PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solch' "harte" Worte...

Jack Pott
23.04.04, 17:10
...und das in meinem Alter.....- was hab ich nur falsch gemacht in meinem Leben, dass ich mir dies gefallen lassen muss? *schluchtz-seuftz-jammer*

Ich habe zwei sehr seltsame Nominierungen die wohl beide nicht ernstgenommen werden sollten:
.....
2. Das HOI-Forum; nichts ist so belustigend wie das komplette Amöbentum dieses Teils der Community.

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5129

Buhuhuhuhuu, wirklich nicht nett. :heul: :nono: Dabei sind wir alle soooooo liebe Kerle. :engel:

Muuaaarhhraraa....ist doch nicht schlimm oder verrückt, sich den ganzen Tag mit der Eroberung und Unterwerfung der Welt zu beschäftigen, oder? :^^: Mein Arzt sagt auch, ich sei schon auf dem Weg der Besserung...muuaarraa...
:teufel:

701
23.04.04, 17:12
Den werd ich mir mal kaufen...

DBM
23.04.04, 17:21
die jugend halt :D

werter jack regt euch nicht drueber auf, trinkt ein pils zur beruhigung :gluck:

Colonel Chris
23.04.04, 17:24
Wer so etwas von sich gibt, kann selbst im wahren Leben nur ein unbedeutender Wicht sein, der unter Komplexen leidet, nie ernst genommen usw.

Darth
23.04.04, 17:32
Wieso Jugend? :D

Ich glaub der werte Herzog ist sehr aktiv (bzw. inaktiv :D :D ) im Thread "Club der alten Herren".

Jack Pott
23.04.04, 17:34
werter jack regt euch nicht drueber auf, trinkt ein pils zur beruhigung

@Dachbodenmensch
Würde ich gern, doch als 'beschränkte Existenz' ist es mir bisher nicht gelungen, die komplizierte Verschlusstechnik der Flasche zu überwinden. Ich befürchte, trotz meiner Entwicklung vom Einzeller zum Vielzeller ist dies mein hartes (ewig durstiges) Los. Wäre ja schon froh, wenn ich endlich verstehen könnte, wofür immer diese witzigen Papierröllchen in greifbarer Nähe der Toilletten sind. Einfach zu spaßig wie es sich abrollt, wenn man daran zieht, hehehehe. Aber dessen Funktion bleibt mir altem Dummi bisher noch unverständlich, wie so vieles im Leben...... :( :( :(

Aber entschuldigt mich jetzt - stehe kurz vor einer neuerlichenTeilung....
:wirr:

DBM
23.04.04, 17:34
Wieso Jugend? :D

Ich glaub der werte Herzog ist sehr aktiv (bzw. inaktiv :D :D ) im Thread "Club der alten Herren".

fuer mich ist 1985 einfach jugend - daher die aussage, die selbst einem kindergartenkind unwuerdig waere :D

@chris

sehr schoen formuliert :prost:

@jack pott

daher euer komischer geruch, der regelmaessig den ruecken heraufzieht und aus eurem kragen kriecht :D

701
23.04.04, 17:48
Ich bitte darum..das jeder in dem Post den Typen mal die Meinung geigt... und den Bewertungsbutton auch nutzt! Soetwas sollte zumindest schon Kommentiert werden, da es ja nicht gelöscht wird...

DBM
23.04.04, 17:53
bringt doch eh nichts, lass ihn doch schreiben was er will. die aufregung lohnt nicht.

ausserdem willst du uns ja nur vorschicken, weil du schon verwarnt bist :D :prost:

701
23.04.04, 17:57
Hab ich jetzt erst gesehen...
Also er darf uns hier Amöbe nennen... aber ich das nicht Kommentieren... tolles Forum

Colonel Chris
23.04.04, 18:02
Der ist von 1985 ?? - also noch ein Kleinkind, das gerade mal seid einem Jahr PKW fahren darf... wußte ich doch, daß so etwas nur von unreifen Leuten kommen kann.

701
23.04.04, 18:06
Und noch *unrei..* personen geben einen eine Verwarnung, weil einer nicht als Amöbe hingestelt werden will.... Tolle Moederatoren... (ausser Wollfsrudel)

Jack Pott
23.04.04, 18:14
ausserdem willst du uns ja nur vorschicken, weil du schon verwarnt bist

Ich überdenke soeben die Stiftung eines neuen Ordens. Denke dabei an eine Auszeichnung für "furchtlose Kämpfer in der vordersten Linien". Vielleicht den "Harter-Haudegen-Orden" oder den "Verteidiger der reinen (oder 'wahren') Sache". Sollte ich mich dazu durchringen, wird der werte '701' der ERSTE geehrte Feldherr sein, so wahr mir mein Wahnsinn helfe! Mit der Überreichung des edlen Ordens verknüpft sich natürlich ein ansehnlicher Preis - vielleicht 1 LAN-Wochenendausflug für Amöben, Viren und Bakterien - in der Höhle des dümmlichen 'Jack Pott's'.

Für Euch, unwürdiger 'Dachbodenmensch' ;) (IST NICHT PERSÖNLICH BELEIDIGEND GEMEINT - SONDERN EINE GAAAANZ ALLGEMEINE AUSSAGE :D ) überdenke ich die Vergabe des "Feigheit vor dem....('Feind' darf ich jetzt sicher nicht schreiben.....also..) Weiseren".
Wird dann vielleicht die Form eines "Turnschuh's" haben, mal sehen. Ein Mann mit meiner beschränkten Vorstellungskraft braucht ja bekanntlich für solche Entscheidungen immer etwas länger!

:wirr: :wirr: :wirr:

701
23.04.04, 18:25
Hab ja nur ein Satz geschrieben... also nicts grosses. Was mich viel mehr jetzt Aufregt, ist nicht etwa der eigentliche Post von dem Heern wie oben zu lesen, sondern der Moderator, der mir doch glatt eine Verwarnung gibt...

Damit wird solch ein Verhalten, was ganze User, also EUCH hier in der HoI Community als Amöben hinstellt... dazu noch er der Gott von oben zuschaut... nicht als Verwarnungswürdig angesehen wird...

Und dann kommen auch noch solche *Foren Götter* die mit Ihren Gegenseitigen Bewertungen tausend grüne Punkte da oben rechts haben,,, und finden das nicht mal schlimm... aber müssen meine miese Gramatik eher berichtigen...

In welchen Forum bin ich hier eigetlich?

Jack Pott
23.04.04, 18:34
Deutsch für Fortgeschrittene :D :D :D

@701
Überlasst gefälligst die Vergabe des Ordens wie auch die Überprüfung der Kriterien und dessen Einhaltung dem Stifter - für den Fall der Fälle also mir!
:D :D :D

Was soll's. Wie sagt der weise Einzeller so schön: "Was stört's die Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt". Also, nicht weiter beachten und schon gar nicht darüber ärgern (hab' ich das jetzt gerade geschrieben?). Egal. Ich hab' eh' keine Zeit mehr - muss wieder zur Therapie. Die "45-Min.-Sitzung" um 18.00 Uhr. Muuaarrrrhhha.....
:wirr: :wirr: :wirr:

701
23.04.04, 19:27
Ich lass das nicht auf uns( mich) sitzen...

lest hier... (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=105331#post105331)
Hab ich ins Konzil Forum gepostet.

