noch? Naja, dann auf seine Gesundheit, besser wird es in unserem Alter, ja nicht mehr.
Partymäuse schlimm ist das, die Geilheit ist noch da, nur das Werkzeug will nicht mehr. Da hilft auch kein Viagra, das ist in unserem Alter tödlicher als Kaliumcyanid . :(
Bäh, der CC spielt mit dem kümmerlichen Rest seines Lebens wenn er die besteigen will. Naja, soll jeder selbst sehen wie er den Löffel abgibt. :rolleyes:
Wir ziehen den Alkohol vor, der konserviert wenigstens unseren Kadaver.
Diese ständigen Feiern sind noch der Sarknagel für unsere Restgesundheit. Vielleicht ist das von der BfA* so gewollt. :eek:

*Träger der Rentenversicherung der Angestellten, die Red.

Canaris
13.02.07, 19:40
Der alte Admiral verstand nicht so recht, was die ganze Aufregung sollte und sabberte erst einmal in seine mottenzerfressene Uniform. Letztere trägt er nun schon mehrere Jahrzehnte, seit dem hat kein Mensch mehr seinen restlichen Körper (oder, was davon übrig geblieben ist), abgesehen natürlich vom (Schrumpf)Kopf, erblickt. Wie Canaris seine Notdurft verrichtet, ohne auch nur einen Knopf zu öffnen, ist jedem ein Rätsel. Allerdings geht im Alter die Verdauung auch zurück.

Der ehemalige U-Boot-Kommandant versuchte, seine seit mehreren Jahren heruntergefallene Schirmmütze (man hatte ihm irgendwann die Pickelhaube abgesetzt und mit diesem modernen Ding ersetzt) aufzuheben, allerdings hinderte ihn die schon längst eingesetzte Leichenstarre daran, sich auch nur wenige Zentimeter zu bewegen. Nun denn, vielleicht versuchen wir es erneut in weiteren 3.000 Monden...


Vielen Dank! :prost:

ulysses
03.10.07, 22:59
Ist dieser Thread doch fast in Vergessenheit geraten. Eine Runde Portwein und einen süßen Schlummer... :prost:

Colonel Chris
03.10.07, 23:09
Tja, obwohl hier überwiegend schon Verkalkte und Scheintote verkehren, will ich mal einen mit dem "ALTEN" Ulysses mittrinken! :prost:

Jerobeam II.
04.10.07, 04:56
Zehnzeichenprost: :prost:

Oldi
04.10.07, 10:06
"RUHE !

Los kehrt de Ruprecht wieder in seine Urne und werft dieses labernde Junggemüse dorthin wo es hingehört... in den Schweinetrog."
krächzte Oldi, der sehr ungemütlich werden konnte wenn man ihn aus seinem komatösen Zustand weckte.

Colonel Chris
04.10.07, 10:08
Kann mal einer mit anpacken? Habe Angst, daß der Scheintote auseinanderfällt, wenn ich ihn alleine raus wuchte.

EDIT: Frische Luft braucht er ja, das gebietet die Fürsorge und Nächstenliebe.

Oldi
08.10.07, 01:26
Wage dieses, ein überdimensioniertes Zäpfchen fahrendes, Individuum Uns auch nur in Gedanken anzufassen.
Der, zwischen Seinen Ohren herschende, Durchzug sei in keinster Weise Vorwand Uns zu belästigen.

(Werter Holstein, dürften Wir um Euren Stock bitten ? )

Ruprecht I.
08.10.07, 23:11
Immerhin hat er damit inwendig Platz für seine Darmwinde

*stellt einen Ventilator auf die Urne*

Oldi
11.10.07, 01:21
"Aaargh, noch mehr Durchzug... Höre Er doch auf damit" krächzte Oldi als der Ventilator in seine Richtung blies.
Sabbernd, und sichtlich gereitzt den Speichel aus dem Gesicht reibend, schleppte Oldi sich an die Urne, nahm den Ventilator in die eine Hand und hob den Deckel der Urne mit der anderen.
"Klimawandel" grunzte er, während er den laufenden Ventilator in die Urne steckte und den Deckel wieder auflegte.
"Na, wie schmeckt denn so der kleine Wirbelsturm, harrharrarrrrr...rrrr ? *rrhust, hhhhust, hhhhuuuuusthhhhh*
"Elender"

Ruprecht I.
11.10.07, 14:23
Besenknechte, herbei! Wir wünschen Uns zu sammeln.
Hernach befördere man den Oldtimer auf den Kehrricht. Möge Er besenrein wiederkehren, so Er nicht vollends dabei verende.

Darth
12.10.07, 11:36
Wwwwassss'n hier losss?
Wann werden die alten Säcke hier entfernt, damit endlich Ruhe einkehrt?

Colonel Chris
12.10.07, 17:30
Wwwwassss'n hier losss?
Wann werden die alten Säcke hier entfernt, damit endlich Ruhe einkehrt?

Eben, eben, werter Darth! Dann können wir uns hier mal gepflegt bei Trunk und Schnack amüsieren! :prost::D

Peter der Große
03.02.08, 13:49
Irgendetwas war anders. Nein, der Lärm war es nicht, die ganzen scheintoten Gesellen hier schnarchten wie immer. Der Kaffee, den man ihm hingestellt hatte, war schon lange kalt. Was heißt kalt? Eigentlich war er eingetrocknet. Der Geruch! Der war anders! Das war es, was ihn stutzig machte. Da hatte offensichtlich jemand gelüftet, unglaublich.
Wie lange war er wohl weggewesen? Gefühlte Jahre mussten es sein. Zum Essen hatte ihn schon lange keiner mehr geweckt, aber er wollte sich nicht beklagen, zum Glück hatte ihn auch noch keiner in den Sarg gelegt. Das war ja auch schonmal was.
Was etwas störte, waren die ganzen Spinnweben um ihn herum. Ein kurzer Blick in den Raum brachte aber die Gewissheit, dass die anderen auch nicht besser aussahen. Die Pflegerinnen waren auch nicht mehr das, was sie mal waren. Was solls?

Ein kurzer Blick zum Kamin- nein, immer noch alle Plätze besetzt. Egal, dachte sich Peter, ich habe ja Zeit.
Und dämmerte wieder dahin.

Steiner
04.02.08, 14:47
Wenn es eure gebrechlichen Glieder zulassen werter Peter, so könnt ihr einen Regenten der schon vor geraumer Zeit beschlossen hat die Umwelt nicht mehr mit seinem CO2 zu vergasen zur Seite rücken. Nur Not einfach nach vorne kippen lassen :teufel:. Die Pflegerin wird dann die Asche zusammen fegen.
(Steiner läuft der Sabber im Mund zusammen wenn er daran denkt wie sich die Anfang Zwanzigerin mit dem Kehrwisch in der Hand zu Boden beugt, das güldene Haar reicht bis auf die Erde, die prallen ... ach lassen wir das)

Colonel Chris
04.02.08, 15:24
Wenn es eure gebrechlichen Glieder zulassen werter Peter, so könnt ihr einen Regenten der schon vor geraumer Zeit beschlossen hat die Umwelt nicht mehr mit seinem CO2 zu vergasen zur Seite rücken. Nur Not einfach nach vorne kippen lassen :teufel:. Die Pflegerin wird dann die Asche zusammen fegen.
(Steiner läuft der Sabber im Mund zusammen wenn er daran denkt wie sich die Anfang Zwanzigerin mit dem Kehrwisch in der Hand zu Boden beugt, das güldene Haar reicht bis auf die Erde, die prallen ... ach lassen wir das)

Immer diese Lustgreise, die sich um Dooya sammeln! :D

AG_Wittmann
04.02.08, 15:27
Wolle Sarg kaufe?!

