PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie startet man HSR 1.03



Darth
29.04.04, 16:11
Hallo werte Regenenten,
wie schon aus dem Thread-Titel zu entnehmen is, habe ich HSR 1.03 installiert und wollt es nach erfolgreicher Installation starten.
Nur wie?
Keine Batch-Datei, keine Start-Menü-Eintrag; einfach nix.

Wie gehts??

Besten Dank für kommende Antworten und Bitte um Entschuldigung für meine Amöbenfrage.

Preussenhusar
29.04.04, 16:24
Mir hat HSR einen Desktopicon erzeugt.
Sucht doch im HOI-Ordner, ob da ein Unterverzeichnis HSR_103 oder so zu finden ist.
Dort müßte sich auch ein Icon verstecken.

Vielleicht ist die Installation schiefgegangen ?

PH

Darth
29.04.04, 16:49
Die Installation sah eigentlich ganz gut aus. Ein Desktop-Symbol gabs nicht. Das Unterverzeichnis gibt es, aber kein exe, bat, link oder ähnliches. Keine Ahnung warums nicht geht.
Habs inzwischen deinstalliert und wieder installiert - mit dem selben Ergebnis.

Schade.

Graf Oskar
30.04.04, 11:52
Ne, ne, beim Installieren wird ein Pfad verlangt. Wenn du NICHT im Originalpfad bist, so wie ich, nehme einfach den letzten Pfadeintrag raus, aus deiner Angabe für den Pfad (verwirrend, oder). Er legt selber den Ordner HSC103 an. Dein Problem hatte ich auch. Leitchte Dämlichkeit beim Installer.

Darth
30.04.04, 12:27
Jau,
datt wars.
Thx für den Tip.

Irgendwie müsste da ein Hinweis rein, das man das Hauptverzeichnis von HoI angeben soll. Da steht aber irgendwas verwirrendes. Oder mein englisch ist zu schlecht ?!!