Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmutzige Bombe
Warum kann man mit der Tech "Nuclear Wats Bomb" (activates A-Bomb Type 1) keine A-Bomben bauen?
Weil schmutzige Bomben keine A-Bomben sind.
Ludendorff
21.04.04, 19:11
Laut Spiel aber doch schon, wenn man sich das Kommando oben anguckt. Es geht hier wohl eher darum, dass in HoI A-Bomben nicht wie Einheiten "gebaut" werden, sondern sich automatisch produzieren, je höher der Level, desto mehr Bomben pro Jahr. Halte mal den Mauszeiger über die A-Bomben Anzeige oben.
PanWolodyjowski
21.04.04, 21:29
A-Bomben sind wirklich keine schmutzigen Bomben...obwohl se ja Schmutz erzeugen und...liquidieren...aber das ist ne andere Sache :rolleyes:
PS: Ich finde das mit dem autom. Herstellen doof! :(
In der Leiste steht, dass man nicht die notwendige Tech hat, um A-Bomben zu bauen. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht. Im Techbaum wird die A-Bombe Typ 1 versprochen und man bekommt nichts dafür. Dann kann man sich die Kosten dafür auch sparen.
Forsch halt weida ~
Irgendwann wirds scho klappn :D
klar forsche ich weiter. Ab A-Bombe 2 funktionierts ja auch wieder. Die A-Bombe 1 ist dagegen offensichtlich ein Bug.
Hmm, also bei der *Schmutzigen Bombe* gibt es noch keine richtige A Bombe.
Wenn Ihr mit dem Mauszeiger über das Nuke symbol oben steht, steht da ja, ob Ihr an einem Tag in der Zukunft eine Bomber fertig habt, oder eben das Ihr weiter Forschen müsst.
Erst bei einer Wasserstoffbombe oder so.. gibs ne Nuke.