Darth
04.02.08, 15:34
*Huuuaaah*

Was'n hier für'ne Unruhe. Und das in diesen gruftartigen Hallen.

Ach ja, es ist ja Karneval.

Ein heiseres "Helau" entwindet sich den siechenden Lungen des Darth.

... und entschlummert wieder in die unendlichen Weiten.

Preussenhusar
08.05.08, 08:42
*Trappel trappel*

Was ist los ?

PH hebt die schweren Lider und staunt in die Runde der von Spinnennetzen verwobenen Anwesenden.

Macht mal Platz, morgen kommt Orbaal :D

Dann läßt er seinen Kopf wieder sinken.

PH

Colonel Chris
08.05.08, 09:00
Es kommt "Frischfleisch"?!? :^^::teufel:

Kellner!!! Eine Amüsierdame bitte, aber ohne Falten!

AG_Wittmann
10.05.08, 14:17
Die schwere Eichentür fliegt fast aus den Angeln, als Wittmann die Gruft betritt und aus vollem Hals ruft: "Wolle Sarg kaufe?"

Colonel Chris
10.05.08, 14:21
Die schwere Eichentür fliegt fast aus den Angeln, als Wittmann die Gruft betritt und aus vollem Hals ruft: "Wolle Sarg kaufe?"

Pack mal jemand den Schnösel und setzt ihn an die frische Luft! :D

AG_Wittmann
10.05.08, 16:05
Ich komme wieder! *droh*

Wahnfried
10.05.08, 18:03
Ich komme wieder! *droh*

Hoffentlich nicht so bald, seit der Boersenkrise 1929 haben wir genug von jedweder AG.:rolleyes:

Trajan
11.05.08, 10:52
Auch Trajan der gerade etwas an Zeit über hatte, verlief sich in den Club.
Als er die Türe öffnete kam ihm schon ein modriger Duft entgegen. Als er auf den Boden sah schüttelte er nur den Kopf. Hier durfte auch mal wieder Staub gewischt werden... :D

Aber all das machte ihm nichts aus und er gesellte sich zu dem restlichen alten Volk welches es sich hier gemütlich machte.

Salve die Herren.

Grüßte er wie er es schon immer gewohnt war und suchte sich einen Platz um gleich drauf ein Nickerchen zu machen... :D

Darth
13.05.08, 10:30
*röchelröchel*

Der alte Darth, aus seinen Träumen über die Annexion des Weltalls gerissen, fährt erschrocken in die Höh'. Dabei entfleucht ihm ein Pubs, der intensiv nach den übelsten Faulgasen stinkt, dass er gleich wieder ins "Koma" sinkt.

Während des Absinkens des Bewustseins denkt er noch:
"Was issn hier los in den alten Gemäuern. Sind wir am Stachus, oder was?"

Orbaal
13.05.08, 10:35
Da ich jetzt ja auch zum älteren Semester gehöre bitte ich demütig um Aufnahme im edlen Greis äh Kreis der alten Herren.

:) :D

AG_Wittmann
13.05.08, 11:10
Ob die Herren in der Gruft auch so spektakulär explodieren, wenn die Diskokugel die Sonnenstrahlen in den Raum reflektiert? So ähnlich wie in "From Dusk Till Dawn" ...

Dr. Evil
16.05.08, 18:58
es hat einige Tage gedauert, bis sich die Worte Wittmans ihren weg durch die verkalkten Nerven bahnten. "Pah, da sagt er was und rennt gleich weg, tsts...", sagte er und schüttelte mit letzter Kraft seinen Kopf. "immer in Eile, die jungen leut....".

Also dachte er sich einfach "Das einzige was hier wie eine Diskokugel explodieren würde, wären unser aller Windeln - hehe....", bevor ihn der Schlaf übermannte

Colonel Chris
16.05.08, 20:34
Oh, das Böse lebt und es kommt gerade dann, wenn der Konvent der SI'ler wieder einmal stattfindet! ... :uhoh::D

phob
25.05.08, 17:08
So...

nun endlich... fürchtet euch :D

Colonel Chris
25.05.08, 19:11
*fürcht* :uhoh:

Heinrich Heine
18.09.08, 16:15
"Ach! wohin bist du geflohen, // Meiner Jugend Heiterkeit? // Ach! wie schnell bist du entschwunden, // Meines Lebens Rosenzeit?"

Ihr Völker der Welt, ihr Völker in England, Frankreich, Italien und Amerika, ....es gibt ihn wieder, den alten Räuberhauptmann Rinaldo Rinaldini. Hach, da werden Erinnerungen wach. Ich glaube Nikolausi muß mir die DVD schenken. Hoffentlich bin ich nicht enttäuscht.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1007

Rinaldini! Lieber Räuber!
Raubst den Weibern Herz und Ruh!
Ach! wie schrecklich in dem Kampfe,
Wie verliebt im Schloß bist du!

Wahnfried
19.09.08, 20:21
Rinaldo? Sein sorgenschweres Haupt erhebend und unglaeubigen Blickes, ob der sinnlosen Worte, kann der Geront von Welt nur folgendes erwidern.

Um die 30 war die Welt noch in Ordnung....

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3413

PaKo
23.11.08, 22:36
Nun denn, gebeugten Hauptes schreitet der alte Regent nach langem wieder in die Hallen des Clubs der alten Herren...mittlerweile schon 33! Von tiefer kurzsichtigkeit gezeichnet, blinzelt er die Augen zu zwei Schlitzen verengt, ob er noch Regent sieht, die er aus alten Tagen kennt...

Colonel Chris
24.11.08, 07:41
Nun denn, gebeugten Hauptes schreitet der alte Regent nach langem wieder in die Hallen des Clubs der alten Herren...mittlerweile schon 33! Von tiefer kurzsichtigkeit gezeichnet, blinzelt er die Augen zu zwei Schlitzen verengt, ob er noch Regent sieht, die er aus alten Tagen kennt...

Irgendetwas klingelt da bei mir, doch war es wohl eine Erinnerung aus einem anderen Forum.

von Holstein
17.12.08, 15:37
Aus dem Dunkel eines alten Ohrensessels neben dem nur lau glimmenden Kamin blitzen unerwartet zwei kleine böse Augen.

„Morgen, Kinder, wirds was geben.“... versuchte der gichtige Geront sich an einem Lied aus seiner Jugend.

Aufgrund mangelnder Betonung und gleichzeitiger Untermalung der einzelnen Silben durch das dumpfe Aufstampfen seines Gehstockes klang das eigentlich heitere Lied jedoch irgendwie ...anders.

Eine Tatsache der sich der Griesgram wohl bewusst war.

jota
17.12.08, 15:39
Zitternd: jaja, wie damals 14-18 bis 14-19.

dooya
17.12.08, 15:49
... von der Fensterbank her hörte man das liebliche Klingen der Heizungsrippen, welche der inzwischen mit den verdorrten Blumen verwachsene Greis mit seinen dürren Knien etwas neben dem Takt anschlug, während eine Spinne an dem schon lange geronnenen, den Boden mit seinem Mundwinkel verbindenden Speichelfaden emporkletterte, um flugs zu ihrer in der Nase des Alten wartende Kinderschar zu eilen...

