PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport von Infantrie auf Panzern



ActiveO2
30.04.04, 14:27
Und gleich noch eine Frage hinterher:

Ich kann mich düster erinneren mal was in einem engl. Forum gelesen zu haben, dass man mit glaube ich 4 Panzern je eine Infantrie transportieren kann.

Also nicht im Sinne von Einladen wie bei Transportschiffen! Sondern so, dass eine Kampfgruppe mit zB. 8 Panzern und 2 Infantrie als Geschwindigkeit den Wert der Panzer verwendet und nicht wie sonst den der langsamsten Einheit.

Stimmt das, oder war das nur ein Wunschrtraum nach einer durchgezockten Nacht? Hab im Spiel noch nichts davon gemerkt, aber evtl. muss man je erst was dafür erforschen...!?

the general
30.04.04, 14:31
Soweit ich mich erinnere hab ich des auch mal gelesen, aber bei den vielen Patches kann sich des auch immer wieder verändern

701
30.04.04, 14:34
Hmm... ausprobieren...
Nimm 4 Panzerdivs... und dazu eine IF Div... schau wie schnell sie sind...
Dann nehme die seleben Panzer in der selben provinz zu selben Zeit und die selbe Strecke unf fahr mit dennen los... zum selben ziel...

Grüsse

PS: Bitte das Ergebnis mitteilen...

Ludendorff
30.04.04, 14:41
Warens nicht für je 3 Tank/Mech/Mot 1 Inf?

Waster
30.04.04, 14:48
Denk ich auch, bei einer Gruppe von vier Divs müssen drei mot/mech/arm sein, um eine Infanteriedivision zu tansportieren, so stands jedenfalls im Handbuch...

701
30.04.04, 14:51
Oje... ich seh schon... ich muss alles testen was im Handbuch steht und es dann besser online setzten...

ActiveO2
30.04.04, 15:05
Achso, im Handbuch stand diese Information...
Das senkt die Chance, dass es im Spiel umgesetzt wurde natürlich gewaltig. :(

Zum Testen finde ich das schwer, da ich eh noch nicht hinter die Berechnung gekommen bin. (Geländetyp, Wetter, Org, Infrast., Pioniere, ....)
Manchmal sind meine mot, mech und panzer sogar lagsamer als die Inf!!! :???:
Nicht nur im Gebirge! Beim Angriff auf Russland braucht eine Infantrie bei mir 24 Tage in eine benachbarte Waldprovinz. Eine Panzereinheit dagegen 51 Tage. :eek: (und das im Sommer bei gutem Wetter mit ausr. Treibstoff und 50 Infrast.)
Keine Ahnungworan das liegt :???:

Sicher kann ich im Moment nur sagen, dass bei 4 x mot und 1 x inf die langsame geschw. der inf verwendet wird.
Gleiches gilt für 3 x panzer, 1 x mech und 1 x inf.



Falls ihr was rausfindet wäre es super wenn ihr es hier posten würdet.

3ecI
01.05.04, 22:04
Oje... ich seh schon... ich muss alles testen was im Handbuch steht und es dann besser online setzten...

Mit dem Handbuch kann man sehr gut den Ofen anheizen :D
Aber sonst is das Handbuch
1) Nicht Praxisbezogen
2) Unvolständig
3) FALSCH :tongue:

3ecI :smoke:

701
02.05.04, 00:47
Ich werd mich bemühen dies zu ändern...*gg*