Eine Antwort aus diesem Post ...

*sich denn doch kurzzeitig auf eine ernsthafte Diskussion einlassend*

Ich habe es alleine gefunden... sowas aber auch.
Auch habe ich nicht Carl the Great als Wichtelmann bezeichnet noch den User Herzog v. Malborough , sonder gefragt ob der letztere einer ist...

Ausserdem, ist es keine Vorschrift, das HoI Forums User in anderen Foren posten müssen... und ein Admin sollte auch als solcher zu erkennen sein...

Sogar ich, der in einem Forum mit 100.000 Usern der Admin bin, bin als solches auch zu erkennen, auch wenn es Hacker lieben...

Seht ihr, teurer 701, das ist genau der Punkt, wir sind kein Massenforum, sondern eine immer noch kleine und beschauliche Gemeinde, in der jeder jeden kennt und darum auch jeder weiß, wer der Bürgermeister ist, außer dem komischen Eigenbrötler, der einsam in seiner Hütte am Dorfrand wohnt und mit niemandem spricht, sondern nur immer nächtens in seiner Waschküche werkelt...

Und, ohne Euch zu nahetreten zu wollen, diese Rolle spielen bei SI in zunehmendem Maße viele HoI (und nix anderes von Paradox)-Spieler, die Ihr liebgewonnenes Habitat niemals verlassen und deshalb auch keinerlei Kontakt zur Mehrheit der Community haben. Hinzu kommt, dass der Umgang miteinander im HoI-Forum dem Miteinander im Restforum so gar nicht entspricht. Ich muss bekennen, auch ich lese oft und gerne im HoI-Forum mit, es ist ebenso faszinierend, wie auch, verzeiht mir, erheiternd, wie ernst man dort sich selbst, HoI und insbesondere die diversen Multiplayer nimmt. Dem HoI-Forum geht die gewisse angenehme Leichtigkeit, welche SI sonst auszeichnet, weitestgehend ab, und man sollte sich fragen, warum das so ist... (Ich selbst will mir da kein Urteil anmaßen.)

Tatsache ist, dass das HoI-Forum in gewissem Sinne eine Subkultur entwickelt hat, welche vom Rest des Forums meist mit Belustigung, manchmal aber auch mit Irritation beobachtet wird. Die Herren, welche nur im HoI-Forum posten, den Rest (einschliesslich des OTs oder auch der Announcements) aber bewusst ignorieren, erwecken den Eindruck des Desinteresses an SI in seiner Gesamtheit, ja der Ignoranz und Arroganz. Sie sollten sich darum vieleiecht nicht wundern, wenn auf dieses eher "unsoziale" Verhalten seitens des Restforums nicht goutiert wird und wenn die "Eigenbrötler" nicht so recht ernst genoimmen werden.

Die Bemerkung des werten Marl war unzweifelhaft fragwürdig in ihrer Harschheit und möglicherweise habt Ihr recht, dass sich 100 User beleidigt fühlen können (obschon mir die Zahl ein bissel hoch gegriffen scheint), aber, mit Verlaub ,und ich sage das in aller wohlmeinenden Offenheit, im Kern gibt sie die Meinung von mindestens 500 anderen Membern wieder, die sich eben nicht (nur) in HoI aufhalten, sondern SI in seiner Gesamtheit schätzen und möglicherweise, von EUCH abgelehnt und nicht ernst genommen fühlen...

Angus MacNeill
23.04.04, 21:27
Also gut, meld ich mich mal wieder zu Wort.
Das was der Herzog da gesagt war nicht unbedingt nett, und hat einige von uns beleidigt. Doch hat er es bestimmt nur asl Spaß gemeint und was mich angeht, hab ich das auch schon wieder vergessen.

Doch was das für Auswirkungen hatte, erschreckt mich wirklich. So sind wir anscheinend das Gespött des restlichen SI Forums.
Wir wären ignorant und arrogant, wird behauptet, weil viele von uns sich nur im HoI Forum aufhalten.
Es wird uns nachgesagt, das wir bewusst die anderen SI Member ignorieren und uns den anderen nicht sozial genug gegenüber Verhalten.

Soziales Verhalten ? Leute, ist alles in Ordnung mit euch ? Wir sind hier in einem Forum. Einem F-O-R-U-M ! Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen aus allen Altersklassen und so weiter. Kaum einer kennt den wahren Namen seines Gegenüber oder gar wie er aussieht.
Wer kann da von sozialem Verhalten reden. Insbesondere, in dem Fall, den sie ansprechen. Wenn viele von uns sich nicht in anderen Foren umschauen und schreiben. Vielleicht haben wir ja kein Interesse, oder sonstige Gründige wieso uns nur HoI interessiert.
Mir ist es sche***egal, das ich nicht "sozial genug" (nur weil ich nichts in ihre Threads schreibe oder so) zu EU II Spieler etc. bin.

Wenn die Leute die zu einem Forum Treff gehen von Sozialverhalten reden, ok, kann ich verstehen, aber sonst.

Außerdem kann es den anderen doch vollkommen egal sein, wieviele HoI Spieler in den anderen Foren schreiben.
Also ich muss sagen das ich einige Victoria, oder EU II Spieler hier noch nie gesehen habe. Beschwert euch !

Wie kann sich ein Victoria Spieler von einem (nur) HoI Spieler abgelehnt fühlen wenn der nichts in seinen Thread schreibt.
Wenn der Vicki Spieler sich abgelehnt fühlt weil eine Frage hier im HoI Forum von ihm ignoriert wird, dann könnte ich es ja verstehen aber sonst.

Ich denke das geht uns alle was an und da wir ja angeblich nie in den anderen Foren gucken, muss ich das ja hier schreiben.

Ich muss sagen, ich bin stolz auf unsere Subkultur ! Und ich bin bestimmt nicht der einzige. http://www.si-games.com/forum/images/smilies/beerchug.gif

Carl the Great
23.04.04, 21:40
So sind wir anscheinend das Gespött des restlichen SI Forums.
Wir wären ignorant und arrogant, wird behauptet, weil viele von uns sich nur im HoI Forum aufhalten.
Es wird uns nachgesagt, das wir bewusst die anderen SI Member ignorieren und uns den anderen nicht sozial genug gegenüber Verhalten.

Das alles trifft nicht auf mich zu, nur um das kurz klarzustellen. Die HoI-Spieler sind ebenso gerne in diesem Forum gesehen, wie alle anderen.
Wie schon zuvor geschrieben, ist es für mich eher bedauerlich, dass sich viele nur selten aus dem HoI-Forum "hinaus wagen". Aber man kann niemanden dazu zwingen und das will ich auch gar nicht.

Soweit noch mal meine abschließenden Worte. :)

Angus MacNeill
23.04.04, 21:42
Natürlich wäre es schön wenn sich einige "hinaus" wagen würden, doch kann man sie nicht dazu zwingen, oder sie deshlab für arrogant abstempeln.

Jack Pott
23.04.04, 21:53
Oh wei, Schande auf mein altes Haupt. Oh Du mein Gott, was habe ich getan, ich unsäglicher Schufft. Nach all' meinen Bemühungen mich durch TRUNKENHEIT, VÖLLEREI UND VIELWEIBEREI in den Geschichtsbüchern zu verewigen, werde ich nun wohl als der die Amöbe benannt werden, die es wagt die Dose der Pandora....ähm..des SI...egal...zu öffnen. VERZEIHT.

Es ist mir noch immer unerklärlich, wie es mir überhaupt gelungen ist, bis zu diesem, mir völlig unbekannten Teil des Forums, vorzustoßen - und vor allem unversehrt wieder nach Hause zu finden. Aber zum Glück bin ich nun wieder daheim (wie mir scheint, war meine Therapie heute wenig erfolgreich - Herr Dr., könnte ich wohl noch zwei von den roten und eine von den blauen Pillen bekommen? Die machen mich immer so fröhlich :D )

ALSO: Als ich bei meinen gelegentlichen Ausflügen ins weite SI-Forum (Hoi-Fan und dann dies - nun habe ich bestimmt bald niemanden mehr) den PotM-Thread durchstöberte und dortigen Kommentar las, war ich (genau wie 701 jetzt auch) erst einmal ziemlich sauer. Daher auch dieser Thread, hier in unserer 'heiligen Hallen'. Aber nun, drei Pillen und eine 45-Min-Sitzung mit Onkel Doc später, wünsche ich mir dann doch meine schöne kleine heile Forums-Welt zurück. Hey, ich zocke gern EU (I + II) und HOI und tausche mich zudem dem auch aus persönlichen Interesse für den WW II. gern mit anderen HOI-Spieler aus. Für den Rest fehlt mir leider auch einfach die Zeit (tja, die ARBEIT - hält einen nur von den wichtigen Dingen des Lebens ab!).

Ich konnte mir mit meinem Thread Luft machen und fühle mich jetzt eigentlich besser,....Muuaahrrrr,.....sorry......aber wenn ich die weitere Entwicklung nun so betrachte, dann befürchte ich doch sehr, dass sich das leider bald wieder ändert.

Ich werde - in Rücksprache mit meinem Ärzte-Team - diese Angelegenheit vorerst durch einen entsprechenden Eintrag in meine Signatur verarbeitet und es würde mich sehr freuen, wenn wir alle hier nun ein wenig durchatmen und zur Ruhe kommen. Verwenden wir doch unsere kostbare Zeit lieber für angenehmere Dinge - ich denke, da fallen hier jedem wenigsten zwei bis drei Möglichkeiten ein (nein,...nicht HOI, EU II und Victoria).

Ich wünsche allen Forumsmitglieder ein schönes Wochenende & eine gute Zeit. Freue mich schon sehr auf ein meinen Blick ins Forum am Montagmorgen!

:prost:

Stauffenberg
23.04.04, 21:57
Also gut, meld ich mich mal wieder zu Wort.
Das was der Herzog da gesagt war nicht unbedingt nett, und hat einige von uns beleidigt. Doch hat er es bestimmt nur asl Spaß gemeint und was mich angeht, hab ich das auch schon wieder vergessen.

Doch was das für Auswirkungen hatte, erschreckt mich wirklich. So sind wir anscheinend das Gespött des restlichen SI Forums.

Soziales Verhalten ? Leute, ist alles in Ordnung mit euch ? Wir sind hier in einem Forum. Einem F-O-R-U-M ! Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen aus allen Altersklassen und so weiter. Kaum einer kennt den wahren Namen seines Gegenüber oder gar wie er aussieht.
Wer kann da von sozialem Verhalten reden. Insbesondere, in dem Fall, den sie ansprechen. Wenn viele von uns sich nicht in anderen Foren umschauen und schreiben. Vielleicht haben wir ja kein Interesse, oder sonstige Gründige wieso uns nur HoI interessiert.
Mir ist es sche***egal, das ich nicht "sozial genug" (nur weil ich nichts in ihre Threads schreibe oder so) zu EU II Spieler etc. bin.

Wenn die Leute die zu einem Forum Treff gehen von Sozialverhalten reden, ok, kann ich verstehen, aber sonst.

Außerdem kann es den anderen doch vollkommen egal sein, wieviele HoI Spieler in den anderen Foren schreiben.
Also ich muss sagen das ich einige Victoria, oder EU II Spieler hier noch nie gesehen habe. Beschwert euch !

Wie kann sich ein Victoria Spieler von einem (nur) HoI Spieler abgelehnt fühlen wenn der nichts in seinen Thread schreibt.
Wenn der Vicki Spieler sich abgelehnt fühlt weil eine Frage hier im HoI Forum von ihm ignoriert wird, dann könnte ich es ja verstehen aber sonst.

Ich denke das geht uns alle was an und da wir ja angeblich nie in den anderen Foren gucken, muss ich das ja hier schreiben.

Ich muss sagen, ich bin stolz auf unsere Subkultur ! Und ich bin bestimmt nicht der einzige. http://www.si-games.com/forum/images/smilies/beerchug.gif

Nun denn, kommen wir mal hier rüber, ungewohnt, so weitgehend feldgrau, nach Waffenfett und Stiefelpolitur riechend... ;)

Teurer Angus, erlaubt mir, Euch in zwei Punkten zu korrigieren und Euch auf eine bemerkenswerte Tatsache aufmerksam zu machen, die mir selbst erst gerade eben, beim Lesen dieses Threads aufgefallen ist: ich habe niemals gesagt, dass die Mehrheit der HoI-Spieler arrogant oder ignorant sei, sondern, dass sie durch ihre selbstgewählte Abgrenzung vom Rest unserer kleinen Welt den Eindruck erwecke, es zu sein, ein kleiner, aber durchaus wichtiger Unterschied...

Was Eure Bemerkung betrifft, dass "wir" ein "zusammengewürfelter Haufen", aber keine Gemeinschaft im engeren Sinne seien, darüber lässt sich streiten, ich denke, die Mehrheit der regelmäßigen Poster und auch Konventsteilnehmer ausserhalb des HoI-Forums wird (wie es auch schon Diskussionen über Wohl und Wehe des Forums in der Vergangenheit gezeigt haben) durchaus anderer Meinung sein...

Aber nun zu der bemerkenswerten Tatsache, die mir eben erst bewußt geworden ist: Nämlich die Unterschiedlichkeit der Reaktionen unter den sich bisher in diesem Thread zu Wort gemeldet habenden Usern.