Lord Rahl
17.12.08, 16:16
Aus dem Raucherbereich hörte man nur ein lautes seufzen ob des ansteigenden Lärmpegels.

"Wo bleibt bloß der Knecht, ist doch Weihnachtszeit? Wird Zeit das man die Regenten mal wieder abstaubt"

Peter der Große
07.07.09, 23:24
Tief aus einem -hm, es könnte mal ein Lehnstuhl gewesen sein- erhob sich eine Gestalt, staubig und voller Spinnweben. Aber lebendig- immerhin.
"Ein Gutes hat dieses faule Personal von heute. Wie oft habe ich mich beschwert, dass sich keiner kümmert. Jetzt bin ich doch mal Ausnahmsweise froh, dass mich keiner rausgekehrt hat" dachte sich Peter, bevor er seine morschen Knochen bewegte. Es blieb weitestgehend beim Versuch.

Komische Gestalten liefen inzwischen hier herum. So jung und dynamisch, die kamen zum Teil sogar ohne Hilfe aus ihrem Rollstuhl! Wofür zur Hölle war er eigentlich aufgewacht? Die Lautstärke der schnarchenden Herrscher war eigentlich wie immer, viel zu laut. "Vielleicht bringt mir ja ein Zivi einen Tee, das wär ja was" murmelte er in seinen inzwischen viel zu langen Bart, läutete sein Glöckchen und lehnte sich zurück.
Interessiert schaute er sich um. Welches Jahr mochte es wohl inzwischen sein?

Lord Rahl
07.07.09, 23:51
1725 werter Herr.

Ist es uns gestattet, Euch unser aktuelles Angebot an Särgen vorzustellen? :D

:prost:

Ruprecht I.
08.07.09, 00:49
*Urne auf*
*typisches Gekeife aus dem Inneren*

Bah, Luxuswohnungen!

*Urne zu*

phob
10.07.09, 21:48
ach die SI Rentner Bande wieder... ;-)

Balduin v.Bouillon
11.07.09, 22:08
Mit dem heutigen Tage, hat die Si"Rentnerbande" ein Mitglied mehr:D :prost: :gluck:

Riecht schon ein wenig nach Gruft hier:)?Ich lüfte mal..

Ruprecht I.
11.07.09, 23:32
Fenster zu!
Das letzte Mal hat das Zusammenkehren 3 Wochen gedauert!

Peter der Große
12.07.09, 14:47
Friedlich hatte Peter vor sich hingedämmert. Aber was zur Hölle war das nun wieder? Lärm, Unruhe- das konnte, ja musste, nur ein neues Mitglied dieser glaichermaßen erlauchten wie tranigen Runde.
"Hoffentlich kehrt hier bald wieder Ruhe ein!" dachte er bei sich, bevor er lächelnd der Neuankömmling begrüßte. Um gleich darauf wieder einzuschlafen.

AG_Wittmann
12.07.09, 21:26
Wolle Sarg kaufe!

Dr. Evil
11.09.09, 14:12
ein lautes, beständiges Hämmern schreckte Dr. Evil aus einem seiner ewig langen, feuchten und schmutzigen Träume. Er träumte bereits von der Unterwelt, hatte den Fährmann Charon bereits bezahlt und dachte er reite auf den Wellen des Acheron - dabei war es wiedermal bloß eine Überschwemmung in seiner Windel.

"Harrrrrgott!" schrie er entsetzt und erschrocken aus seiner Starre hoch.
Um sich herum waren bereits viele der alten Regenten "eingesargt". vereinzelt hörte man hier und dort Klopfgeräusche oder ein Furzen und von irgendwo ertönte mit krächzender, verzerrter Stimme "Ich bin noch nicht tot...mir geht es schon viel besser...ich möchte etwas spazieren gehen..."


"Ja Kruzifix" schimpfte Dr. Evil "da habn die alten Deppen doch tatsächlich die Särg vom Wittmann gekauft und keiner hat uns geweckt! Heda - wir wollen auch einen, los komm schon - her damit, zefix halleluja....bleib stehen...paaaaah...da hast...zefix...treffer...na, schmeckt die Windel...wo das her kommt, da ist noch mehr...und jetzt her mit dem Sarg...."

:prost:

AG_Wittmann
19.09.09, 12:01
Hier Sarg, so gut wie neu, nur zweimal benutzt!

Der Zarewitsch
04.11.10, 22:28
Der Club der alten Herren, in dem seinerzeit die Träger des Metternich-Ordens auserkoren wurden und diese ihre Dankesrede hielten, wird nun Sitz der fruchtbringenden Gesellschaft.

Wie damals werden auch künftig hier die Empfehlungen des Wahlgremiums kundgetan, werden die neuen Ordensträger ihre Dankesrede präsentieren.

Die Altersregel, laut der jeder Regent ab einem Alter von 30 Jahren dem Club beitreten darf, entfällt. Zugang erhalten nur noch die Träger des Stauffenberg-/Metternich-Ordens, die Mitglieder des fruchtbringenden Gesellschaft und der Kaiser.

Wir erwarten in Kürze eine Antrittsrede des Gremiums...

Der Zarewitsch
04.11.10, 22:29
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=1760

von Holstein
16.11.10, 12:15
Freunde, Mitbürger, SI-Regenten,

der Zarewitsch in seiner unendlichen Güte und Weisheit hat Uns hier hingestellt, vor das Angesicht der versammelten Regentschaft, und Uns mit der ehrenvollen wie vergnüglichen Aufgabe betraut, an seiner statt, in imitatio zarensis sozusagen, das Kreuz des Stauffenberg-Ordens als Auszeichnung an ausgewählte Vertreter des glorreichen SI-Volkes für ihre Verdienste um die Umgangsformen und das Sprachniveau in diesen edlen Hallen zu verteilen.

Eine lange Geschichte zeichnet diese zuvor als Kreuz des Metternich-Ordens bekannte Auszeichnung aus, eine lange Geschichte, welche diese Auszeichnung seltener als jedes Bundesverdienstkreuz und jedes Ritterkreuz gemacht hat, wurde und wird es doch ausschließlich an solche SI-Regenten verliehen, welche sich besonders verdient gemacht haben um die kulturvolle Verwendung unser Sprache.

Die Sprache, als bekanntlich einziges Schwert, dessen Schärfe sich ausschließlich durch Gebrauch erhält, verdient besondere Achtung und Aufmerksamkeit.

Gerade wenn die Meinungen auseinandergehen, vergangenes Planen und vergangene Schlachten – in Form von AAR – zu schildern und Helden zu feiern sind, Schweinigeleien ebenso wie Geistesblitze und Plattheiten ausgesprochen werden wollen, so zeichnet es uns, die wir in den Hallen des SI-Forums zusammenkommen, aus, daß wir stets die Grenzen des guten Geschmacks wo denn schon nicht inhaltlich, so doch zumindest in der Form zu wahren verstehen. Hier hebt sich der gute SI-Regent dadurch hervor, daß er, oder auch sie, stets sich seiner Verantwortung vor dem Zaren bewußt ist, durch Eloquenz, Disziplin in Interpunktion wie Grammatik und durch treffenden Wortwitz die Lektüre auch der unsinnigsten Ausführungen zum Vergnügen umzugestalten.

