PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme 1.05 + Marionette und Rohstoffe

Bert
18.05.04, 14:49
Hy Leute,

hab leider Probleme mit der 1.05 Version. Intro läuft net und das Spiel hängt sich 1941 immer auf (Zeit läuft einfach nicht weiter !).
Eigentlich wollte ich nicht auf 1.06 patchen !
Hatte einer von Euch ähnliche Probs ?

Noch eine Frage, hab´ gelesen, daß die Marionetten alle Rohstoffe die mehr als 50 Industrielle Stärke entsprechen an den "Meister" verschicken, kann ich durch Konvoi etwas zurückgeben, damit die Industrielle Stärke der Marionette sinnvoll ausgenutzt wird oder schickt der mir das Zeuch am nächsten Tag gerade wieder zurück.

Danke und Gruß

Bert :smoke:

Preussenhusar
18.05.04, 15:21
Werter Bert,

der Abbruch 1941 ist ein bekanntes Problem.
Ich spiele 1.06 und habe das nicht. Vielleicht patcht Ihr besser auf 1.06 ?
Zu den Marionetten: die behalten 100 Einheiten, den Rest geben sie ab.
Daher nützt auch ein Konvoy nichts. Wie Ihr vermutet, geben sie es postwendend zurück :(
Welches Land ist es denn ?
Und wer seit Ihr (als Land :D)

PH

701
18.05.04, 17:26
Lieber Bert. Bitte installiert den Patch 1.05c. Damit sollte das Problem am 13.12.41 nicht mehr kommen. Mit Konvois kannst du überall was hinbschicken. Ausser zum Feind. zurück kommt nüscht.

Bert
18.05.04, 19:00
[QUOTE=Preussenhusar]Werter Bert,

Ich spiel SU, meine Marionette sind die Rumänen.

:prost: Bert

SEPPI
18.05.04, 19:39
Jo ist super scheiße das Problem mit den Marionetten,. schade habe das problem auch !!!

Sgt. Jim Raynor
18.05.04, 20:36
kann da jetz nur subjektiv sprechen, aber wenn ich der marionette ress geben baut sie vernünftige einheiten ohne ress kommen da max mal ne miliz raus (Vichy)!!!