Frankenstein
24.04.04, 09:24
So da ich nun im Krankenstand bin (gebrochenes Schienbein - tja, wenn man nicht Fussballspielen kann, soll man es lieber lassen :cool: ) werd ich mal ausgiebig HoI zocken.
Landkrieg
Was mich mal interessieren würde, wie wichtig ist für Euch z.B Nordafrika.
Versucht ihr ganz Nordafrika unter Kontrolle zu bringen, oder ist das für Euch nur ein unwichtiger Nebenkriegsschauplatz. :???:
Schließlich muss man dort auch ne Menge Truppen hinschicken, die man in Europa wohl besser brauchen könnte.
Wenn die Alliierten ganz Nordafrika erobert haben, dann ist ja auch eine Invasion im Süden möglich.
Man kann sich ja wohl kaum drauf verlassen das der Duce da selbst was erreicht.
Seekrieg
Wie setzt ihr Eure Flotte ein.
Geht ihr Offensiv vor, oder lasst ihr Eure kostbaren Flotte in den Häfen vergammeln :???:
Schließlich wird man mit der bescheidenen Kriegsmarine wohl kaum die Franzosen und Engländer, später noch die Russen und Amis aus dem Meer pfeffern können.
Setzt ihr stattdessen auf die UBoot-Waffe :???:
So jetzt noch ein Quiz.
Wie hoch schätzt ihr ein Chancen das ich meinem jetztigen Spiel gewinne :???:
Patch 1.06
HoI
schwierig - aggressiv
CORE
mittlerer Schwierigkeitsgrad
Landkrieg
Was mich mal interessieren würde, wie wichtig ist für Euch z.B Nordafrika.
Versucht ihr ganz Nordafrika unter Kontrolle zu bringen, oder ist das für Euch nur ein unwichtiger Nebenkriegsschauplatz. :???:
Schließlich muss man dort auch ne Menge Truppen hinschicken, die man in Europa wohl besser brauchen könnte.
Wenn die Alliierten ganz Nordafrika erobert haben, dann ist ja auch eine Invasion im Süden möglich.
Man kann sich ja wohl kaum drauf verlassen das der Duce da selbst was erreicht.
Seekrieg
Wie setzt ihr Eure Flotte ein.
Geht ihr Offensiv vor, oder lasst ihr Eure kostbaren Flotte in den Häfen vergammeln :???:
Schließlich wird man mit der bescheidenen Kriegsmarine wohl kaum die Franzosen und Engländer, später noch die Russen und Amis aus dem Meer pfeffern können.
Setzt ihr stattdessen auf die UBoot-Waffe :???:
So jetzt noch ein Quiz.
Wie hoch schätzt ihr ein Chancen das ich meinem jetztigen Spiel gewinne :???:
Patch 1.06
HoI
schwierig - aggressiv
CORE
mittlerer Schwierigkeitsgrad