Umso erstaunlicher deucht uns die Ironie, die der Edle Zar dadurch an den Tag legt, dass er uns drei arme Würmer in dieses Gremium berief, ist uns doch unsere eigene Unvollkommenheit nur zu bewußt. Diese unsere eigene Fehlbarkeit gemahnt uns zur Großzügigkeit und Milde. Gleichwohl sind uns Strenge und Niveau vergangener Tage Verpflichtung.

Wir waren starr ob der Ehre, die des Zaren Ruf bedeutet, und nun wird uns bang ums Herz angesichts der kommenden Verantwortung. Wir versprechen unser bestes zu geben, um der Ehre und der Verantwortung gerecht zu werden. Ob dies ausreichen wird, wissen wir nicht, wir können es nur hoffen. Daher gehen wir die kommenden Aufgaben voller Demut an.

Bei Erfüllung dieser Aufgabe soll Uns stets das Beispiel des nunmehrigen Namensgebers dieser Auszeichnung, das Beispiel des werten Stauffenberg, Leitstern sein, denn schon stets hat Uns der werte Stauffenberg als Vorbild gedient, verstand er es doch, selbst die gröbste Beleidigung „schön“ zu verpacken, dabei mit Augenmaß und wahrer Redefertigkeit jeden seiner Beiträge lesenswert zu machen. Wir denken, ein Beispiel, das kaum erreicht, dem aber immer nachgestrebt werden kann und soll. In vielerlei Hinsicht ist sein Beispiel ein Inbegriff der Werte des nun unter seinem Namen stehenden Ordenskreuzes.

Geht also hin, Regenten, und nutzt die deutsche Sprache, mit Bedacht und Hang zum schönen Wort, zur guten Form und zur richtigen Ausdrucksweise.

gezeichnet
Ulysses, Oliver Guinnes, von Holstein

Der Zarewitsch
16.12.10, 06:36
Edle Regenten,

die fruchtbringende Gesellschaft kam zu ihrem ersten gemeinsamen Beschluss. Wir dürfen zitieren:


Mit übereinstimmendem Votum ist es uns eine Ehre den ehrenwerten Regenten

Gerland

dieser Auszeichnung für würdig zu befinden.
 
In all den Jahren ist Uns keine niedere Rede des Regenten in Erinnerung; vielmehr sein steter geistreicher Witz, seine erbauende Selbstironie sowie seine über alle Zweifel erhabene Handhabung der Sprache.

Die hohe Konstanz der Beiträge des werten Gerland, der neben kurzen Beiträgen auch mit kleinen AAR zu erfreuen wusste und dabei stets seinen Schreibstil auf hohem Niveau hielt wussten die Gesellschaft zu überzeugen.

So mag der noble Gerland seine Antrittsrede im Club der Alten Herren halten, auf dass ihm seine Auszeichnung überreicht werden kann.


Tretet vor, hochgeschätzter Dr. w.c. Gerland!

Dr. w.c. Gerland
17.12.10, 10:54
http://www.preussen-chronik.de/bilder/1286_Das_Tabakskollegium_von_Koenig_Friedrich_I_.jpeg

Unser über alles verehrter Kaiser, hoch geschätze fruchtbringende Gesellschaft, verehrte alte Herren, edle Regenten!

Voller Verwunderung erreichte gestern eine Depesche seiner Majestät des Zaren Unsere Residenz, in der Uns der Kaiser offenbarte, dass die fruchtbringende Gesellschaft zu dem Entschluss gekommen sei, dass Wir die Voraussetzungen für den Metternich-Orden erfüllen würde und Uns dieser somit angetragen werden solle.

Wir fürchteten schon Unser Herz wolle Uns nun den Dienst versagen, eine solche Blässe breitete sich auf Unserem so wohl genährten Gesicht aus, welches sonst im wohligen schweinchenrosa erstrahlt.

Doch wie konnte es nur dazu kommen? Nach der Reformation des Metternich-Ordens, steht es nun in der Macht eines jeden einzelnen Regenten, edle Herren aus diesen Hallen vorzuschlagen, die sich ihrer Meinung nach des Ordens für würdig erwiesen haben. Wir wurden vom edlen Regenten Le Prînglé vorgeschlagen, hätten aber nicht zu träumen gewagt, dass das Gremium seinem Vorschlag entsprechen möge. Unser Dank gilt somit in erster Linie dem noblen Le Prînglé.

Wir sind Uns der Verantwortung, die mit dem Eintritt in diesen Orden einhergeht sehr wohl bewusst und hoffen, den Statuten auch in Zukunft zu entsprechen. Jeglicher Fehltritt wäre für Uns unverzeihlich. Allerdings gibt es in unseren Hallen weitaus prädestiniertere Regenten für diesen Orden. Wir setzen es Uns für die Zukunft zur Pflicht, diese Regenten beim Namen zu nennen und der fruchtbringenden Gesellschaft diese Vorschläge zu unterbreiten. Gott soll dafür Unser Zeuge sein!

Die Tradition, die mit dem Metternich-Orden einhergeht, ist wohl eine der ältesten des Forums. Auch ist nur einer übersichtlichen Zahl an Regenten aus diesen Hallen jemals die Ehre zuteil geworden, sich mit dem Metternich-Orden zu schmücken. Wir möchten dort ganz besonders den werten Stauffenberg hervorheben, dessen fein ziselierte Rhetorik ein Vorbild für alle Regenten in diesen Hallen sein sollte. Ein Mann, der sagte, was er dachte und sich nicht aus der Ruhe bringen ließ, sondern stets die Form einhielt, die in diesem Forum erwünscht ist und es eben auch so einzigartig macht.

Wir danken für das Uns entgegen gebrachte Vertrauen und hoffen, es nie zu enttäuschen.

ulysses
17.12.10, 13:26
Hört, hört! :prost:

Auf Euer Wohl und Dank für die angemessene Rede. Und Eure Hoffnung teilen Wir.

Der Zarewitsch
17.07.11, 10:34
Hiermit verkünden wir die Auflösung der "fruchtbringenden Gesellschaft".
Wir danken den edlen Herren des Wahlgremiums.

Heinrich der Löwe
20.07.11, 19:42
Heinrich der Löwe betritt gebeugten Hauptes die geweihten Hallen der Eloquenz, ehrfürchtig, stumm und voll Staunen ob der versammelten Schar edler Regenten. Alle gekleidet in den Purpur der reinen Deutschen Sprache. Der Orden funkelt lieblich, wie ein verspielter Reigen reinster Seelen, an seiner Brust.

Und hier sollte er nun, er, der gewiss kleinste unter den Verfechtern der sprachlichen Reinheit, das seltene Glück preisen, den hochwohlgeachteten und noblen Stauffenberg-Orden empfangen zu haben.

Er denkt sich: "Nun wohlan denn, so es sich nicht vemeiden lässt, gehen Wir es direkt an"

Und so hob er, mit Blick auf den auch anwesenden Kaiser, zu sprechen an:


Edler Kaiser, verehrte Anwesende,

ihr seid das Salz der Erde, das Licht der Welt, dem Plumpen Sprachgebrauch Entrückte, in weihevolle sprachliche Gefilde Emporgestiegene.

Wie sollen Wir, ein von der deutschen Sprache gerade so Geduldeter, in diesem erlauchten Kreise die rechten Worte finden, um das Übermaß an Glück, das Uns zuteil wurde, in sel`gen Liedern zu singen und zu preisen.

Lasst Uns mit dem Wahlspruch des Habsburger Kaisers Ferdinand I den Einstieg finden.

