PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super Urban Bug !!!!!!!!!!!!!



SEPPI
15.05.04, 09:13
:rot: Nun Ja ist schon klasse wenn jetzt die V1 nach London segelt und mit glück bei schönem Wetter und mit Göring auf der Bombe 30 % effizienz hat,.
Hin und wieder trifft man 10 Ic oder auch nichts !
Wenn ich mir die Bau kosten errechne lohnt es sich nicht London zu Bomben kostet mehr Ic für Raketen wie man zerstört,.

Wiso habe ich nur in unserem Mp Raketen erforscht,.

Man sind die Wirklich so unfähig einen Patch zu bringen ,.
oder erzählt mir das dies gewollt ist !

Kann ich mir es sparen mich biss an die Tore Moskaus durch zu schlagen und zu Bomben,.
Nun ja,. :rot: :rot:

PanWolodyjowski
15.05.04, 14:12
Also bringt der Urban auch so viel gegen Luft? Das finde ich jetzt aber sinnlos. Der sollte max. 20% Bonus gegen Luft geben, gegen Land viel aber so...ts!

PS: Ich bin immer noch für die Einführung von Halb-Urbanen-Städten! :D
Halbe Effizienz, und diese Halb-Urbane wären einige Provinzen in Deutschland, Stalingrad, Warszawa, Wien, etc und alle großen Städte in der USA, außerdem noch Prais für URBAN! :smoke:

ActiveO2
15.05.04, 15:12
Hier würde ich eigentlich unterscheiden zwischen takischem Angriff und str. Angriff.

Bei tatk. finde ich es duchaus angebracht, da Bodentruppen im Häuserkampf ja tatsächlich schwer aus der Luft zu bekämpfen waren.
Bei str. Angriff auf die Industrieanlagen dagegen sollte es keine Abzüge geben! Warum auch?

Wiedermal eine gute Idee dieser Urban Malus, der aber genauso unausgereift ins Spiel eingebaut wurde wie auch der Distance Malus.

PanWolodyjowski
15.05.04, 15:52
Bei str. Angriff auf die Industrieanlagen dagegen sollte es keine Abzüge geben! Warum auch?

Nunja, 20% schon, da mehr Flak eine Metropole schützen als ne Furz-Stadt ;)

Wilhelm I
15.05.04, 16:50
Flak ist ja extra implementiert!

Sir H. Dowding
15.05.04, 18:33
Die strategische Bombardierung ist meines erachtens ja sowieso etwas unpräzise dargestellt. Man sollte wählen können, ob man Infrastruktur bombardieren will oder Industrieanlagen. Auch ist irgendwie sehr schlecht dargestellt, dass große Städte durch ihre Größe alleine schon zäher sind, will heißen. Eine kleine stadt wie Halle wird durch 3 Flugzeugdivisionen schon leicht ausgeschalten, aber ich hab schon erlebt, dass 3 Bomberdiv die 31 IC von Berlin in der ersten Stunde eines Angriffes komplett zerstört haben. Wenn wir bedenken, wie sehr die Briten sich an Berlin die Zähne ausgebissen haben, etwas unrealistisch.

Sgt. Jim Raynor
15.05.04, 21:34
hmm naja, gut das mit dem strat. Bombardement, es ist ja auch so das sich alles wiederregeneriert, was nunja insgesamt doch recht einfach gehalten ist find ich, mir persölich recihts aus, aber die neuen Mali naja ........

Kojote
16.05.04, 13:47
Flak ist ja extra implementiert!

Dei Effekte derselben jedoch nicht... Oder kann jemand von Angriffen beirchten, die durch die Flugabwehr einer Provinz abgewehrt wurden?

Colonel Chris
16.05.04, 14:28
abgewehr erst dann, wenn der Flakbeschuß zur Zerstörung des Fliegers geführt hat

aber mit um so mehr eine Fliegerstaffel beschädigt/dezimiert wird, um so weniger Schaden kann sie anrichten... ;)

Sir H. Dowding
16.05.04, 14:31
ICh hab schon mal erlebt, dass Flieger mit zu wenig Org angriffen und von Berlins flakgürtel abgwehrt wurden, aber mit CORe 081, ist die Flakeffektivität ja sehr zurückgeschraubt und solches nicht mehr möglich.