PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : England bei der Achse...

Shanon
14.05.04, 01:34
hallo
Ausgangssituation:
Brasilien (Stony Road 0.6)

Nachdem ich Paraguay und Uruguay anektiert hatte (1937), habe ich mal Südamerika nach Öl durchsucht, um es mir einzuverleiben. Siehe da, eine Provinz der Niederlande produziert welches. Zwar nicht viel, aber das würde mir erstmal reichen, so dacht ich mir. Damit ich nicht einen Krieg ziwschen mir und den Alliierten heraufbeschwöre, habe ich gewartet, bis Frankreich Deutschland der Krieg erklärt (oder umgekehrt). Das geschah übrigens auch schon 1937 :D Ich habe mich daraufhin zu den Alliierten begeben und den Niederlanden den Krieg erklärt. Direkt darauf habe ich meine Truppen zur niederländischen Provinz geschickt, jedoch nach kurzer Zeit Meldungen erhalten, das meine Truppen von englischen Flugzeugen angegriffen werden :O Als ich dann überprüfen wollte, warum das geschehen ist, sah ich, das die Engländer in die Achse gewechselt haben.
In Europa standen übrigens auch englische Truppen in der Magillot(?) Linie, um Frankreich vor den Deutschen zu beschützen XD
Mal sehen, wie der Krieg ausgeht, wenn England die Seite gewechselt hat :D

Sir H. Dowding
14.05.04, 01:44
Das ganze ist aber ordentlich verrückt, bist du sicher, dass du dich nicht verschaut hast?
Gelandet sind die Deutschen ja nicht in England, oder? Ist England faschistisch?

Shanon
14.05.04, 01:49
Ich hab grad extra nochmal nachgeschaut:
England ist liberalkonservativ.
Die deutschen sind nicht in England gelanden (grad ist ja erstmal der Feldzug gegen Frankreich im Gange). Außerdem stehen da immernoch Englische Truppen zur genüge.

Solo1
14.05.04, 06:18
Könnte sein das FR aus dem Allierten Bündnis ausgetreten ist (kommt schon mal vor).
FR hat dann dem DR wohl den Krieg erklärt,allerdings ohne GB.
Nach der Kriegserklärung an Holland werter Shanon,hat dir GB bestimmt den Krieg erklärt.Normalerweise tun sie das schon wenn man Uruguay angreift.

Schau mal nach,ob GB wirklich Bündnispartner sind mit dem DR.Falls nicht, können GB Truppen immer noch in FR stehen,da FR ja keinen Krieg mit GB hat.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

DBM
14.05.04, 09:00
nachdem was ich weiss (das ist meist nicht allzuviel zugegeben) koennen die englaender nicht aus dem alliierten buendnis austreten. nur bei den franzosen kann ma ueber den diplomatischen einfluss was machen, die treten irgendwann aus.

du musst mal unterhalb der politschen ausrichtung lesen, was bei den briten diplomatisch sonst noch so los ist (marionetten, durchmarscherlaubnis, kriegsgegner und buendnispartner).

Shanon
14.05.04, 15:06
also bei Brasilien steht folgendes:
Alliiert
Militärbündnis mit:
Frankreich, Kanada, Neuseeland, Belgien (alle normalen Allies bis auf England und seine Marionetten)
Krieg mit
Frankreich, Kanada, Neuseeland, Belgien...
gegen
Deutschland, England, Holland, Bulgarien + englische Marionetten

Bei Frankreich steht das gleiche.

Achse:
Bei England ist es genau umgekehrt, also Krieg gegen
Frankreich, Kanada, Neuseeland, Belgien, Brasilien...
mit Deutschland, Holland, Bulgarien + englische Marionetten als verbündete.

ISt schon verrückt, was bei mir los ist ^^

Preussenhusar
14.05.04, 15:20
Das heißt, wenn Du auf England klickst, müßte Frankreich für die rot sein !

Stell mal einen solchen Diplo-Screen rein :D

PH

PanWolodyjowski
14.05.04, 17:03
Wenn so ein Screen kommt, dann bitte einen Thread aufmachen

"Verrückt in HOIiko!" :D

Und dann dort reinstellen, alles verrückte was so vorkommt in HOI! :prost:

the general
14.05.04, 18:03
@Pan so einen Thread gibt es schon ist aber in der threaderei untergegangen...:D

PanWolodyjowski
14.05.04, 19:33
@Pan so einen Thread gibt es schon ist aber in der threaderei untergegangen...

Gibt mir ein "S"

Gibt mir ein "T"

Gibt mir auch ein "I"

Und ein "C" und ein "K"

Und zuletzt das "Y"

Go, go, go! Cheerleader go!

Was macht das?

Sticky!!!!! :D

Shanon
14.05.04, 19:49
hi
hat jemand zufällig Wwebspace, auf den er den Screenshot laden könnte? Besitze momentan leider keinen.

Galland
14.05.04, 21:34
Her damit.
galland19@t-online.de

http://home.t-online.de/home/galland19/England%20bei%20der%20Achse.jpg