"Accidit in puncto, quod non speratur in anno"
(In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte)

Dies ist es, was Uns bewegte, als Wir Uns an der Glückseligkeit labten, welche die Ankündigung des Kaisers in Uns auslöste.

Schon seit der Einführung des Metternich-Ordens, schnitt das Schwert des Neides tief in Unser Herz, wenn Wir die damit ausgezeichneten, gewandten Künstler des Wortes sahen, oder lasen.

Unser Bemühen ging die nächsten Jahre dahin, Uns in die gleichen lichtvollen Höhen des sprachlichen Geistes emporzuschwingen.
Doch war Uns nur mäßiger Erfolg vergönnt.

Das Gremium wechselte und schale Hoffnung nährte sich in Unserem Herzen. Wir füllten Unser Amt als Zeremonienmeister mit flammenden Herzen und wohlgestalter Rede weiter aus. Die Hoffnung schwand, verwandelte sich in einen Haufen schwarzer, kalter Asche. Doch Wir wichen nicht.

Und dann, eine Nominierung vom Kaiser höchstselbst. Wir waren auf dem Zenit Unserer Leidensfähigkeit. Jedoch, es herrschte Schweigen.

Doch nun, endlich, nachdem es dem Kaiser gefiel, in seiner unermesslichen Gnade nunmehr selbst das Heft in die Hand zu nehmen, ist es geschehn.

Wir stehen seiner Entscheidung stumm und demütig gegenüber. Es fällt Uns schwer, das, was Unser Herz bewegt, in die rechten Worte zu kleiden.

Aus dem Füllhorn Unseres Dankes möge dem Kaiser und den hier Anwesenden überreicher Segen zuteil werden für die Uns erwiesene Ehre.

Wir hoffen, Uns dieser Ehre stets als würdig zu erweisen.


Edler Kaiser, verehrte Anwesende,

auf den Konventen lernten Wir, daß überlange Reden das Publikum langweilen. So verzeiht, dass Wir Uns nun auch hier kurz fassen.

Wir möchten nur noch anderen Regenten, die auch den sprachlichen Olymp erklimmen wollen und bisher scheiterten eine kleine Weisheit mit auf den Weg geben:


"Wenn Menschen durchs Leben ohne Hindernisse gehen dürfen, würde es sie lahm legen. Sie wären nicht so stark, wie sie sein könnten, und niemals fähig zur wahren Erkenntnis."


Und Wir selbst?



Wir baten um Kraft….
und Uns wurden Schwierigkeiten gegeben, um Uns stark zu machen.


Wir baten um Weisheit…
und Uns wurden Probleme gegeben, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.


Wir baten um Wohlstand…
und Uns wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben um zu arbeiten.


Wir baten um Mut…
und Uns wurden Hindernisse gegeben, um sie zu überwinden.


Wir baten um Zuneigung…
und Uns wurden besorgte und mit Problemen beladene Ritter des Kaisers gegeben, um ihnen beizustehen.


Wir baten um Entscheidungen…
und Uns wurden Gelegenheiten gegeben.


„Wir bekamen nichts, was Wir wollten (außer diesen Orden)…aber Wir bekamen alles was Wir brauchten.“


Und nun möchten Wir mit den Worten von Horaz enden:

"Bene ferre magnam, disce fortunam."
(Lerne ein großes Glück gut zu ertragen.)



Heinrich der Löwe kniet zum Schluss seiner Rede vor dem Kaiser, pochenden Herzens und voll Ungewissheit im Herzen, ob er dem hohen Hause gerecht wurde.

Der Zarewitsch
20.07.11, 19:57
Vortrefflich gesprochen, edler Heinrich! Erhebet Euch und wandelt fortan in diesen Hallen als parus inter pares. Lange habt Ihr ausgeharrt und doch nur erhalten, was Euch zusteht. Auf dem in Bälde stattfindenden und mit Gewissheit unvergesslichen 20. Konvente wollen wir Euch diesen so erhabenen Orden höchstpersönlich förmlich auf die Brust brennen, damit er dort für immerdar verweile.
Wohlan, Ritter Heinrich, erweiset Euch der Auszeichnung stets würdig und seid unseren Regenten fürderhin ein leuchtendes Beispiel!

Auf Euer Wohl!
Hoch, hoch, hoch!
:prost:

Heinrich der Löwe
20.07.11, 20:03
Erleichtert und beschwingten Herzens erhebt sich Heinrich der Löwe und
bringt selig den traditionellen Toast auf den Kaiser aus:

"Meine Herren,
Gott schütze den Kaiser, er lebe hoch"
:prost::gluck:
(Dann verabschiedete er sich kurz, um seine Unterwäsche zu wechseln)

Der Zarewitsch
28.07.11, 07:46
Wer sich wundern mag, wo denn die Rede des edlen Moranga bleibe, so wurde mir von diesem versichert, daß sie in Bälde folge. Der Werte befindet sich momentan im Umzug. Wir werden uns gedulden... :)

Duke of York
28.07.11, 21:20
Kniend nimmt der Duke of York die Ehrung in Empfang.

Nachdem ihm der Zarewitsch den Orden an der Brust befestigt hat, erhebt er sich langsam und spricht zur Versammlung:

Erhabener Zarewitsch, edle Regenten, Hohes Haus!

Es ist Uns eine besondere Ehre, Zugang zu diesem erlauchten und hochwohlgeborenen Kreis zu erhalten.

Es liegt bereits einige Jahre zurück, als Wir nach langer Reise und von weit her an diesen Kaiserlichen Hof kamen.
Wir waren ein Suchender.
Wir waren auf der Suche nach Wissen.
Wir wollten die Kriegskunst erlernen, perfekte Strategien und Schlachtpläne entwerfen lernen. Und diese Hallen genossen und genießen unter den Strategen weltweit einen hervorragenden Ruf. Die Berichte der Schlachten, die hier geschlagen werden, ringen weit über die Grenzen dieser Hallen hinaus Anerkennung und Respekt ab.

Doch es war nicht nur Wissen, was Wir hier fanden.

Schon sehr schnell wurde Uns klar, dass sich hier einige der edelsten Regenten dieser Welt versammelt haben.
Regenten, die uns allen ein Vorbild an Charakter und Geist sind.
Regenten, die alten Sprachen beherrschen und pflegen, die die Schärfe des Wortes über die des Schwertes zu stellen wissen.

Einer dieser Edlen, zu dem Wir auch ein besonderes Verhältnis pflegten, wurde leider viel zu früh vor eine höhere Instanz abberufen.
Doch ihm zu Ehren, und seiner Art und seines Vorbildes Willen, erschuf dieser weise Rat und der unfehlbare Zarewitsch die Ehrung, die Uns heute zuteil wurde.

Das, oh edle Herren, erfüllt Unser Herz mit einer besonderen Freude und Dankbarkeit.
Dankbarkeit für das Gedenken.
Aber auch Dankbarkeit, dass Wir ein Teil dieses Hofes sein dürfen.

Wir denken, dass genau dies der richtige Moment ist, um einmal öffentlich zu bekunden, wie verbunden Wir Uns mit diesem Hause fühlen, denn es ist wahrlich einmalig in den chaotischen Welten in denen wir alle leben.

Damit dies so bleibt, geloben wir, die alten Sprachen immer zu ehren und auch die jüngeren Regenten zu ermuntern, es Uns gleichzutun.
Denn elend und arm sind die, die ihre Gedanken nicht in rechte Worte zu fassen wissen.
Bemitleidet seien die, deren Schrift ein einziger weichgekochter Brei aus Buchstaben ohne Sinn und Verstand zu sein scheint.
Unwürdig sind die, die sich und andere anreden, wie die Schweinehirten im Stall.