Man kann sie imho deutlich in zwei klar abgegrenzte Kategorien einordnen: empört beleidigt und humorvoll-ironisch achselzuckend...

Interessant dabei ist, dass alle User, die bisher mit Humor oder echter ironischer Überlegenheit reagiert haben, eben solche sind, die KEINE, wie soll ich es ausdrücken, "Nur-in-HoI-Poster" sind, sondern eben solche Herren, die auch sonst Anteil an anderen Foren nehmen, sei es OT oder auch andere Paradox-Spiele, nämlich Jack Pott, Dachbodenmensch, Darth und Ihr selbst.

Die Herren, welche mit reiner Empörung reagierten sind aber genau solche, auf die der unglückliche Amöben-Kommentar mutmaßlich wirklich abzielte, nämlich 701 und Col. Chris, die eben zu denen gehören, die mit dem trotz des ach so hochgestochenen Umgangstons im Kern doch weit lockereren und manchmal frotzelnden Umgangston in den anderen Foren unvertraut sind, weil sie diese eben selten bis niemals frequentieren.

Ich will mir nicht anmaßen, eine Wertung abzugeben oder den herren Vorschriften machen, welche Foren sie zu besuchen haben, sondern allenfalls nahelegen, dass dieser bemerkenswerte Umstand vielleicht zum Nachdenken darüber anregen sollte, ob sich hier nicht mancher in seiner kleinen liebgewordenen Nische doch wirklich ein wenig zu ernst und wichtig nimmt und vielleicht ein wenig den Blick für die richtige Perspektive verloren hat...

PanWolodyjowski
23.04.04, 22:09
Angus hat Recht!

Es gibt halt Leute hier im Forum, die hauptsächlich nur HOI spielen, weil es ihnen halt gefällt. Man kann ihnen z.B. nicht Eu2, Vicky oder CK aufzwingen...wozu, wenn sie es nicht mögen?
Man kann es ihnen ja schmackhaft machen, aber zwingen kann man sie nicht.
Mir kommt das vor wie eine "Zwangstaufung" von Heiden, oder dass diese anderen Sklaventreiber sind, die ihre "Sklaven" mit sich mittreiben müssen, auch wenn diese es nicht möchten...
Verzeiht diese harten Worte, aber es ist wirklich so, zwar zynisch aber wahr!
Ich selbst spiele HOI und sehe keine Probleme mit der Gemeinde, dieser großartigen HOIler! Alle hier haben viel Spaß...
UND Ich selbst spiele AUCH Eu2, und will mir CK zulegen...Vicky habe ich probiert, spiele noch ab und zu, kann mich aber nicht richtig anfreunden. Wollt ihr mich jetzt als "Amöbe" abstempeln wenn ich jetzt kein Vicky spiele? Hallo?
Außerdem kann man nicht jedem hier aufzwingen sich in anderen Foren zu melden, wenn er es nicht möchte. Was soll er posten wenn es ihn nicht interessiert? Spammen`?!
Und was wollen bitte MP-ler im Thread der alten Herren? Ich selbst bin dort nicht vertreten, weil erstens, bin ich nicht "alt" und zweitens, interessiert es mich gar nicht.
Aber wenn ihr wollt, kann ich ja vorbeikommen und "Hallo, wie gehts euch?" schreiben oder "langweilig hier!"...
Würde euch das wirklich besser gefallen?

Wir sollten uns alle versöhnen, jeden akzeptieren, auch wenn er was anderes spielt als andere! Andere als "Amöben" abzustempeln finde ich nicht hart, aber unfair, wenn man z.B. "nur EU2ler" nicht mit anderen Worten abstempeln darf, noch nicht mal mit dem selben - UND noch nicht mal das geschriebene Wort zu kommentieren!

Also, reißt euch mal zusammen, lasst die anderen in Ruhe, alle haben Frieden und sind freundlich zueinander...und vielleicht wagt sich der ein oder andere raus, und erforscht neues Gelände? Vielleicht interessiert er sich dann auch für andere Spiele? Vielleicht...wir er sogar zum "Club-ler der alten Herren"...wer weiß...

Mit diesem Zitat verabschiede ich mich, auch wenn er nicht zu HOI passt ;)

MAKE LOVE, NOT WAR! :top:

Jack Pott
23.04.04, 22:12
@Stauffenberg
Oh, werter Stauffenberg, ich grüße Euch. Wie mir scheint, haben sich unsere Eintragungen fast überschnitten. Nun, ein Rat am Rande. Nehmt Euch bitte ich acht - hier wird derzeit scharf geschossen! :D

Ich befürchte, der ein oder andere "Waffenbruder" (mmmmmhhh....irre ich mich, oder hat eine solche Bezeichnung einen seltsamen Beigeschmack) wird Euren Post als schändlichen Versuch deuten, Zwietracht in der HOI-Amöbenschaft zu streuen, heheheheee - GEFAHR! *duckenundkicherndweg*

Wie seht Ihr als "Kenner" der Außenwelt eigentlich meine Chancen bei der Wahl zum PotM - ich sah mit gemischten Gefühlen meine Nominierung durch den werten Elvis. So rechte (oder linke) Freude mag heute leider nicht bei mir aufkommen. Aber wie auch immer - der Austausch, welcher einigen Mitgliedern des Forums ja wichtig zu sein scheint, wie auch der gewünschte Blick über den Tellerrand scheint mir geschafft. Wir sollten sehen, dass wir diese Gelegenheit zum Guten nutzen und die neu geknüpften Bande pflegen. Ich denke, hier wurden heute einige echte Männerfreundschaften geschlossen.....muuuuaarhhh....Herr Doktor...mehr Pillen.

:gluck: Besser!

Elvis
23.04.04, 22:16
Ein kleiner akademischer Hinweis verehrtester Pan, der mir mal auf einem Moderatorenseminar beigebracht wurde, sehr sinnvoll ist und euer Wissen bereichern möge.

Wenn man deeskalierend und beschwichtigend eingreifen will, niemals einen Text mit "Der hat recht" beginnen. ;)

PanWolodyjowski
23.04.04, 22:20
Natürlich wäre es schön wenn sich einige "hinaus" wagen würden, doch kann man sie nicht dazu zwingen, oder sie deshlab für arrogant abstempeln.

Dieser Post von Angus war gemeint Elvis! Da meinte ich, dass er Recht hatte!

General wallenstein
23.04.04, 22:33
Alle Streithähne, aus welchem Forum sie auch immer sein mögen hier in dieser Community (Wir kommen Uns etwas wie in Yugoslawien anno 1995 vor), kommen zum nächsten Konvent (also eigentlich dem Übernächsten da Wir das nicht verpassen wollen) und dann kann man bei ein paar Bieren darüber diskutieren. Die Partei welche ihren Standpunkt nach sagen Wir mal 20 Bieren noch fehlerfrei formulieren kann gewinnt diesen "Kampf", darf sich von der Community lossagen und fortan als souveränes Forum innerhalb der Community fortbestehen. Am Besten man "ignoriert" sich dann einfach Größtenteils und die einen Spinner posten dort und die anderen dort. ;)

Stauffenberg
23.04.04, 22:37
@Stauffenberg
Wie seht Ihr als "Kenner" der Außenwelt eigentlich meine Chancen bei der Wahl zum PotM - ich sah mit gemischten Gefühlen meine Nominierung durch den werten Elvis. So rechte (oder linke) Freude mag heute leider nicht bei mir aufkommen... :D :D :D

Als Initiator des PotM sollte ich mich vermutlich zurückhalten, was die Bewertung einzelner Nominees angeht, aber, unter uns (allen ;) ), wäre mir der werte Elvis nicht zuvorgekommen, hätte ich es nominiert.

*Zwietracht streu* ;) :D

Zum Letzten Absatz Eures Posts: Euer Wort in Gottes Gehörgang, AMEN!

P.S.: Nehmt ihr getrocknete Froschpillen, so wie ich, oder etwas weniger homöopathisches?

701
23.04.04, 22:42
Alle Streithähne, aus welchem Forum sie auch immer sein mögen hier in dieser Community (Wir kommen Uns etwas wie in Yugoslawien anno 1995 vor), kommen zum nächsten Konvent (also eigentlich dem Übernächsten da Wir das nicht verpassen wollen) und dann kann man bei ein paar Bieren darüber diskutieren. Die Partei welche ihren Standpunkt nach sagen Wir mal 20 Bieren noch fehlerfrei formulieren kann gewinnt diesen "Kampf", darf sich von der Community lossagen und fortan als souveränes Forum innerhalb der Community fortbestehen. Am Besten man "ignoriert" sich dann einfach Größtenteils und die einen Spinner posten dort und die anderen dort. ;)

Nun gut... wie schon im Konzil Forum gelesen... ist es halb so wild...
Allerdings von beiden Seiten... nur der eine darfs..der andere nicht...

Maximus
23.04.04, 22:50
fuer mich ist 1985 einfach jugend - daher die aussage, die selbst einem kindergartenkind unwuerdig waere :D

er ist von 1985 ?? - also noch ein Kleinkind, das gerade mal seid einem Jahr PKW fahren darf...
wußte ich doch, daß so etwas nur von unreifen Leuten kommen kann.
Olá, was erspähen meine jugendlichen Augen denn hier? :motz:

Ich (ich benutze jetzt nicht den Majestätsplural, um keine Verwirrung zu stiften) was einst ebenfalls in diesem Forum recht aktiv, in der letzten Zeit ist jedoch mein Interesse für Paradox Spiele (bedingt v.a. durch die große Enttäuschung Victoria) und zeitliche Kappheit. Ich gebe zu, das HOI Forum seid einiger Zeit überhaupt nicht mehr zu frequentieren. Dennoch, so mag es mir der werte, edle und unübertroffene *trief vor Schleim und auf gute Bewertung hoff :^^: * Stauffenberg, formerly known as Oliver Cromwell, erst mit HOI aktiv in diese Hallen eingekehrt. Insofern gehöre ich evtl. auch zu denen vom durchlauchten Herzog angesprochenen Personen zählen, (obwohl ich es für ihn nicht hoffe :fecht: ) aber war dies eine Beleidigung? Nö. Bleibt mal locker. Nun mag es mir natürlich als minderwertigen noch-nicht-Autofahrer an Weisheit fehlen, das zu beurteilen, doch, ohja, so amüsiert es mich äußerst, wenn aufeinmal der Rest des Forums angeblich Sklaventreiber sind.

Mir fiel bei der ganzen Tour hier erst der Kommentar: "Ach Kinaas... :schrei: " ein, aber in anbetracht der Tatsache, dass dieses sowohl herabsetzend als auch Sklaventreibend wirken könnte und ich als 87er eh nur unreifes Gewäsch von mir gebe, verkneife ich es mir.

*sich zum Abschluss nochmehr unbeliebt mach*

Auf Unsere Götter!
Auf den König der Herzen! :top: :smoke:

Der Eldermann
23.04.04, 22:51

Edler Wacholdergeneral, ich befürchte fast, Ihr seid bereits Mitglied Eures ganz privaten Forum... nur daß dieses nicht allzu viel mit SI zu tun hat. :D

Elvis
23.04.04, 23:11
(bedingt v.a. durch die große Enttäuschung Victoria)

Unreifer Bengel. Was fällt euch ein. Mit zunehmenden Alter wird auch euch die Weisheit überkommen, dass Victoria ein hervorragendes Spiel ist.
Macht erstmal einen Führerschein ihr unreifes Gemüse, bevor ihr euch einbildet eine Meinung haben zu dürfen.
Den Hintern sollte man euch versohlen. Ich werde eine Mail an eure Eltern schicken müssen. :D ;)

the general
23.04.04, 23:17
Was hier abgeht finde ich unglaublich, meine Fresse he....

Wenn ich als werte Kreatur, Bakterie oder sonst was des Jahrgangs 1987 auchmal etwas sagen darf dann finde ich das ich das auch tun sollte auch wenn es einigen nicht passt!

Also erstmal etwas zum Kommentar des werten Herrn Malbourogh:

Ich denke das seine Aussage über Amöben mehr oder weniger ironisch gemeint war und von einigen mißverstanden wurde. Seine Aussage habe ich mit einem kleinem grinsen und einem Achselzucken quittiert. Denn welche Amöbe läßt sich schon von einer Zigarette beleidigen.? :D

Jedenfalls haben es hier einige fruchtbar ernst genommen und sind darüber empört. Das Verhalten ist durchaus berechtigt und verständlich, aber über die Diskussion und die Folge die daraus entstanden ist kann ich nur den Kopf schütteln, gleich in so eine Streiterei zu enden, ist mir unbegreiflich.

Zur gefolgten Tat von Carl:

Die Verwarnung von Carl an 701 ist mir unverständlich und meines Erachtens nach total schwachsinnig, weil sie eher verschärfend denn schlichtend ist und war wie wir alle gesehen haben. Auch das Kommentar von 701 kann ich verstehen und kam in einem Anfall von Wut und Unbedachtheit.

Ich kann an dieser Stelle nur bitten die Verwarnung zurückzuziehen.

Zum restlichen Zeugs:

Ich kann manche Forumsbenutzer einfach nicht verstehen wie intolerant man sein kann! Wenn man in einem anderen Forumsteil nicht posten will, weils einen nicht interessiert dann muss man das doch nicht. Wenn man sich nur für HoI interessiert dann brauch man auch nur in diesem Teil des Forums zu posten, alles andere wäre total schwachsinnig. Es gibt Teile dieses Forums in denen ich noch nie war, weils mich einfach nicht interessiert. Bin ich jetzt ne Amöbe oder ein Pilz oder was??? Bin ich jetzt dadurch arrogant und intolerrant oder wie??? Das kann doch nicht euer ernst sein?

Das ist ein Forum verdammt nochmal!!! Es steht jedem hier frei da zu posten wo er will! Und wenn sich jemand anmaßt zu behaupten ich sei ein Arschloch oder sonst was, weil ich in anderen Forumsteilen nicht poste dann hat diese Person gelitten. Denn sowas nehme ich nicht hin!

Und da sind wir jetzt wieder an der Stelle an der die ganze unnötige Streiterei angefangen hat.

So und jetzt ist schluss mit der ganzen Streiterei, aber ich muss sagen das ich von manchen Leuten hier enttäuscht bin.

PanWolodyjowski
23.04.04, 23:32
Unreifer Bengel. Was fällt euch ein. Mit zunehmenden Alter wird auch euch die Weisheit überkommen, dass Victoria ein hervorragendes Spiel ist.
Macht erstmal einen Führerschein ihr unreifes Gemüse, bevor ihr euch einbildet eine Meinung haben zu dürfen.
Den Hintern sollte man euch versohlen. Ich werde eine Mail an eure Eltern schicken müssen

Das meinte ich :rolleyes:

PS: Ich bin auch seit kurzem erst 16 geworden na und? :rolleyes:

Achja, general, udn die anderen...Ich habe mich hier erst eingemischt, als 701 und so Verwarnungen kriegten...das fandte ich übertrieben... Sonst habe ich es auch eher als Eronie verstanden... ;)

DBM
23.04.04, 23:33
Was hier abgeht finde ich unglaublich, meine Fresse he....

Wenn ich als werte Kreatur, Bakterie oder sonst was des Jahrgangs 1987 auchmal etwas sagen darf dann finde ich das ich das auch tun sollte auch wenn es einigen nicht passt!

so jung und so spaet noch im internet - na wenn das die mutti wuesste :D

So und jetzt ist schluss mit der ganzen Streiterei, aber ich muss sagen das ich von manchen Leuten hier enttäuscht bin.

kindermund tut wahrheit kund :gluck: :gluck: (in eurem glas ist natuerlich nur cola ((ohne koffein)) :D :D :D

PanWolodyjowski
23.04.04, 23:37
Also Dachbodenmensch, ich fühle mich von euch jetzt ziemlich gekränkt! Während wir schon ins Bett müssen und noch nicht mal Cole mit Coffein trinken dürfen, hopsen draußen 12-Jährige 140cm große Wichte und mit 2t gepuderte Zwerginnen herum mit je 2 l Schnaps in der Hand, wovon sie nur 100 ml trinken bevor sie umkippen und den Rest verschütten ^^

Maximus
23.04.04, 23:41
Den Hintern sollte man euch versohlen. Ich werde eine Mail an eure Eltern schicken müssen. :D ;)

Werter alter Sack :engel: ,

nicht mit dem zunehmenden Alter wird mir erfahrungsgemäß Victoria mehr zusagen, sondern mit Forschreiten der Versionsnummer. Ich sage übrigens ja nicht, dass Victoria ein schlechtes Spiel sei, das ist es beleibe nicht, nur ist meine Motivation unbegreiflicher Weise momentan im Keller, eher als bei EU1,2 und HOI :heul:.

Aber auf die Mail freue ich mich schon :D.

DBM
23.04.04, 23:44
Also Dachbodenmensch, ich fühle mich von euch jetzt ziemlich gekränkt! Während wir schon ins Bett müssen und noch nicht mal Cole mit Coffein trinken dürfen, hopsen draußen 12-Jährige 140cm große Wichte und mit 2t gepuderte Zwerginnen herum mit je 2 l Schnaps in der Hand, wovon sie nur 100 ml trinken bevor sie umkippen und den Rest verschütten ^^

C-O-L-A werter pan :D

schalf jetzt!!!!

PanWolodyjowski
23.04.04, 23:48
Werter alter Sack

:lach::lach::lach:

C-O-L-A werter pan

schalf jetzt!!!!

Was? Habe ich zu viel Cola getrunken? *hauch* - Oh, shit, man riecht das Coffein...scheiße! Ich bin ein Junky! Ich habe mir ne Fedde Ladung Coffein voll reingezogen man! Yo! ;)

PS: Nein, werde noch wach bleiben...

PPS: Die Thematik des Threads wird nicht mehr besprochen nur noch "frühe" Reife einiger Spieler, wie mich, hier :rolleyes:

DBM
23.04.04, 23:50
:lach::lach::lach:

Was? Habe ich zu viel Cola getrunken? *hauch* - Oh, shit, man riecht das Coffein...scheiße! Ich bin ein Junky! Ich habe mir ne Fedde Ladung Coffein voll reingezogen man! Yo! ;)

PS: Nein, werde noch wach bleiben...

PPS: Die Thematik des Threads wird nicht mehr besprochen nur noch "frühe" Reife einiger Spieler, wie mich, hier :rolleyes:

ist doch gut wenn die ernsthaftigkeit aus der diskussion gewichen ist

ich sitze im uebrigen mit pils (budweiser budvar) vorm rechner. das hilft gegen den koffeingeruch :D :prost:

Elvis
24.04.04, 00:00
Werter Dachbodenmensch.

Puscht mir den Pan nicht so auf. Der braucht seinen Schlaf. Sonst isser morgen wieder den ganzen Tag quengelig und das müssen wir dann im CK Forum ertragen. ;)

Jack Pott
24.04.04, 00:04
Wiegt Euch nicht in Sicherheit, lieber Pan. Wir alten Säcke sind alle noch da, liegen auf der Lauer und warten ab. Wenn gleich ich eingestehen muss, bei den letzten Mitteilungen von 'Der Eldermann' fast eingenickt zu sein. Dessen 'Inhalt', Wortwahl und die leider notwenidge Suche nach dem möglichen Sinn (ja wo ist er denn nur...?) ermüdeten mich einfach sehr.

Was für ein Tag - und jetzt noch eine Stunde warten bis ich mir auf der Mitternachtskneipe richtig die Lichter ausschießen kann...was'n schXXX!

Ach, was soll's. Ein Bierchen in Ehren - wird schon keiner merken. Oder kann ich die Gelegenheit nutzen, die werten Herren auf ein Fläschchen einzuladen? Bin nach all' den Pillen in Geberlaune.
:prost:

@Stauffenberg
Auskünfte dieser Art nur per PM. Ihr versteht - all' die minderjährigen Judendlichen, da besteht natürlich Suchtgefahr. :D Wir haben da schließlich Vorbildfunktion!

DBM
24.04.04, 00:08
Werter Dachbodenmensch.

