PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem 1.06



Prien
07.05.04, 09:34
Ja nun habe ich 1.06 draufgezogen und freute mich auf eine neue Herausforderung. Alles lief prima, dann jedoch meine Panzerdiv. angeklickt und es sog sich bis nach Russland eine Linie mit schwarzen Panzern. Nerv.!!!
Alles noch mal neu geladen - das gleiche. Habt Ihr ähnliche Probleme und woie schaffe ich Abhilfe?

Jack Pott
07.05.04, 09:56
Tja, gestern hätte ich noch geantwortet: Erst HOI und jeden Patch installieren und dannach erst das Sprite-Pack und alles wird gut. Ludendorff hatte zwischenzeitlich alle guten Sprites als Sammelwerk mit seiner Signatur verknüpft (ist wohl aber nicht mehr der Fall). Diese sollten fehlerfrei mit 1.06 laufen. Nun ja, ich hatte nach der Installation von 1.06 auch das von Dir benannte Problem mit den Panzern. Dieses konnte durch das nachträgliche Draufhauen der Sprites erfolgreich behoben werden. Nun habe ich aber eben diesen Fehler bei allen französischen Schlachtschiffen.
:???:

Kann einer der Feldherren evtl. ein Spritepack zur Verfügung stellen, welches fehlerfrei auf 1.06 läuft?
:)

Prien
07.05.04, 10:06
Danke für die schnelle Antwort.Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzigste bin. Bitte,Bitte Spritepack noch vor dem Wochenende! Wir werden es euch danken.

Jack Pott
07.05.04, 10:23
Ich kann Dir gern Ludi's Pack per Mail senden. Sind überhaupt fast alle Sprites bei - auch die Spezialsprites aus SR. Auf diese Weise wäre Dein WE vorerst sicher und Du kannst mir ja dann mal ne Rückmeldung geben, ob Du ebenfalls Fehler bei den franz. BB's hattest. Bei den Panzern klappt es nachweislich ja wunderbar. Interesse?

Ludendorff
07.05.04, 10:50
Also in meinem ganz persönlichen Spritepack sind Inf und Navy drin, aber keine Panzer :) Oder sprichst Du von dem Stony Spritepack?

Solo1
07.05.04, 10:52
Ich glaube ihr redet hier von Grafik Fehlern.
Die sind bei Stony gang und gebe.Die Panzer bei Stony sind bei mir fast nie korrekt dargestellt.Alles besteht da aus groben Pixel.

Vielleicht könnte sich La äh Ludendorff mal dazu äussern.

Edit:
Unser Post hat sich überschnitten Ludi.
Das mit den Panzern ist aber nen altes Leid bei Stony.Bei jeder Stony Version sind die Panzer schlecht dargestellt.Ob ohne oder mit PicPak.

Prien
07.05.04, 11:11
Danke Jack Pott, die Hilfe nehme ich gerne an.
Wie schicke ich Dir meine Mail Adresse. Bin Computertechnisch ein Volltrottel.

Peter der Große
07.05.04, 12:42
Klicke auf den Namen über dem Post, dann Menüpunkt "Send Private Message to..." und dann die Adresse. Die kann hier auch gepostet werden, aber ich bin eher vorsichtig mit sowas.... :rolleyes:

Jack Pott
07.05.04, 17:36
Klicke auf den Namen über dem Post, dann Menüpunkt "Send Private Message to..." und dann die Adresse. Die kann hier auch gepostet werden, aber ich bin eher vorsichtig mit sowas.... :rolleyes:
@Wolfsrudel
Guter Tipp, allerdings war diese Option bisher nicht freigeschaltet. Habe dies aber jetzt endlich nachgeholt.

@Prien
Versuch's mal so, wie vom ehrenwerten Wolfsrudel beschrieben. Wenn's nicht klappen sollte, gebe ich Dir meine Mailadresse. Warte dann gern Deine Rückmeldung ab und sende Dir an diese das SR-Spritespack und das "Ludendorff'sche-Spezial"
(handverlesene Edelsprites, echte Bückware mit persönlicher Note :D )
;)