Erhabener Zarewitsch, Hohes Haus,

Wir danken Euch für diese Ehrung, die Uns zuteil wurde.


Der Duke of York verneigt sich vor der Versammlung und schreitet zu seinem Stuhl, der in die Reihe der hohen Regenten hinzugestellt wurde.

Der Zarewitsch
30.07.11, 11:21
Wir danken für Eure zu Herzen gehenden Worte, nobler Duke of York. Erhebet Euch, Ritter des Stauffenbergordens und wisset Euch als Teil eines elitären Zirkels. Möget Ihr stets ein Vorbild für unsere Fürsten und Regenten sein!

:prost:

Joseph I
26.02.12, 14:06
Hmmmmm schon lang niemand hier gewesen , verstaubt die Möbel , leer die Gläser.
Dieser Ort , einst geschaffen von einigen der Größten ist verlassen.
Vorbei ist wohl die Zeit,die Zeit kann niemand zurück drehen.
der Kaiser fort und mancher wohl für immer gegangen.
Nun ja so ist es wohl, dann setzen wir uns in eine Ecke und träumen etwas von der "gutenaltenZeit".

ulysses
26.02.12, 14:09
Und bitte nur gaaaanz langsam bewegen, sonst bringt Ihr die mühsam erwartete Staubschicht durcheinander. Junge Leute sind ja soooo hektisch.

Joseph I
26.02.12, 14:35
Ahhhh erschreckt Uns doch nicht so.
Da sucht man eine ruhige Ecke um zu entspannen und dann platzt Ihr herein und und ...ach was soll s.
Wollt Ihr Euch nicht setzen und etwas trinken.

ulysses
27.02.12, 20:16
Hat jemand was gesagt?

Der junge Fritz
28.02.12, 09:34
Immer diese stürmische Jugend hier, bitte Ruhe!

DBM
28.02.12, 10:42
Ein Bier für alle anwesenden Greise
:prost:

Hohenlohe
28.02.12, 10:44
Schaut doch gemütlich aus hier im Salon...ich setz mich mal näher an den Kamin mit nem Café Amaretto und einem Zigarillo cubanischer Herkunft...
Ganz gemütlich hier nur die Ungeduld der Jugend nervt etwas...
Ist hier jemand der älter ist als ich...das konnte ich mir jetzt ned verkneifen,ich kenne doch die Herren,die älter sind wie der gute Snake...

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke:

ulysses
28.03.12, 15:50
Freunde, Mitbürger, SI-Regenten!

Doch schon einige Jahre, im Fluge sind sie vergangen, waren Wir erst Zaungast, quasi Lauschender in diesen Hallen, dann haben Wir Uns gelegentlich erlaubt Unsere unwürdige Stimme erst piepsig, dann manchmal nuschelnd und gelegentlich auch etwas ausführlicher vernehmen zu lassen.

Mit erschaudernder Ehrfurcht hat Uns dann nun die Nachricht erreicht, Unser aller Zarewitsch, die Kriegsgötter preisen seine Leber, habe Uns Unwürdigen für würdig befunden, eine Auszeichnung auf Unserer schmalen Brust zu tragen, welche doch so schön die von Uns hochgeschätzten Werte dieser Hallen trägt und preist – den Metternich-Orden. Wir erschauderten, wie bereits erwähnt, und wähnten einen Irrtum - doch wie könnte Unser aller Zarewitsch irren? fragten Wir Uns. Und so zweifeln Wir dann nicht an seiner Weisheit und verneigen Uns, mit Dankbarkeit und Freude, und lassen gern und mit Stolz diese schöne Auszeichnung auf Unserer Brust erstrahlen.

Wir danken dem Zarewitsch für sein Vertrauen, Uns in den illustren Kreis der Träger dieser Auszeichnung aufzunehmen. Wir danken Euch allen, den Regenten dieses Hauses, für schöne Stunden, manchen Strauß, den man ficht, manchen Lacher und die Möglichkeiten, Uns zu reiben, anderen zuzustimmen, wieder anderen zu widersprechen, zu streiten und zu brambarisieren.

Man sagt, die Sprache sei ein Schwert, welches nur durch steten Gebrauch scharf bleibe. Wenn das Schwert Unserer Sprache gelegentlich sich tatsächlich als gut geschärft erwiesen haben und erweisen sollte, so ist dies mehr ein Verdienst der hiesigen Regenten als Unser eigenes.

ulysses senkt das Haupt.

Duke of York
02.04.12, 10:45
Wohl gesprochen, edler Herr.
Da Ihr sowieso schon länger in diesem erlauchten Club weilt, war Eure Ehrung längst überfällig.
Unseren herzlichen Glückwunsch.:prost:

Monty
02.04.12, 19:27
Da schließe ich mich an. Habt Ihr euch verdient.

Dr. w.c. Gerland
04.04.12, 01:29
*Die Lunge ruiniert, sich schwer hustend aufrichtend*

Es gäbe wohl nur wenige Regenten in diesen Hallen, die diesen Orden mit solcher Würde tragen könnten wie Ihr, edler ulysses, es hoffentlich tun werdet.

Es sind Uns nur wenige Regenten bekannt, die sich eine solche Auszeichnung nicht nur erschlichen, sondern wirklich auch verdient haben. Ihr gehört Unserer Meinung nach dazu!

*sichtlich ertappt, sinkt Gerland wieder leise furzend in seinem Sessel zusammen und hofft keinen Ordenskanzler erweckt zu haben*

Colonel Chris
05.09.12, 19:27
Sieh an, diesen Raum gibt es ja auch noch! *erstmalstaubwischen*

Auf dann, trinken wir eine Runde edlen Rotwein! :prost:

phob
06.09.12, 07:23
Passe er auf, dass die Putzfrau nicht ausversehen eines der alten Wracks kaputt macht

Colonel Chris
06.09.12, 08:24
Passe er auf, dass die Putzfrau nicht ausversehen eines der alten Wracks kaputt macht

Oh jeh... welche Ungemach! Das würde doch den nostalgischen Charakter unwiderruflich zu Nichte machen... :eek:

AG_Wittmann
07.09.12, 18:10
Egal, wird der Staublappen eben in einer Urne deponiert, dann wird auch der Totenruhe genüge getan.

ulysses
08.09.12, 10:28
Hat jemand was gesagt? :???: Immer diese Unruhe hier...

Ruprecht I.
08.09.12, 17:47
Egal, wird der Staublappen eben in einer Urne deponiert, dann wird auch der Totenruhe genüge getan.
*Urnendeckel auf*
Pfoten weg!
Ist schon eng genug hier mit Bar, Disco und Swimmingpool.
Schleppt das Teufelszeug in Euren eigenen Sarg!
*Urnendeckel zu*

Colonel Chris
28.09.12, 08:56
Putze!!! Einmal Staubwischen!!! :mad:

Sonst wirbelt man Absetzen seines Scotchglases ja noch den ganzen Dreck der vermoderten Ur-Altherren auf. :D :gluck:

Monty
30.09.12, 18:38
Habt Ihr eigentlich den Reichsherold hier gefunden ? Könnte das Skelett da hinten nicht seine Überreste sein ? In seinem Forum wurde er schon wochenlang nicht mehr gesehen ? :teufel:

Colonel Chris
01.10.12, 13:19
Der amtierenden Reichsherold ist doch noch viel zu jung, seine zarten Füße seinen Leib hier hereintragen zu lassen. :D

Die Überreste müssen von jemand anderen sein. Wir sollten die Putzfrau aus dem Koma holen. :opa:

Arminus
01.10.12, 13:57
Könnte immer noch meine, Stoertes oder Jerobeams sein... :opa:

Colonel Chris
01.10.12, 14:34
Könnte immer noch meine, Stoertes oder Jerobeams sein... :opa:

Ihr wart mir schon immer nicht ganz geheuer... :uhoh::D

AG_Wittmann
16.10.12, 15:11
Hey, ich hab einen handbetriebenen Ventilator gefunden, soll ich mal drehen?

