PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provinzverlust bei feindlicher Invasion

Castor
25.04.04, 16:16
Hi Leute

Ich zocke mal wieder Stony 0.5 pro und mir passiert nun ständig folgendes: Ich habe ganz Westeuropa als DR besetzt bzw. annektiert u. wenn die Alliierten in Spanien oder Norwegen (beide annektiert) zu landen versuchen, verliere ich immer sofort die Provinz, obwohl ich dort 9 Divisionen stehen habe. Daraufhin krieg ich die Meldung, dass meine Armee die Provinz erreicht hat u. nun in Kämpfen steht. Da ziehe ich dann entweder den Kürzeren oder habe doch beträchtliche Verluste. Läuft alles normal ab u. ich verliere nicht sofort die Provinz habe ich so gut wie keine Verluste, da ich an den Stränden 4er Forts aufwärts habe.

Nun meine Frage: an was kann das denn liegen? Bug oder so gewollt?

Hobbydiktator
25.04.04, 17:31
Ja das gleiche hab ich auch gelegentlich in Frankreich gehabt,dadurch hab ich einmal drei Jäger-Geschwader verloren.
Was ein Glück das ich da meine Feuerwehr noch habe.
Würd mich auch mal ijntressieren.

701
25.04.04, 17:36
Das ist auf keinen Fall *normal*. Dann nützt es ja nichts, wenn du Festungen baust und dem feind die dann nützen und nicht den eigentlichen Verteidigern...

Wilhelm I
25.04.04, 18:16
Jep, scheiß stoniererei :D

Ist mit sicherheit ein Bug.

the general
25.04.04, 18:21
Hatten wir irgendwo schonmal besprochen. Ist ein Bug, kommt aber nur in Stony Road vor. Leider weiß ich beim besten willen nicht mehr in welchem thread wir das mal besprochen hatten. Ich weiß nur noch das man da irgendeine Datei editieren muss, aber leider nicht mehr welche

Ludendorff
25.04.04, 18:25
Es gab mal ein solches Problem bei geskripteten Invasionen in Gibraltar, welches ich jedoch korrigiert habe. Von anderen Problemen damit ist mir jedoch nichts bekannt?

701
25.04.04, 19:12
Es gab mal ein solches Problem bei geskripteten Invasionen in Gibraltar, welches ich jedoch korrigiert habe. Von anderen Problemen damit ist mir jedoch nichts bekannt?

PS.. danke für Deine *Unterstüzung*... in Grün. :prost:

Castor
25.04.04, 21:24
Stationiere grundsätzlich keine Luftwaffengeschwader mehr in Küstenprovinzen mit Stränden, da ich ständig die Provinzen verliere. So ca. bei jeder zweiten Invasion übernimmt der Feind sofort die Provinz und ich werde zum Angreifer - was für eine Sch...e!

701
25.04.04, 21:37
Ich mag eigentlich meine Luftwaffe nie da stationieren wo schon das heer sein Lager aufgeschlagen hat, wegen der Übersicht. Da es leider nicht eine Zweigeteilte Grafik gibt, wo Land und LW Truppen nebeneinander dargestellt werden...

3ecI
27.04.04, 17:59
Ich mag eigentlich meine Luftwaffe nie da stationieren wo schon das heer sein Lager aufgeschlagen hat, wegen der Übersicht. Da es leider nicht eine Zweigeteilte Grafik gibt, wo Land und LW Truppen nebeneinander dargestellt werden...

Auch meine Meinung ... müsste nochma an der Übersicht gearbeitet werden !
Ich leg die Jäger immer eine Provinz hinter die Küste und stell sie auf *abfangen*

Mfg, ich