PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milit. Oberbefelh!!



Sgt. Jim Raynor
12.05.04, 21:16
Hola,

jetz ich wieder mit ner ganz dämlichen frage ^^
sagt mal werte Generäle kann man den Obefehl über andere nationen nicht wieder abgeben???
Habe grade als DR den oberbefehl über ITA übernommen, sonst wär ich grade ausm Fenster gehüpft naja KD eben :)), naja jedenfalls will ich das jetz wieder loswerden geht das???

Gruss Jim

Dietl
12.05.04, 21:19
Soweit ich weiss LEIDER nicht, einmal Oberbefehl immer Oberbefehl.

Grus Dietl

habakuk
12.05.04, 21:40
Kann man nicht abgeben, muss man das Savegame entsprechend bearbeiten.

Ist schon eine Weile her, dass ich das mal gemacht habe, deshalb weiss ich nicht mehr genau was man dort ändern muss. Schwer kanns nicht sein, wenn sogar ich das geschafft habe ... :D .

Sgt. Jim Raynor
12.05.04, 21:45
hmm najo ich dachte ich hätte es auch mal früher wieder abgegeben *grml*

Dietl
12.05.04, 22:56
Wahrscheinlich hattest Du Einheiten, die ein Land Dir zur Verfügung gestellt hatte, wieder zurückgegeben. Hier denke ich mal meintest Du den ges Oberbefehl über die Armee eines Landes.

Gruss Dietl

Sir H. Dowding
12.05.04, 23:38
Vielleicht kann man sich als Italien den Oberbefehl wieder zurückholen? Nur ne Idee, hab ich noch nie ausprobiert.
Aber was stört dich am Oberbefehl? Die Italiener machen trotzdem auch eigene Truppenbewegungen, also ignorier einfach die italienischen Truppen und lass sie machen was sie wollen.

GS_Guderian
13.05.04, 05:18
Leider sind sie so noch unaktiver als sonst.

Zudem werten Nation, dessen Militär übernommen wurde, ihre Luftwaffe & Panzer nicht mehr auf neue Modelle auf ;(

Sgt. Jim Raynor
13.05.04, 11:53
ergo gross böse A****karte für mich naja ma sehn wie ich das mache, kann ich wenigstens wirklich die ganze welt erobern!!!