Monty
16.10.12, 17:05
Hey, ich hab einen handbetriebenen Ventilator gefunden, soll ich mal drehen?
War Chris wieder zu geizig für die Batterien ? Naja, hat wohl in andere Sachen investiert. :fiesemoep:

Snake
18.10.12, 00:09
@AG_Wittmann und @Monty
Wenn man das Geheimnis Eures Alters so behütet wie ihr beiden.....was lästert ihr dann hier?:D:D

Hier sollte ein 'Hort' der 'alten Säcke....äh Herren' sein, damit man ungestört über die 'Wehwehchen' des Alters klagen kann, sich über die Unzulänglichkeiten der heutigen Jugend auslässt (auch wenn man selber früher keinen Deut besser war!) und ganz einfach hofft, dass es genug Frauen gibt, die 'graue Schläfen' sexy finden!

Jaaaa, werte Herren....früher war ALLES besser, früher war ALLES schön.....bis auf das, worüber die jetzigen 'Alten' schon gemeckert haben, als sie 'jung' waren!*grins*

Und jetzt, verdammt nochmal, möchte ich wissen, wie alt der werte Monty ist!!!!!!!!!*lachmichzamm*

Und: 'Jungspunde' wie Chris sind mir hier jederzeit willkommen!.....er bläst den Staub hier weg......und hilft mir beim Verlassen der Halle......was gut ist, da ich leider vergessen habe, wo ich meinen Stock hingelegt habe!*grins*

Colonel Chris
18.10.12, 08:00
Snake!!!!

Deine Frau hat mich geschickt, Du sollst Deinen A*sch nach Hause bewegen. :ditsch:

Komm, ich helf Dir. :rolleyes::D

Monty
18.10.12, 16:15
Und jetzt, verdammt nochmal, möchte ich wissen, wie alt der werte Monty ist!!!!!!!!!*lachmichzamm*
Ihr würdet Euch wundern. :D

Snake
20.10.12, 01:01
Ihr würdet Euch wundern. :D

Wundern tue ich mich über gar 'nix' mehr.....aus dem Alter sind Wir raus!:D

Fakt ist (jedenfalls für mich): Ihr seid älter als Wir! (Wir meinen, das irgendwann gelesen zu haben?!)
Fakt ist: Wir sind 'schwerer' als Ihr......oder wollt Ihr eine 'Kampfmasse' von 100 kg übertreffen?*grins*
Fakt ist: Wir sind 'hübscher' als Ihr........das muss einfach so sein, weil Wir uns das einbilden! *lachmichzamm*

Und zum Schluss: Fakt ist, dass uns beide der werte Colonel Chris in Sachen 'Frauen' überall aussticht.....warum auch immer! *blankerNeid*

Ach was soll's, werter Monty: Ihr seid ok....aber Wir haben garantiert EINEN Vorteil: Unseren Bac!
Der lässt einen so saudumm 'schmarren', wie gerade bewiesen!*grins*

@Chris
Danke für die Hilfe.....soll ich dir von meiner Frau ausrichten! War ja nett, dass du mich 'heimgebracht hast, aber musstest du die Stereo-Anlage so laut drehen......und dabei imer Gas geben?
Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich am Schluss ans Auto geko.. habe!:D

AG_Wittmann
20.10.12, 05:55
Huhu, i hab neue Samtkissen vom Besta ... äh vom Großhändler bekommen, wer möchte denn ein neues Samtkissen für sein erhabenes, lichtes und seniles Haupt?

ulysses
20.10.12, 12:05
/me murmelt und sabbert leise vor sich hin, "sind ja alle hyperaktiv geworden hier, jetzt gebts schon fast jeden Tag was zu sagen, demnächst soll man auch noch antworten oder gar Gespräche führen und die Möbel werden gerückt. Ist ja fast wie in einem Nähkreis hier, die jungen Leute haben einfach zu viel Energie."

AG_Wittmann
20.10.12, 14:51
Phh, ulysses, nun hört mal auf, in Eurem eigenem Kohlendioxid zu liegen ... kein Wunder, das alle hier so apathisch rumliegen wie Schlachtvieh in der Kohlendioxidgrube ... *KurbeldrehvomVentilator*

ulysses
20.10.12, 16:21
Phh, ulysses, nun hört mal auf, in Eurem eigenem Kohlendioxid zu liegen ... kein Wunder, das alle hier so apathisch rumliegen wie Schlachtvieh in der Kohlendioxidgrube ... *KurbeldrehvomVentilator*

Seitdem es keine richtigen Zivis mehr gibt...

Snake
21.10.12, 00:11
Huhu, i hab neue Samtkissen vom Besta ... äh vom Großhändler bekommen, wer möchte denn ein neues Samtkissen für sein erhabenes, lichtes und seniles Haupt?

Wir nehmen dieses Angebot gerne an, aber Wir setzen voraus, dass ein 'Testliegen' unter realen Bedingungen (also mit 'einbuddeln'!) von EUCH vorgenommen wird!:D

AG_Wittmann
21.10.12, 10:52
Wir nehmen dieses Angebot gerne an, aber Wir setzen voraus, dass ein 'Testliegen' unter realen Bedingungen (also mit 'einbuddeln'!) von EUCH vorgenommen wird!:D

Nur im Zweiersarg!

Colonel Chris
21.10.12, 10:58
Snake!!! Deine Frau hat gerufen, ... Du weißt ja, was jetzt kommt. ;) :D

Monty
21.10.12, 11:40
Snake!!! Deine Frau hat gerufen, ... Du weißt ja, was jetzt kommt. ;) :D
Abwaschen ?

DBM
21.10.12, 11:49
Abwaschen ?
Ausgangssperre ;)

Colonel Chris
22.10.12, 08:05
Ausgangssperre ;)

Und Arschvoll! :fiesemoep:

phob
22.10.12, 11:53
Zwangssex? :D

Longstreet
13.11.12, 11:07
Aufgrund unseres doch weiter fortschreitenden Alters machten auch Wir uns auf den Weg zum "Club der alten Herren". Wohlweislich haben wir den Text des Warnschildes wahrgenommen und nach reiflicher Erforschung unseres Gewissens und unserer Geburtsbeurkundung das Wagnis auf uns genommen, zu diesem ehrwürdigen Gemäuer emporzusteigen.

Sodann öffneten Wir die Tür zur großen Halle und rochen sogleich den modrigen Duft des Verfalls, der uns wohl noch etliche Jahre begleiten mag.

"Guten Tag, Ihr ehrwürdigen Weisen des SI-Forums, ist noch jemand am Leben?"

ulysses
13.11.12, 12:06
Definiert das.

