PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : London - ARGH!



Mitch
21.05.04, 08:12
Ich krieg London einfach nicht kaputt. Die Alliierten (GB/USA/...) haben so ungefähr 50 Truppen Inf in London. Leider fehlt es mir noch an schlagkräftigen und ausreichend vielen Tak-Bombern, um die Org der Einheiten runterzudrücken. Durch den Urban-Malus hab ich auch mit so 30 PzIV-Divisionen keine Chance auch nur einen Soldaten zu töten. :eek:

Jetzt meine Frage: Wie beseitige ich das Problem möglichst schnell? :)

Und wie zum Henker lade ich Fallschirmjäger in Transport-Flugzeuge?

Castor
21.05.04, 08:53
Schnell geht nicht, aber ich glaube wirklich lange dauert es auch nicht. Einfach komplett einkesseln u. warten, dann geht denen bald alles aus. Keine Rohstoffe nach London ---> auch kein Nachschub mehr in London! Dann mit zwei Panzern rein u. eine Stunde später ergeben sich die Tommies. Schon ein paar mal so gemacht. In jeder angrenzenden Provinz eine Armee mit 6 Inf.-Div. reicht vollkommen. Ausbruchsversuche kommen mit höchstens ein paar Div. u. da sind dann auch noch immer Milizen dabei.

Fallis einfach in der gleichen Provinz wie Transporter, dann Fallis auswählen, rechtsklick u. wählen "in Transporter verlanden" oder so ähnlich! Aber darauf achten, dass Transporter volle Org. haben, da sie nur mit voller Org. Fallis wieder absetzen können u. diese in den Transportern nicht versorgt werden.

Mitch
21.05.04, 09:12
Danke Castor!
Das mit den Fallis hätt ich mir denken können.

Aber London hab ich schon ne Zeit belagert und da tut sich nix. Haben wohl noch ne Menge Nachschub gebunkert. Bis mir der Nachschb bei Nullproduktion ausgeht, dauerts auch ne Weile (in Friedenszeiten). Das muss aber bald erledigt sein, weil ich die Panzer für Russland brauche. :) Aber mal schaun.

Lamenter
21.05.04, 11:42
London is easy going. Du postierst ausenrum jeweils ~2 Inf divs um die regelmäßigen Ausbrüche abzublocken. Das dürfte bei den Provinzen mit Fluß kein Problem sein, in Coventry sollteste vllt etwas mehr abstellen und mit einigen Brigaden. Je nachdem, was in London so rumsteht. Bei mir kamen jedenfalls keine größeren Ausfälle (meist max 6 Divs mit bereits stark gedrückter Org). Nach einem halben Jahr gehste dann da locker rein. Die Panzer darfste da aber ned lassen.. alles nach Osten ;)

Von Krüscher
21.05.04, 12:23
Laß eine Provinz frei und hoffe, dass die Tommies den Köder schlucken. Wenn sie durchbrechen, laß sie vielleicht sogar noch ein, zwei Regionen weiterziehen. Wenn dann entsprechend wenige Einheiten in London zurückgeblieben sind, machst du den Kessel wieder dicht und machst den Feind fertig.
Ich nenne diese Methode "Kontrolliertes Ausbrechen des Feindes". ;)

Mitch
21.05.04, 12:59
@Lamenter:
Hab noch zu wenig Infanterie um die Strände abzusichern und London einzukesseln. Hab jetzt aber einiges in Auftrag gegeben. Eigentlich hatte ich gehofft den Russen noch 1941 angreifen zu können, aber durch den Wiederstand Londons kann ich das leider vergessen. Werd mich wohl eher noch um um andere Gebiete kümmern.

Glaubst ich hätte in meinem aktuellen Spiel die Italiener ins Bündnis gekriegt?? Erst jetzt, wo ich London eingekesselt hab, ham sie sich entschlossen, der Achse beizutreten. Allerdings sollte Italien ziemlich viele Provinzen von GB in Afrika abstauben können. Und ich vielleicht ganz easy an Öl kommen.

@Von Krüscher:

Lamenter
21.05.04, 15:03
Hmm pass aber auf deine Manpower auf!!!
Und auch auf den ivan aufpassen.. der greift dich irgendwann automatisch an.
Der Italiener geht ohne Unterstützung meist auf kurz oder lang ein. Also am besten selbst über den Balkan und die Türkei bis zum Irak durchkämpfen und Öl holen. Und später dann über ne türkeifront im Kaukasus einfallen.

Mitch
21.05.04, 15:57
Der italiener zerlegt grad die Briten. :)
Aber mal schaun, wie es läuft.

Lamenter
21.05.04, 19:00
Also bei mir bleibt er meist bei Alexandria hängen. Und zwar weil seine flotte Stück für Stück auseinandergenommen wird.. Andererseits erober ich Frankreich auch immer komplett. Dadruch hat der Italiener gut was zu tun.. :D

Mitch
23.05.04, 20:33
Naja bei mir gibt's Vichy-Frankreich.

Die englische Flotte wurde von meinen Marinebombern ziemlich dezimiert, so dass der Italiener keine größeren Schwierigkeiten haben dürfte.

Inzwischen ist auch London problemlos gefallen, allerdings haben mich die Russen angegriffen, bevor ich darauf vorbereitet war. Mal schaun, wie des ausgeht.