PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diploscreen zeigt Verhältnisse andere Länder an



BigDuke66
17.04.04, 16:16
Werden wir sowas auch mal bei Victoria sehen?
War ja schon bei EU2 normal und ist sogar in so einem schlimmen Ding wie Pax Romana drin, warum hier nicht?

Wenn ich recht sehe sind die Werte doch im sav file bei den einzelnen Ländern gespeichert, so das man dort checken könnte wie das Verhältnis dieses Landes zu den anderen ist.

Ich finde diesen Screen sehr Sinnvoll, gerade weil man ja wissen muß ob das Land mit dem man ein Bündniss eingeht von allen anderen gehasst oder geliebt wird.

Ein genauer Wert wie bei EU2 muß es ja nicht sein, aber einfach eine Farbskala von rot bis grün würde doch schon reichen damit man ein Überblick hat.

Ich stehe mit diesem Wunsch doch wohl nicht alleine da, oder???

Londo Mollari
17.04.04, 18:28
das gibts es bei victoria doch? da siehste doch die beziehungen zu den anderen 7 großmächten!? und man sieht es bei jedem land wenn du 2 sek. mit dem cursor auf eine region eines landes bist!? oder habe ich was falsch bei eurer frage verstanden ?

BigDuke66
18.04.04, 13:27
Es geht darum das Verhältniss ZWISCHEN anderen Ländern zu sehen.
Ich sehe ja immer nur wie das Verhältnis meines Landes zu den anderen ist.

Londo Mollari
18.04.04, 14:14
achso, jetzt verstehe ich was du meinst.

the general
18.04.04, 16:28
Geht aber trotzdem!

Du musst einfach im Diplomatiemodus auf ein anderes Land drücken dann müsstest du es sehn.

Kann natürlich auch sein das ich mich Irre da ich Victoria schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt hab, müsste aber meines Wissens nach so gehen.

Steinwallen
18.04.04, 20:47
Nein, sieht man leider nicht.

Calvin
19.04.04, 18:49
Nein, das ist im Gegensatz zu EU I und II nicht mehr möglich. Dieses überaus wichtige Feature haben die Paradox Leute diesmal wohl vergessen. :(

Strähle
19.04.04, 20:06
hmm, vielleicht ist es ja möglich in Form eines Patches diese Funktion wieder zu implemtieren.

BigDuke66
06.05.04, 14:36
Ich hoffe das wird noch was.

Calvin
06.05.04, 18:09
Ich glaube ehrlich gesagt nicht , dass es überhaupt noch einen Patch für Vicky geben wird. Zumindest keinen offiziellen von Paradox.

Therlun
06.05.04, 21:19
Ich glaube ehrlich gesagt nicht , dass es überhaupt noch einen Patch für Vicky geben wird. Zumindest keinen offiziellen von Paradox.

wie kommst du denn daruf?
ich hatte den eindruck das noch daan gearbeitet wird.