PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung bis zum Krieg?



Frankenstein
21.04.04, 12:42
Obwohl ich ja erst seit mehr als 1 Woche HoI spiele, hab ich mich jetzt mal an C.O.R.E 0.8 versucht.

Ich würd gern mal wissen, wieviel Divisionen ihr so bis zum Kriegsbeginn aufstellt.
Ich lese hier oft das einige ihre ganzen Divisionen mit Ari, Flak usw.... ausstatten.
Ich bin ja schon froh wenn ich bis Kriegsbeginn eine zahlenmäßig große Armee aus normalen Divisionen aufstellen kann.
So ca 10.Pz.Div (normal ohne Brigaden)
ca. 50 Inft. Divisionen für den Angriff auf Polen.
Außerdem braucht man ja auch noch Divisionen die die Küste schützen.

Eine Luftwaffe braucht man auch, und da ich ein Fan von Kriegsschiffen bin, investiere ich da auch ein wenig.

Ich bin jetzt mitte 38 und beginne jetzt hauptsächlich mit der Aufstellung der Truppen.
Die Forschung wird jetzt etwas zurückgeschraubt, sonst steh ich 39 mit heruntergelassenen Hosen da :D

Leorik
21.04.04, 12:54
Obwohl ich ja erst seit mehr als 1 Woche HoI spiele, hab ich mich jetzt mal an C.O.R.E 0.8 versucht.

Ich würd gern mal wissen, wieviel Divisionen ihr so bis zum Kriegsbeginn aufstellt.
Ich lese hier oft das einige ihre ganzen Divisionen mit Ari, Flak usw.... ausstatten.
Ich bin ja schon froh wenn ich bis Kriegsbeginn eine zahlenmäßig große Armee aus normalen Divisionen aufstellen kann.
So ca 10.Pz.Div (normal ohne Brigaden)
ca. 50 Inft. Divisionen für den Angriff auf Polen.
Außerdem braucht man ja auch noch Divisionen die die Küste schützen.

Eine Luftwaffe braucht man auch, und da ich ein Fan von Kriegsschiffen bin, investiere ich da auch ein wenig.

Ich bin jetzt mitte 38 und beginne jetzt hauptsächlich mit der Aufstellung der Truppen.
Die Forschung wird jetzt etwas zurückgeschraubt, sonst steh ich 39 mit heruntergelassenen Hosen da :D

Ich bin jetzt mit meinem C.O.R.E. 0.8 Spiel mit dem DR auch ca Mitte 38.

Habe nach dem Anschluss Österreichs ca 400 IK und habe folgende Truppen schon fertig produziert: 17 INF mit zus. Brigaden, 6 mot. Inf.teilw. Brigaden, 2 Gebjdivs/Pio, 6 Abfangjäger Me 109d, 6 Stuka 87b, 3 He 111, ein Hilfskreuzer, und drei fastfertige Pz III.
Dazu die komplette österr. Armee.
Habe mein Forschungsniveau seit Beginn bei ca. 100 IK, nach dem Austria Event so 10% mehr. Damit komme ich gut über die Runden. Die langen Theorien und Anwendungen sind gut und ausreichend damit zu schaffen.

Die Produktion von Truppen steigert sich im Laufe der Zeit von ca. 70 auf jetzt ca. 120 IK

Supply bei ca. 36.000 (Anfang 20.000 plus/minus diverser Events und laufender Produktion)

Nach dem Sudeten-Event und der Resttschecheizerschlagung gehts noch mal richtig rund.
Das Forschungsniveau wird aber dauerhaft erstmal gehalten.