PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vichy, warum bei mir nicht ?



Graf Oskar
04.05.04, 08:19
Version 1.06 und HSC 1.3, normal / schwer / aggressiv
Historisch krieg gegen Polen. Zerschlagung innerhalb 1,5 Monate komplett.
Danach alles nach West. Belgien, Italien, Schweiz Durchmarschrecht.
Also im November brechen meine Truppen über Italien in Südfrankreich und über Belgien nach Nordfrankreich ein. Lille, Paris, Cherbourg, Bordeux, Vichy, Marsaille fallen innerhalb 2 Monate. Kesselbildung, Zerschlagung. Bis zum 31.12.39 habe ich ganz Frankreich befreit / besetzt. Erstaunt bin ich nur, das das Vichy Ereignis nicht kommt. Ich habe es mehrmals wiederholt, nichts.
Danach habe ich Belgien überrannt, Erst geht es an England, dann ans Reich, immer noch kein Vichy. Dann habe ich Holland befreit, gleiches Ergebnis, nichts mit Vichy.

Warum ich bei HSC so schnell bin ? Ich habe gleich zu Anfang einen Tausch von 5 Kohle zu 1 Gummi und 1 Kohle zu 1 Eisen gemacht. Bis zum Kriegsanfang sind alle Lager gefüllt ! Die ganze Zeit habe ich nur Doktrins und weiterführende Techs erforscht. Erst Mai 39 habe ich dann alles auf Einheiten umgestellt. Sie wurden alle rechtzeitig zum Krieg fertig.
Schnelle MOt´s 40 Stück zerschlagen jeden Wiederstand. Aber Mechanisierte kann ich nicht bauen ! siehe anderen Thread

Von Krüscher
04.05.04, 09:41
Nun, es gibt ja eine sehr sehr geringe Chance, dass Vichy gar nicht oder erst recht spät eintritt. Hatte ich bisher einmal.

Vielleicht haben sie einfach mal tief ins Klo gegriffen, mein verehrter Graf.
Kann ja mal passieren... :D

Herzlichst
von Krüscher

Peter der Große
04.05.04, 13:07
Da gab es mal diesen Uralt-Thread:
Hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=2967&highlight=vichy) gings mal um Vichy, da bestehen Chancen, dass Vichy nicht entsteht. Einfach mal durchlesen.

Graf Oskar
04.05.04, 13:38
Jau, aber eigentlich müßte es kommen, aber nee.

Darth
04.05.04, 13:41
Wenns kommen soll, und es kommt nicht, dann musst du wohl oder übel cheaten und den event per F12 auslösen. Die Event-Nummer weiss ich nicht mehr, steht aber in irgendeinem der neueren Threads.

3ecI
04.05.04, 14:17
Event 2021 = Vichy :cool:

Mfg, 3ecI

Fritz d. Eisbär
04.05.04, 15:27
Bei mir kommt Vichy eigentlich auch erst NUR dann wenn ich ALLE Provinzen von Festlandfrankreich besetzt habe. Fehlt auch nur eine kann ich warten bis ich schwarz werde.

Graf Oskar
04.05.04, 15:45
ist mit festland auch diese kleine insel im mittelmeer gemeint, korika oder so ? die habe ich nicht erobert. Ach, die kleine bei brest ist auch noch offen. ich werde es prüfen und befreien ! "scheiss" vichy, immer anders pro patch