Puscht mir den Pan nicht so auf. Der braucht seinen Schlaf. Sonst isser morgen wieder den ganzen Tag quengelig und das müssen wir dann im CK Forum ertragen. ;)

dann holt die einfach die gruenen freunde, bezichtigt ihn des uebermaessigen koffeingenusses und bei ihm ist morgen jailhouserock angesagt :D

PanWolodyjowski
24.04.04, 00:08
Heulsuse! Elvis is ne Heulsuse! :lach:
Tja, wenn ihr es schon nicht ertragen könnt dann...(oh verdammt, der Satzanfang war schlecht und ich wusste, dass aus diesem satz sowieso nichts mehr wird...verdammt...)

PS: Ich habe mir schon ein Bier, Zywiec, und einen Kleinen polnischen Wodka reingezogen ;)
Gehe ja noch raus, in die Stadt, um mich über mit 2t gefettete W...Fr...Mädch...was auch immer schlapp zu lachen...mit Kumpels...also werde ich erst spät ins Bett gehen...vielleicht finde ich aber auch ein MÄDCHEN...dann bin ich heute abend nicht alleine ^^ :prost:

PanWolodyjowski
24.04.04, 00:10
Da fällt mir ein, dass man diesen Thread als "Aussöhnungsthread" zwischen HOIlern und anderen benutzen könnte...;)

PS: Noch ein Bierchen aufgemacht ^^ :prost:

DBM
24.04.04, 00:11
@all die jetzt noch online sind

woran liegts eigendlich bei euch, dass ihr an einem freitag abend im forum postet und nicht irgendwelche scharfen maedels klar macht?

bei mir liegts daran, dass ich scheisse aussehe, ein sozialverhalten wie erich honecker habe und alle meine freunde immer weg sind, wenn ich sie brauche.

Stauffenberg
24.04.04, 00:15
@all die jetzt noch online sind

woran liegts eigendlich bei euch, dass ihr an einem freitag abend im forum postet und nicht irgendwelche scharfen maedels klar macht?
Bei mir liegts daran, dass mein scharfes Mädel an ihrem eigenen Rechner hockt und an ihrer Doktorarbeit rumschraubt...

P.S.: Nicht verzagen, Erich hat schließlich auch noch seine Margot gefunden! ;)

PanWolodyjowski
24.04.04, 00:15
Aussehen? Also ich sehe mich selbst ja nicht und bei mir liegts nicht daran...im dunkeln... :D
Sozialverhalten? Eigentlich ganz gut, kann mich eigentlich nicht beklagen!
Freunde? Ja, ab und zu da und ab und zu nicht!

ABER der HAUPTGRUND ist, dass in der Stadt zu 95% nur Mädchen mit 1t-5t Schminke im Gesicht rumlaufen, mit zu engen Tops wo seitlich das Fett hervorquirlt...

Ich hab eigentlich nichts gegen solche Mädchen, aber...

1) schei* oberflächlicher Charakter
2) behindertes Aussehen derer
3) es gibt keine/kaum normale Mädchen in der Stadt... :rolleyes:

Elvis
24.04.04, 00:16
:lach: Ihr armer Kerl

Bei mir liegts daran, das mir meine Frau gegenüber sitzt und die was dagegen hätte, wenn ich losziehen würde um scharfe Mädels klar zu machen. :heul:

DBM
24.04.04, 00:17
1) schei* oberflächlicher Charakter
2) behindertes Aussehen derer
3) es gibt keine/kaum normale Mädchen in der Stadt... :rolleyes:

bei 1 & 3 wuerde ich sagen: benutzt nur ihre koerper :D

bei 2 frage ich mich wo du wohnst :D

PanWolodyjowski
24.04.04, 00:18
Oh Elvis...das...kenne...ich...NICHT! MUAHAHAHA! IHR ARME (ALTE) SAU! :lach:

Ich geh dann bald mal nachsehen...^^

PS: Elvis, nicht ernst nehmen ^^ :D

DBM
24.04.04, 00:18
Bei mir liegts daran, dass mein scharfes Mädel an ihrem eigenen Rechner hockt und an ihrer Doktorarbeit rumschraubt...

P.S.: Nicht verzagen, Erich hat schließlich auch noch seine Margot gefunden! ;)

die hab ich schon. das ist ein weiterer grund fuer meine posts zu dieser spaeten stunde

Elvis
24.04.04, 00:19
Ich glaube es wird mal Zeit, das ich vor lauter guter Stimmung ein Foto von uns beiden poste.

PanWolodyjowski
24.04.04, 00:20
bei 2 frage ich mich wo du wohnst

Uelzen, willkommen im Kuhkaff Niedersachsens, wo man sich abends nicht raustrauen sollte, weil man dann von hässlichen Mädchen angemacht wird. Uelzen liegt südlich von Hamburg und Lüneburg und wenn ihr schon mal hier seit...fahrt mit der Umgehungsstraße vorbei...^^

DBM
24.04.04, 00:20
Ich glaube es wird mal Zeit, das ich vor lauter guter Stimmung ein Foto von uns beiden poste.

jetzt aber rein mit dem abbild von euch zwei turteltauben :D

Elvis
24.04.04, 00:22
Moment. Ich such noch eins wo ich noch nicht so dick war. Gott muss man da weit in die Vergangenheit gehen.

Edit: Ich mach das hier nur, weil man sicher sein kann, das der Thread hier sowieso wegen Spam gelöscht wird :)

DBM
24.04.04, 00:23
ihr solltet mehr becks trinken und weniger stadtmusikanten verspeisen - die figur wird es danken :D

PanWolodyjowski
24.04.04, 00:24
Beck´s schmeckt wie Friesenpis...ähm...Becks? :rolleyes:
Nie gehört :D

DBM
24.04.04, 00:27
da meine mutter ebenfalls aus becks bei bremen kommt verbitte ich mir solche kommentare - das bier ist zwar nicht das beste aber es ist geniessbar (wie jedes bier)

Jack Pott
24.04.04, 00:30
Was ist denn nun los. Letzter Post im 'Off Topic' um 20.35 und hier zuckt um 23.21 mit 22 Usern tatsächlich noch Leben im HOI-Bereich. Fein, fein. Jetzt, wo ich knülle bin und schon vor 30 Minuten hätte weg sein müssen. Sauber.

Pan, noch Zeit für'n Pils bevor's auf die Piste geht? Werde mal 701 suchen. War ja gerade noch da. Vielleicht lässt sich da heute doch noch ein rühmlicherer Abschluss finden - bevor mir irgendwelche (jugend-) Bilder ´für immer meine letzte altersschwache Sehkraft nehmen. :cool:

@DBM
:fecht: Bittet um Gnade, wisst Ihr doch um meine positive Einstellung zu Becks....und Köpi...und Krombacher......wie schafft Ihr es eigentlich vor lauter Sauferei eigentlich noch dazu, jeden Post hier zeitnah zu kommentieren?

