PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvoy?



MMC_Bismarck
22.05.04, 02:34
Ich habe ein Problem mit Italien. Ich habe einen Konvoy von Italien nach Äthiopien und wieder zurück. Damit läuft auch alles super.

Sobald ich jedoch in den Krieg eintrete, wird dieser Konvoy jedoch rot. Es liegt jedoch nicht daran, dass Transporter versenkt wurden oder so. Egal, wie viele Transporter ich dazufüge, der Konvoy bleibt rot. Meine Vermutung ist jedoch, dass die AI die kürzeste Route - nämlich den Suez Kanal - nimmt und diese ab dem Kriegseintritt blockiert ist.

Meine Frage ist nun, wie ich das Problem lösen könnte.

Norz
22.05.04, 02:48
Um das Problem zu lösen, musste Afrika erobern ;)

Peter der Große
22.05.04, 03:05
(...) Meine Vermutung ist jedoch, dass die AI die kürzeste Route - nämlich den Suez Kanal - nimmt und diese ab dem Kriegseintritt blockiert ist. (...)

Richtig vermutet.
Aber auch die lange Route -Gibraltar- ist nicht besser, denn diese ist durch Gibraltar ebenfalls blockiert. Einen anderen Weg gibts aus dem Mittelmeer auch nicht.

Ganz Afrika muss nicht erobert werden, aber zumindest der Suezkanal sollte befreit werden. Oder eben Gibraltar.

701
22.05.04, 03:05
Ich habe ein Problem mit Italien. Ich habe einen Konvoy von Italien nach Äthiopien und wieder zurück. Damit läuft auch alles super.

Sobald ich jedoch in den Krieg eintrete, wird dieser Konvoy jedoch rot. Es liegt jedoch nicht daran, dass Transporter versenkt wurden oder so. Egal, wie viele Transporter ich dazufüge, der Konvoy bleibt rot. Meine Vermutung ist jedoch, dass die AI die kürzeste Route - nämlich den Suez Kanal - nimmt und diese ab dem Kriegseintritt blockiert ist.

Meine Frage ist nun, wie ich das Problem lösen könnte.

England hat am westlichen Ausgang des Mittelmeeres genauso eine Blockadefunktion mit Gibralter wie mit dem einzigen anderen Ausgang, den Suez, in Nordostafrika. Damit ist Ätopien abgeschnitten. Lösung: Lande in Gibralter... oder lande am Suez... oder nimm mit Fallis die Provinzen von Nordafrika abwärts...

Sgt. Jim Raynor
22.05.04, 11:32
oder mach äthiopien zur marionette von dir, löst die probleme auch dann wird der supply vor ort produziert!!!

701
22.05.04, 18:58
oder mach äthiopien zur marionette von dir, löst die probleme auch dann wird der supply vor ort produziert!!!

Hat auch was... :smoke:

MMC_Bismarck
22.05.04, 20:20
Das Problem ist halt, dass ich ohne supplies ja gar nicht in der Lage bin den Suez Kanal zu erobern. Somit kann ich die Ursache durch die Folge gar nicht beheben.

Also meint ihr das Problem wäre mit der Einnahme Gibraltars gelöst?

701
22.05.04, 20:33
Wieso kannst du denn nicht am Suez Landen? Ausserdem, der Vorschlag marionette ist doch oki...

MMC_Bismarck
22.05.04, 21:26
1.UK hat die Seeüberlegenheit, also geht landen nicht. Von irgendwelche Fallschirmjägern bin ich glaube ich noch Ewigkeiten entfernt.

2.Ich erober Äthiopien doch nicht, um daraus eine Marionette zu machen. Alles mein! :cool:

Ronin
23.05.04, 01:45
Was heißt hier Seeüberlegenheit? einfach von Libyen zum Suezkanal marschieren.

HAY-Deez
23.05.04, 02:42
also in den MP games ist eigentlich standart, das Äthiopien zur Marionette gemacht wird...
es sei denn, ich spiele England -dann kann man gleich in Suez einmarschieren! :D