PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franzmann Land Annektiern



Bushi
22.04.04, 22:02
Wie kann ich das normale Frankreich annektieren??? :rolleyes:
Ich habe das Vichy-Event ausgelöst und alles wunderbar doch ein paar Provinzen waren noch in der Hand von normal Frankreich. Soweit Sogut schnell die Provinzen erobert.
Dann viel später hatte ich mich durch die Türkei gekämpft(alleine nur Italien ist mit mir verbündet, Rumänien, Ungarn usw. wurden von mir geschluckt)
Dann habe ich die franzmann Provinzen erobert. Doch siehe da ! Ich kann die nicht annektieren. Hab auf F6 geguckt und die hatten auch keine Provinzen mehr. Also wieso kann man die nur Besetzen und nicht annektieren. Spiele HoI immoment ohne Patches (Formatiert und zu Faul sie runterzuladen)

PanWolodyjowski
22.04.04, 22:07
Wie siehts mit seinen Kolonien aus? :???:

Vietminh
22.04.04, 22:07
Sie haben vermutlich ihre Hauptstadt vor der Eroberung in eine 0-VP-Provinz verlegt. Ich würde mal nach französisch-Guyana spähen.

General Guisan
22.04.04, 22:52
(Formatiert und zu Faul sie runterzuladen)

Kann nicht dein Ernst sein oder? HoI 1.06 macht 1000mal mehr Spass als 1.00...ausserdem wird dir niemand bei den zahlreichen 1.00er Bugs helfen können..

Peter der Große
22.04.04, 23:04
Ich glaube kaum, dass hier noch jemand die erste Version hat. :tongue:
Meine ist schon 1.03b... Aber selbst das ist echt nicht so gut.
Vielleicht liegt es schlucht und einfach auch daran. Also: patches drauf!

701
22.04.04, 23:28
Also ich habe die erste Version.... auf CD-Rom *sfg*

Timme
22.04.04, 23:48
@ DJ MOMO
Ich glaube kaum, dass dein Problem mit der Version zusammenhängt.

Und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass du alle hier ein wenig verarschst.
Meines Wissens waren die einzigen HoI Varianten, die aus der Box in 1.00 ausgeliefert wurden, die amerikanische und die skandinavische.
Ausserdem bist du seit Februar angemeldet und hast seitdem keine Zeit gefunden einen 28 MB Patch runterzuladen, obwohl dir das Spiel so gut gefällt ? Kaum zu glauben, gerade wenn jemand Zeit findet nachzufragen, wie Streitkräfte genannt wurden um womöglich einen AAR zu schreiben, oder gar eine eigene Homepage ins Netz stellt, der "Rommelplatz" war doch von dir ?
Na ich denke, dass du dir das Spiel einfach in den einschlägigen Tauschbörsen gesaugt hast, und leider feststellen musstest, dass sich dieses nicht patchen lässt.
Mein Vorschlag : Geh in den nächsten Mediamarkt und kaufe es dir einfach, sollte mittlerweile günstig zu erstehen sein.
Ansonsten lass es einfach bleiben, finde dich mit 1.00 ab, aber nerve hier nicht dauernd die Leute mit deinen Threads, das ist wohl schon der dritte oder vierte, in denen du dich über dasselbe Problem beklagst.
:rot:

Elvis
23.04.04, 01:56
Nun, der werte Timme hat mich mal dazu verleitet mir eure posthistory anzuschauen. Ihr müsst zugeben, das das alles schon unglaubwürdig klingt:


Will jemand mir sein HoI billig verkaufen???
Meine CD ist kaputt und hab deshalb nur version 1.0, kann auch net patchen.


Mein Händler hat pleite gemacht und Paradox antwortet nicht auf meine Mails.


Entschuldigung dass ich im Forum nichts gefunden habe und das ich das Handbuch verlegt habe werter caeser.


Spiele HoI immoment ohne Patches (Formatiert und zu Faul sie runterzuladen)


Wie kann ich den Patch installieren ohne HoI neuzuinstallieren. Installieren geht net mehr Kein Plan warum(Spielen geht aber )

Das was denke ich am meisten ärgert ist, das ihr den Intellekt der Regenten damit beleidigt. Ich denke ihr müsstet inzwischen die max. 20€ für eine neue Version zusammen haben. Bei 1.00 oder 1.02 kann euch eh kaum einer helfen.

Peter der Große
23.04.04, 09:18
Bevor das ausartet: -gschlossen-