Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsabkommen??
Schlieffen
24.04.04, 18:29
Werte Staatenlenker
als Newcomer habe ich eine Frage: Wie kriege ich ein Handelsabkommen mit anderen Staaten zustande? Bei Diplomatie ist dieser Button nicht hinterlegt!
Spiele 1,05c HOI und 0,5 pro Steinige Strasse!
Danke im voraus!
General Schlieffen
PanWolodyjowski
24.04.04, 18:48
Steinige Straße? Ihr könnt ruhig das Wort Stony Road benutzen, wenn ihr vorhin auch "Newcomer" geschrieben habt ;)
Achja: Handel ist in die ganze Welt frei, und Handelsabkommen gibt es nicht, nur per Event ;)
Schlieffen
24.04.04, 20:41
Steinige Straße? Ihr könnt ruhig das Wort Stony Road benutzen, wenn ihr vorhin auch "Newcomer" geschrieben habt ;)
Achja: Handel ist in die ganze Welt frei, und Handelsabkommen gibt es nicht, nur per Event ;)
Verbindlichen Dank! Im Handbuch ist das etwas missverständlich beschrieben.
Verbindlichen Dank! Im Handbuch ist das etwas missverständlich beschrieben.
Das Handbuch solltest Du getrost vergessen... :tongue:
Willkommen im HoI Forum... und viel Spass.
Bis bald mal im MP...
Grüsse
701
the general
26.04.04, 01:31
....oder wie einige es von uns nennen "Die Freakshow" hihihii .....mh
Wenn du dich ausgiebig über das Spiel informieren willst dann ist das Forum hier der beste Platz dafür :)
Ist die "Freakshow" nicht dem "Independence Day" entnommen.
Passt aber gur auf das Handbuch
Werter Schlieffen.
Auch ich kann Dich in diesem Forum nur willkommen heißen. Und ich kann Dir als Neuling nur sagen das ist das beste Forum für HOI das es gibt. Ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage " Durch dieses Forum lehrnst Du HOI kennen und lieben, und alle Deine Fragen werden hier beantwortet".
MFG Guderian
Moin und hi bei HoI.
Feines Spiel hast du dir da zugelegt, Leider wurde in Deinem Spielekarton genau wie in meinem die falsche Anleitung beigelegt. Statt dem bunten Büchlein hätten die besser einen Zettel mit der Aufschrift
Die Anleitung findest du unter:
http://www.si-games.com/forum/forumdisplay.php?f=2
beilegen sollen.
the general
26.04.04, 12:26
@Darth der Kanidat erhält 100 Punkte :)
Manche Filmzitate oder Sprüche passen hier nur zu gut hin, als das ich sie nicht schreiben könnte :) :D
Ooch bitte nicht zu viele Blumen.
....wurde die Frage jetzt eigentlich schon beantwortet? Wie auch immer...
Willkommen 'Schlieffen'....
:prost: