PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschungs Angriff der Allierten

Guderian
07.05.04, 13:46
Ich schreibe den 3.9.1937 bei mein Spiel.Patch 1.6 sowie SR für 1.6.
Nachdem ich in Jahr 1936 Albanien und Saudi Arabien in DR geholt hatte fing ich an langsam alles für den großen Krieg aufzubauen. Völlig Überraschend wurde ich am 3.9.1937 von den Allierten agegriffen. Nach 3 Monaten lag das DR in Schutt und Asche. Der Traum war ausgeträumt. :rot:
Obwohl ich neu geladen habe passierte es nocheinmal. WIESO haben die mich angegriffen? Weiß das vieleicht einer? :rolleyes:

Guderian

Castor
07.05.04, 14:05
Da war wohl einer zu agressiv. Was hast du denn für einen Schwierigkeitsgrad?

Wilhelm I
07.05.04, 14:47
WIESO

hmm vielleicht wegen dem hier:

Nachdem ich in Jahr 1936 Albanien und Saudi Arabien in DR geholt hatte

;)

Fritz d. Eisbär
07.05.04, 14:47
...

WIESO haben die mich angegriffen? Weiß das vieleicht einer? :rolleyes:

...

Vielleicht mochten sie dich einfach nicht :D

Jack Pott
07.05.04, 14:55
Ich bin davon überzeugt, dass es mit der "Entwicklung" in Sachen Albanien und Saudi Arabien zu tun hat. Wurde ja schon in anderen Threads drüber gesprochen, dass die KI da bei 1.06 genau hinschaut und fix reagiert.
:D

Kojote
07.05.04, 16:17
Man muß nur auf die Kiregsbereitschaft Frankreichs und Englands achten! Sobald da eine bei 100% ist dauert es nicht mehr lange bis zur Kriegserklärung und jede deutsche Kriegserklärung, ja sogar jede deutsche Einforderung von gebiten steigert den Wert...

Von Krüscher
07.05.04, 18:07
Oh man, da überfällt jemand zwei völlig harmlose und armselige Ländchen, welche sich eindeutig in "anderen" Interessensphären befinden und beschwert sich, datt er platt gemacht wird... :rolleyes:

Du Memme! :D

Guderian
08.05.04, 00:49
OK ich habe es verstanden das bei 1.06 es nicht mehr geht das einige kleine aber durchaus wichtige Länder (Sadi Arabien) nicht mehr ins DR einverleibt werden dürfen, bevor ich nicht Kriegsbereit bin. Schade! Ich habe Sadi Arabien immer benutzt um den Irak und den Suez zu befreien von den Englischen Unterdrückern.

Danke für die Antworten.

P.S. Krüscher schreibe nochmal Memme und ich Heule mich bei meiner Mami aus, und das willst Du sicher nicht.

Kojote
08.05.04, 16:56
Ach geee Heinz...
Jeder große Feldherr muß von Zeit zu Zeit im Schoße seiner Mutter oder Frau Kraft tanken... ;)

Mitch
09.05.04, 01:06
Tanken...hehehe. Und fährt dabei seinen Tankstutzen aus. ;)

Sgt. Jim Raynor
10.05.04, 00:50
wozu zum geier Saudi Arabien???
ich mach des immer via des heutigen Israels, klappt auch wunderbar

HAY-Deez
10.05.04, 02:00
interessant dass ihr alle "Sprungbretter" zum erobern des Fernen und Nahen Ostens braucht... also ich such mir ne nette Stelle aus und starte dort ein Landungsunternehmen plus Annektierung des landes.
Da kommen dann Garnisonen hin, und ab gehts zum nächsten land mit der selben Taktik...

Guderian
10.05.04, 12:55
Wieso Die Saudies? ganz einfach!!! Man konnte sie 1936 erobern sowie das Öl benutzen dazu stellte 20 Garnisonen hin und 1939 geht es los mit der sofortigen Eroberung von Irak, Israel Den Suez sowie man kann die Türkei in ein 2 Fronten Krieg verwickeln. Und sobald die Russen dran sind, müssen sie auch noch die Türkeigrenze stark sichern. Dieses gibt noch mehr möglichkeiten die Russen zu überrennen.

Kojote
10.05.04, 13:03
Eine zweite Grenze für den Russen ist ein Argument! Zumal die betreffenden Grenzprovinzen der Türkei afair leicht zu verteidigende Gebirgsregionen sind...