Longstreet
13.11.12, 12:30
"Ah, es regt sich noch jemand. Wir dachten bereits, Wir würden zu spät um Aufnahme bitten und nur noch verrottendes Gebein vorfinden. So alt und schauerlich wie diese Halle von außen wirkt, lag der Verdacht nahe."

ulysses
13.11.12, 14:57
Es dauert halt, bis Gebein verrottet. Nur das Fleisch mag bereits etwa lose sein... Bewegt Euch also besser hier nicht so schnell.

Longstreet
13.11.12, 16:02
"Da sprecht Ihr weise Worte. Man sieht Eurem schlaffen Leib an, dass das Fleisch wohl schon lose hängt." :D

Colonel Chris
14.11.12, 08:07
Ich bin hier regelmäßig zu gegen, um auf Geheiß seiner holden Gattin, den ehrbaren Snake hinaus, hinfort und heim zu geleiten. :D

Longstreet
14.11.12, 13:37
"Gleichwohl Colonel, der Ihr die Dienste eines Freiwilligen verrichtet: Auch Ihr scheint mir bereits jenseits Eurer Halbwertzeit angelangt zu sein. Es adelt Euch jedoch, dass Ihr in Eurer Lage noch dem ehrenwerten Snake den Weg zur heimischen Feuerstelle weisen wollt."

Colonel Chris
14.11.12, 18:01
Vorlaut seid Ihr, jünglicher Neuling. :opa:

Aber nach Eurer Definition, habt Ihr selbst bald Euren Zenit überschritten. :ditsch:

Longstreet
15.11.12, 09:55
"Teurer Colonel, darum bin ich ja hier - im Club der untergehenden So... äh, der alten Herren. Leider trefft Ihr des Pudels Kern, meine vorlauten Äußerungen haben mich schon so manches Mal in die eine oder andere Schwierigkeit gebracht. Wie dem auch sei, da ich ja meinen Kadaver noch eigenmächtig umherbewege, kann es so schlimm nicht gewesen sein. Wir sollten etwas trinken, dürfen wir Euch etwas reichen? Übrigens seid doch so nett und wechselt dem alten Snake die Bettpfanne :D."

Colonel Chris
15.11.12, 10:05
BAAAAAMMM!!!!

Haut dem vorlauten Jüngling von Falkehayn des ehrbaren Snakes überlaufende Bettpfanne um die Ohren.

"Was hättet Ihr denn gerne? Für mich einen Penderin." ... und steckte sich die Barrel Zino Platinum Crown Series (http://www.cigarworld.de/shop/detail_variante.php4?artnr=01170101&artikelnr=01170104&artikelgr=)an.

"Euer neues Aftershave? Leicht aufdringlich strenge Note, mein Herr." :tongue:

Longstreet
15.11.12, 10:45
*gehtsichfrischmachen* :eek:

Colonel Chris
15.11.12, 11:15
Besser is! :D

Longstreet
15.11.12, 11:41
"So, nun da wir die Aura des Verderbens ablegen konnten, genehmigen wir uns einen normannischen Cidre. Das ist zwar eher harmlos aber es ist ja ein Werktag vor dem Mittag."

"Oh, übrigens mon Colonel: als ich an einem der Salons vorüberging, hörte ich, dass sich dreiste weibliche Betrüger im Reiche befänden, die ihre wehrlosen Opfer unter vollem Einsatz der weiblichen Waffen schädigen. Ich dachte Ihr solltet das wissen." :D

Colonel Chris
19.03.13, 10:06
Oh, man, hier haben einige Herren schon wieder reichlich Staub angesetzt und die Windeln wurden auch länger nicht mehr gewechselt... :D

Duke of York
19.03.13, 10:09
Es waren ja auch lange keine knackigen Schwestern mehr da. :o

Thomasius
19.03.13, 10:11
Es waren ja auch lange keine knackigen Schwestern mehr da. :o

Diese Herren hier sind so alt und verstaubt, da tut sich auch bei knackigen Schwestern nichts mehr.;)

Longstreet
19.03.13, 10:14
Der Kelch des Leids ist nicht für alle gleich groß verehrter Thomasiusonair :D

Duke of York
19.03.13, 10:17
Erstens das und zweitens, selbst wenn bei einigen Herren ein gewisses Unvermögen vorliegt, so ergötzt man sich doch immer noch recht gerne an den üppigen Rundungen und schwelgt in Erinnerungen an die eigene Jugend. :rolleyes: :D

ulysses
19.03.13, 11:18
Diese Herren hier sind so alt und verstaubt, da tut sich auch bei knackigen Schwestern nichts mehr.;)

Manchmal knackt es...

Longstreet
19.03.13, 11:56
Manchmal knackt es...

Bei Euch oder bei den Schwestern? ;)

Duke of York
19.03.13, 12:12
Knick knack ... ;)

Snake
28.03.13, 00:30
*knirsch*......*ächz*.......ER bewegt sich....ER versucht, sich zu bewegen:
Dann spricht ER: "Es sollte klar sein, dass in diesem 'Club' die Reaktionszeit etwas nachgelassen hat!!!
Und eines wollen Wir auch mitteilen: "Heute lacht ihr über die Kadaver, die ihr seht....aber schon morgen gehört ihr dazu!!!"

Dann lässt ER sich wieder zurück ins Sofa fallen, das aber mit einer erstklassigen 'Erste-Hilfe-Ausstattung', wie Sauerstoffzelt usw. gesegnet ist...in der Hoffnung, dass Chris nicht wieder mit der Pfanne zuschlägt!....oh....das war ja seine Frau...wessen Frau überhaupt??? *hüstl*..ach ja.....das Gedächtnis*lachmichzamm*

Colonel Chris
28.03.13, 13:13
Das war Nr. 3 ... glaub ich... :wirr:

Colonel Chris
16.08.13, 10:27
Man o man, Snakes Bettpfanne ist übergelaufen.... PFUI :D

zottelhase
17.08.13, 08:50
Das kommt vor wenn einem das Feuerwasser auf die Augen schlägt, und die Friedensbonk zur Klimaverbesserung Dauer qualmt ,
da könnt Ihr das schon mal übersehen :cool:

Colonel Chris
17.08.13, 15:23
Das kommt vor wenn einem das Feuerwasser auf die Augen schlägt, und die Friedensbonk zur Klimaverbesserung Dauer qualmt ,
da könnt Ihr das schon mal übersehen :cool:

Feuerwasser? Gelegentlich. Aber zu Rauchen nur feine Zigarren.

Das liegt wohl eher daran, daß der zuständige Arzt, Dr. w.c. Gerland (wie passend :fiesemoep: ), die Pflegerinnen nicht im Griff hat. :D

Monty
18.08.13, 16:13
Verdammt, wo ist den nochmal die Grabkammer des Herolds ? Hatte doch glatt die Beerdigung verpasst ? Werter Colonel Chris, Ihr seid doch, als ehemaliger Reichsherold, einer der Sargträger gewesen. Könnt Ihr Euch noch an die Lagerstätte erinnern oder ist das schon zu lange her ? :ditsch:

Colonel Chris
18.08.13, 16:43
Verdammt, wo ist den nochmal die Grabkammer des Herolds ? Hatte doch glatt die Beerdigung verpasst ? Werter Colonel Chris, Ihr seid doch, als ehemaliger Reichsherold, einer der Sargträger gewesen. Könnt Ihr Euch noch an die Lagerstätte erinnern oder ist das schon zu lange her ? :ditsch:

Partielles Alzheimer... Fürchterlich. Wünsch ich nur meinem ärgsten Feind... :opa: