PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegen

Kingbe
30.04.04, 14:44
Hallo !

Habe folgendes Problem spiele jetzt das erste mal das DR ab 1939 habe polen dänemark annektiert ! Will nun Norwegen besetzten wegen dem stahl aber leider kreuzt da eine anglo - französische Flotte vor Rostock rum und seit 1.06 reissen meine u-boot nicht mehr so viel wie vorher !
Wie komme ich jetzt nach Norwegen ! Wie vertreibe ich die Flotten von meiner Küste !

Danke

701
30.04.04, 14:49
Also, die Feindflotte sollte nach eroberung der Dänen bald keine Org mehr haben.
Versuch mal über Hamburg mit den Tps ohne Sschutz und einen Blockadebrecher an Norwegen ranzukommen...

Wenn Du alle Ubootwerte hast, sollten mind, die 12.000km Boote was reissen...ausser gegen Zerstörer.

Ronin
01.05.04, 00:04
Ich würde alle 2 Tage mal die Org der Britisch/Französischen Schiffe mit ein paar Bombern testen und wie 701 schon sagte, einfach warten bis sie keine Org mehr haben und dan kannst du dir den Weg frei schießen. Wenn es deine Wirtschaft und dein Forschungsstand erlauben könnte man auch erst mal einen Hafen mit Fallis erobern und dann versuchen möglichst unbemerkt Truppen da rein zu karren.

v.Steglitz
01.05.04, 11:37
Aushungern von Marine bringt unter 1.6 auch nicht viel.Aber Du kannst die deutlich stärkeren Mabo´s nutzen.Schon 3 Stück mit dem richtigen General machen in 2-3 Wochen den Flotten den Gar aus.

Kingbe
03.05.04, 16:25
Danke für die Hilfe

habe es anders gelöst habe den Westfeldzug gestartet nachdem ich Vichy erzeugt hatte war die hälfte der Flotte freundlich hat zwar vom tommy einiges auf den Deckel bekommen aber den Rest konnte ich locker vernichten und danach in einem verlustreichen kampf norwegen erobern !

Graf Oskar
04.05.04, 09:05
mach es einfacher, hol dir zuerst das durchmarschrecht in schweden

Sgt. Jim Raynor
04.05.04, 10:38
ich weiss nich aber norway brauch ich meist gar nich, irgendwie keinen antrieb dazu und auch gar keine notwendigkeit!!

701
04.05.04, 15:29
Wenn es da kein Eisenerz gegeben hätte...

the general
04.05.04, 16:55
........und wenn man da nicht seine U-Boote hinshippern lassen könnte ohne eine so weite Strecke zu haben oder durch den Ärmelkanal zu müssen, oder wenn man von da aus nicht in Russland einmarschieren könnte , tja dann wäre ich da nie hingegangen :) ;) :D

701
04.05.04, 17:26
Eigentlich wollten die Engländer da ja Einmarschieren... *Feindlich sogar*