PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erlaube Argentina??



Schlieffen
15.05.04, 12:23
Nachdem ich einigermassen erfolgreich Pole und Dänemark annektiert habe und jetzt die Invasion Norwegens vorbereite (03/1940) hat sich Argentinien, welches ich einmal (Anfang 1939) beeinflusst habe-mit sehr grossem Erfolg- in mein Bündnis geschlichen, welches bisher nur aus dem DR bestand.

Habe ich irgendwelche Fährnisse zu gewärtigen, oder wursteln die in Südamerika auf eigene Faust rum??

Bin grade zu sehr mit Europa beschäftigt, als dass ich irgendwelche Truppen da runter schicken kann.

Schlieffen

Ronin
15.05.04, 22:17
Argentinien hat im SP eigentlich nichts zu befürchten, da sich die KI hauptsächlich auf Deutschland, Italien und Japan stürzt

Sir H. Dowding
16.05.04, 12:24
Meistens erobert Argentinien französisch Guyana, niederländisch Guyana und britisch wasweißich im Norden Südamerikas. Teilweise haben sie auch schon mal die Karibikinseln besetzt, also ein relativ guter verbündeter.

Hobbydiktator
16.05.04, 13:36
Ich würde denen ein paar praktische und nützliche Techs geben das sie es etwas leichter haben.

PanWolodyjowski
16.05.04, 13:43
Hol am besten noch Brasilien rein! ;)

Schlieffen
17.05.04, 20:25
Habe Technologietransfer eingestellt. Die Gauchos kommen also nicht zu kurz!

Danke!

Schlieffen