PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COT`s und Inflation, wie nun?

v.Steglitz
25.04.04, 09:22
Ich habe mich mal an dem 1.8 versucht und es gibt zwei Dinge, die mir unklar sind.
1.Wieviele Bürgermeister benötige ich um -x % Inflation zu erzeugen,die Angabe aus dem Readme zum Patch das dies =0,25% sind scheint irgendwie modifiziert zuwerden.
2.Nachdem ich eine Weile meinen beiden COT`s in Moskau und Astrachan monopolisiert hatte verschwanden beide, weil es zuwenig konkurenz gab.
Heißt das,ich darf nur noch einfache Monopole errichten ?
Es wäre nett wen mich die werten Mitregenden nicht Dumm sterben lassen.

Djambo
25.04.04, 10:48
1. Wenn Ihr in ALLEN Euren Provinzen, auch den Koloniestädten einen Bürgermeister baut, dann bekommt Ihr als Bonus -0.25% Inflation pro Jahr. Habt Ihr z.B. 10 Provinzen mit 5 Bürgermeistern, so bekommt Ihr als maximale Ausbeute -0.125%.
2. Wenn Ihr Eure CoT's so sehr monopolisiert, daß in diesen über einen gewissen Zeitraum kein Handel erfolgt, dann wird dieses geschlossen. Im Normalfall geschieht dies in der neuen Welt, wo dann einfach ein neues aufgemacht wird. In Eurem Fall solltet Ihr, einfach den sibirischen Korridor weiter ausbauen, dann sollte irgendwann ein neues entstehen.

v.Steglitz
25.04.04, 15:33
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Zu den Cot´s, werde ich mal abwarten.Allerdings habe ich 150 Jahre später zwei weitere COT´s aufgelöst, und obwohl der sibirische Korridor schon längst geschloßen ist kommt nichts neues.
Langsam nervt mich diese neue Funktion.