Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmfehler ?
Graf Oskar
24.05.04, 12:36
oder Doofheit,
gebe ich eine Einheit zum UPDATE in den Pool und entscheide mich nach einer Minute den Auftrag zurück zu nehmen, kann ich zwar den ABRUCH X drücken, aber die Einheit ist im Nirwana verschwunden.
Sollte diese nicht als Ursprungseinheit wieder im Pool landen ?
Preussenhusar
24.05.04, 12:40
Offenbar kann zwischen Update und neuerstellung kein Unterschied festgestellt werden.
Es ist halt wir ein neuer Bauauftrag - ein BUG !
PH
Ist aber schon lange bekannt
Graf Oskar
24.05.04, 13:04
lange bekannt ??? und dann kein Update auf diese funktion, traurig.
Peter der Große
24.05.04, 13:14
Das stimmt. Merkwürdig irgendwie. :rolleyes:
Ich kann es mit nur so erklären: wenn man eine Truppe updated, kommt sie in den Pool. Aber wenn man abbricht, wohin? Wenn sie zum Einsetzen im Pool wäre, wäre das eine zu schnelle Art, Truppen von A nach B zu verlegen (z.B. Russland von Ost nach West). Also eine Vorteilnahme, denn das Programm ist sicherlich zu doof, die truppe wieder dahin zu bringen, wo sie zuletzt war.
Hmm, einmal gemacht und nie mehr gemacht... so hab ich es gespeichert...*ggg*
Es wäre wie immer schön, eine Werft zu haben, wo Schiffe in Dock kommen um repariert zu werden udn neue Ari zu bekommen...
Hoffen wir auf HOI-2... Es wäre auch schön, wenn die Verteilung neuwertiger Gewehre etwas Rohstoffe kosten würde oder man nachträglich Brigaden hinzufügen könnte, indem man die Einheit 'upgradet'... ;)
Das mit den Brigaden nervt mich auch gewaltig.
Manchmal vergesse ich meinen Panzern eine zusätzliche Brigade mitzugeben... nachher ärger ich mich dann.