PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Kanada-Spieler - 8erMP Historisch

Colonel Chris
24.04.04, 12:07
Hallo Ihr HOI-Süchtigen!

Wir suchen dringend für unser 8erMP - Historisch (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5065&page=1) einen Kanada-Spieler. Erfahrung ist natürlich wünschenswert, aber es ist grundsätzlich jeder willkommen, der motiviert, zuverlässig und pünktlich ist. Die erfahrenen Spieler des Allies-Team unter der Führung des werten Solo1 werden den Kanada-Spieler selbstverständlich kameradschaftlich an die Hand nehmen.
Und: im MP lernt man enorm dazu!!

the general
24.04.04, 14:40
Ich würde sehr sehr sehr gerne mitspielen, kann aber leider nicht, da meine Zeit äußerst knapp bemessen ist und da bald Deutsche Meisterschaft ist und ich sehr oft trainieren muss bzw. will hab ich leider keine Zeit, wäre aber sonst gerne dabei gewesen. Wenn aber die Deutsche Meisterschaft vorbei ist und wir Sommerpause haben bin ich gerne dabei :)

Nur mal so, falls du dich wunderst warum ich das schreibe. Damit will ich zeigen das es bestimmt viele gibt die Interesse haben, aber einfach keine Zeit dazu haben.

Hab mit Kanada mal 2 Spiele bestritten und war äußerst erfolgreich. Unter dem Schwierigkeitsgrad normal kann man mit Kanada viel reißen.

Trotzdem viel Spaß.

Colonel Chris
24.04.04, 17:17
Vielen Dank werter General!

Durch Eure Aussage habt Ihr sicherlich dazu beigetragen, Kanada als MP-Nation schmackhafter zu machen.

EDIT: Viel Erfolg für Eure Meisterschaft! Welche Disziplin?

the general
24.04.04, 19:35
Also so weit ich mich erinnere kann man schon 40-60 Divisionen aufstellen. Die Flotte und Luftwaffe mußte zwar zurückstecken, aber ich dachte mir wozu haben der Ami und der Brite ne Flotte?? Und die Luftwaffe?? Naja wäre schon manchmal praktisch gewesen, aber man kommt auch ohne sie aus.

Gruß The General

Ps.Ich spiele Rugby als Jugendspieler, sprich, alle im Jahrgang 88 und 87 spielen da mit.

Colonel Chris
24.04.04, 20:09
Rugby - wenigstens was für Kerle! Keine Schützer, keine Regeln(?)...

Colonel Chris
25.04.04, 21:11
@ALL

Haben jetzt unseren 8. Mann gefunden, und hoffen, jetzt auch vollzählig zu bleiben.

@Wolfsrudel

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Peter der Große
26.04.04, 00:27
Wenn ich schon darum gebeten werde... -geschlossen- :D