PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DR mit Japan verbünden

Fritz d. Eisbär
07.05.04, 00:21
Hi,

da Frankenstein in seinem AAR ein paar mal geschrieben hat das er die Japaner nicht ins Bündnis holen kann und ich selbst es ebenfalls noch nie mit 1.06 geschafft habe sie zu überreden würden mich mal eure Erfahrungen interessieren. Wollen die Japaner bei 1.06 grundsätzlich nicht oder ist es "lediglich" fast unmöglich sie als Mitstreiter zu gewinnen.

701
07.05.04, 04:03
Erst wenn Deutschland im Krieg gegen die USA sind... und Japan auch, geht es.
Vorher nicht..

Kingbe
07.05.04, 13:50
gibt es da einen event das japan mit den usa im kriegszusatnd steht ?

Fritz d. Eisbär
07.05.04, 14:48
Passiert bei mir auch selten das die Japaner mit den Amis Krieg führen. Meistens schaffen es die Nippons nämlich nicht mal China einzunehmen, sie bleiben oft in Südchina an den Festungen über Jahre hängen.

Jack Pott
07.05.04, 14:58
Tja, bei mir versuchens die Japaner häufig gar nicht erst. Bei 1.06 scheinen mir meine gelben Brüder leider viel zu friedlich geworden zu sein. Ich hatte jetzt schon vier Spiele, bei denen sie keinerlei Aktivitäten zeigten - weder gegen China, noch gegen die USA. An Hilfe gegen die SU war da überhaupt nicht zu denken. Wenn man nicht alles alleine macht...

....hoffe, mit 1.06 wurden aus den glorreichen Japanern keine zweiten Italiener. Noch einen (erfolglosen) "KI-Duce" kann sich die Achse kaum erlauben.
:mad: ;) :)

Darth
07.05.04, 15:11
Aber des Duces Versuche die Welt zu erobern ist doch immer ein Lacher wert.

Jack Pott
07.05.04, 15:17
Wohl wahr. Ich hätte ja auch gar nichts dagegen, ihn ganz nach historischem Vorbild bei seinen Eroberungszügen gegen so übermächtige Gegner wie Albanien oder Griechenland zu unterstützen. Aber leider präsentieren sich Italien und Japan bei 1.06 sehr zurückhaltend. Absolut inaktiv, die Bande.
:(

Kojote
07.05.04, 16:15
Bei 1.06 steht der Italiener meistens schon vor mir mit den Allies im Krieg... ;)

Jack Pott
07.05.04, 18:14
Bei 1.06 steht der Italiener meistens schon vor mir mit den Allies im Krieg... ;)

Tja, dann bin ich ratlos. Eine nakotisierende Wirkung habe ich sonst doch nur auf Frauen. Wird doch wohl nicht an mir und meiner "schlaffördernden Quatscherei" liegen, dass Duce und Tenno brach liegen, oder?
:D :gluck:

701
08.05.04, 20:14
Also in den MP Spielen ist Japan da aber anders....*fg*