PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armes Japan...



GS_Guderian
26.05.04, 00:40
Kann das jemand bestätigen?

Zitiert aus dem englischen Forum:


....
You get an election event in summer 1937, which gives you a fascist government and the ability to strike China.

Remember not to change any ministers before that though! There's a bug, so if you do change them, the election won't happen.
__________________

Link zum Thread (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=147482)

Umgssda
26.05.04, 08:42
Ein Grund mehr zu CORE zu greifen ;)

Dietl
26.05.04, 09:29
Dass das Event gar nicht kommt, kann ich nicht bestätigen. Von 5 Versuchen im SP bei vorigem Ministertausch hatte ich 2 mal innerhalb 1937 die Wahlen, aber dreimal immerhin bis Ende 1938 keine Wahlen.

Gruiss Dietl

SEPPI
26.05.04, 15:28
Nun ja ist schon klasse ich meine whlen bei einer Demokratie sollenten fast fest stehen,.
Nun ja wäre ja schlimm wenn wir Schröder nochmals 4 Jahre haben müsten,. ohne wahlen,.

HAY-Deez
27.05.04, 03:18
das mit dem 2-2-6 incident war doch schon bei der letzten Core version ein event, was einem bereits 36 ein faschistisches Japan bescherte.
Hab dann auch direkt China angegriffen und bis mitte des Jahres fast ganz erobert
(jaja, die Marschwege in die Berge sind nun mal so lang...) und anfang 37 ganz annektiert.

Mitch
27.05.04, 08:51
Nun ja ist schon klasse ich meine whlen bei einer Demokratie sollenten fast fest stehen,.


Wasn das für eine Sprache? :)

BTW: Wieviel IK kann man mit Japan erreichen (ohne Ausbau), wenn man China erobert?