Etahn
Currently Active Users Viewing this Thread: 11 (11 members and 0 guests)
Etahn , Chimaera , Dachbodenmensch , Elvis , Heinrich der Löwe , Jack Pott , Maximus , PanWolodyjowski , Ronin , Ruprecht I. , Stauffenberg

als, wenns nichts anderes auf der welt gäbe, eine :gluck: <- cola und :prost: ein bier der wahl für jeden anwesenden :D

PanWolodyjowski
Becks ist ne Stadt? Das wusste ich jetzt aber wirklich nicht...
Aber wir leben ja in der BRD und deswegen darf ich meine Meinung frei äußern! Das Bier schmeckt wie...

Das folgende Wort ist nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet

*Friesenpi**e*

PS: Nicht jedes Bier schmeckt gut ;)

PPS: Jetzt chillt ma, ich gehe jetzt raus...treff mich mit der Freundin, die wird wohl heute bei mir übernachten ^^
Bis morgen @ Elvis *MUAHAHAHA* :smoke:

DBM
24.04.04, 00:32
PPS: Jetzt chillt ma, ich gehe jetzt raus...treff mich mit der Freundin, die wird wohl heute bei mir übernachten ^^
Bis morgen @ Elvis *MUAHAHAHA* :smoke:

na pan - da wird wohl heute jemand inne keuschheitsdecke eingenaeht

@ethan

ne vorgezogene mitternachtskneipe. sehr gute idee. die naechte runde geht auf mich :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

(sollten 22 sein)

Elvis
24.04.04, 00:32
Okay. Ich habe mich für 2 Bilder entschieden.
Das erste zeigt uns innig verliebt, vor ca. 4 Jahren.

Das zweite zeigt meine Frau wie sie heute als frisch gebackene Universitätsabsolventin aussieht *stolz*

*Habe Bilder ins OT verschoben*

Elvis
24.04.04, 00:34
Uups. Falsche Größe. *g*

DBM
24.04.04, 00:35
@elvis

foto 1: schicke lederhose :D

foto 2: du hast recht :D

PanWolodyjowski
24.04.04, 00:37
Also ihr seid nicht zu übersehen ^^

PS: So...soll mich um 24.00 Uhr treffen...habe noch Zeit...^^
Sage mal, irgendwie heute morgen bin ich wieder da ;)

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

16 Biere, so wie ich alt bin! HOSSAHURRA! :D

DBM
24.04.04, 00:38
jo machts gut - bin auch weg. man sol ja gehen wenns am schoensten ist :)

Peter der Große
24.04.04, 04:08
Mutmaßlich haben sich jetzt wieder alle beruhigt und schätzungsweise sind die Hälfte der Poster in diesem Thread jetzt stark angetrunken oder auf Drogen (natürlich vom betreuenden Arzt verschrieben).

Ich finde es beachtlich, wie viele User sich hier haben blicken lassen, die man sonst eher selten bis gar nicht sieht (liest). Sollte das Ganze vielleicht doch zu etwas nutze gewesen sein (ausser, dass ich mir wieder einen Roten eingefangen habe)? Naja, ich bin Moderator- ich bin nicht dazu da, mir Freunde zu machen. :D

Vielleicht wären einige der User hier gut beraten, sich mal in den anderen Teilen des SI-Boards umzusehen und vorstellig zu werden. Doch: wird es nicht einige geben, die das gar nicht möchten und froh sind, dass man hier unter sich bleibt....?

Wahrscheinlich wird der eine oder andere sich morgen denken: wer ist denn hier und heute das Kind gewesen?

In diesem Sinne
Gute Nacht.

Hobbydiktator
24.04.04, 09:30
Also mich kümmert das alles nicht,ich spiele sehr gerne Hoi und schreibe vornehmlich nur hier rein.

Ich habe mir zwar auch Vicoria zugelegt aber da mir da momentan die Zeit fehlt richtig reinzuschauen habe ich das auf ein Wochenende (vielleicht dieses) verschoben,da ich da null durchblicke.

Ich habe es zwar schon ne Weile aber ich mache es da wie bei Hoi,ich schreibe nicht gleich ne Frage oder so ins Forum sondern lese mich erst mal in der Newbie-Hilfen und den FAQs durch.
Das man nichts reinschreibt heisst ja zwangsläufig nicht das man sich da nicht rumtreibt :D

Mir ist das völlig wurscht ob diese oder jene Spieler mehr oder weniger unter sich bleiben,hauptsache jeder hat Spass.

Eines muss ich aber mal sagen:

Seit jahren treib ich mich in diversen Foren herum und muss mirklich sagen das ich hier die Umgangsformen und die Art untereinander wirklich klasse finde.
Zumindestens hier im Hoi-Teil des Forums ist man angenehm höflich und mann kann fragen stellen ohne gleich dafür gerügt zu werden man solle doch die Suche benutzen (kenne nur diesen Teil des Forums besser,soll nicht heissen das es in anderen Teilen nicht so ist).

So,ich habe mich in keinsterweise angesprochen gefühlt und es war mir gleichgültig.

Habt alle Spass mit euren Games,sonst gits auffe Fre**e ! :D :D

Bye und Gruss !

Colonel Chris
24.04.04, 11:47
@ALL HOI-Fans(Isolationisten :D )

Habe mich im Off-Topic-Bereich mal vorgestellt, damit ich jetzt nicht mehr so ganz fremd bin, und mal erläutert, warum ich mich anderswo im Forum nicht blicken lasse.

Vielleicht macht Ihr ja mit: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=105522#post105522

PanWolodyjowski
24.04.04, 12:03
Dafür gibbet nen :top: Chris!

PS: Die Nacht war...toll ^^ ;)

Colonel Chris
24.04.04, 12:05
Danke, Pan! ;)

Von Krüscher
24.04.04, 20:27
Himmelarschundzwirn, watt hab ich mich erst aufgeregt!
Jetzt is aber wieder alles gut...
Da sach noch einer, Alkohol löst keine Probleme!

In diesem Sinne: Prost die Herrschaften. :prost: :D

Darth
26.04.04, 02:08
Auch wennet spät ist - oder zu spät -: Auch meinerseits: ein Prösterchen mit'm Tee (Hopfenblütentee - Augustiner - Weltbekannt das beste Bier in Bayerischen Gefilden).

Hoch di Tassen (äähh, meinte Mass'n): :prost: :gluck:

San ma wida guat mitanand !!

DBM
26.04.04, 08:44
PS: Die Nacht war...toll ^^ ;)

freut mich das du spass hattest :D

Jack Pott
26.04.04, 13:38
Thema & Thread sollten dann geschlossen werden. Kann vorerst zu den Akten....Merci!

Peter der Große
26.04.04, 14:05
Das ist wohl war.
Irgendiwe ist das Thema inzwischen stark Off-Topic-lastig.
Allen Freunde der gepflegten Unterhaltung sowie eines gepflegten Bieres kann ich die Kaiserliche Tafelrunde (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=2683) oder für Nachtschwärmer die Mitternachtskneipe (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=1761) (Öffnungszeiten beachten) ans Herz legen.

In diesem SInne: Prost! :prost:

-geschlossen-