PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr?

General Dufour
15.04.04, 19:06
Werte Regenten,

wie spielt ihr HoI eingentlich am liebsten, ich meine mit welcher Modifikation,

zb Stony Road, Core, Great War oder gänzlich ohne Mod (oder gar mit etwas nichtaugelistetem)

Ich persönlich spiele am liebsten Core 0.71 weil es reichlich Events hat und jedes Spiel wirklich einmalig ist ....

Elfwolf
15.04.04, 20:32
Nachdem viele im AmiBord 1,60 so hochgelobt habe wegen bessere Ai hab ich 1,60 getestet.Nach 2 Stunden hab ich es wieder abmontiert. Ich verstehe unter bessere Ai nicht besser cheatende Ai sondern verstehe es als bessere künstliche Intelligenz.
Deshalb probiere ich jetzt Core 0,7 mit den 5c Patch und danach probiere ich mal den Great War Mod der soll auch gut sein.

the general
15.04.04, 21:12
Hab bisher ohne Mods gespielt, hab bestenfalls ein paar mal kurz angetestet, spiele aber eventuell bald core 0,7

Vietminh
15.04.04, 21:23
Habe immer CORE gespielt, jetzt spiele ich HoI normal mit 1.06. Sobald für 1.06 auch ein CORE rauskommt, steige ich sofort wieder um :cool: .

General Dufour
15.04.04, 22:09
Kann euch Core 0.71 nur empfehlen, wirklich gut gemacht! :)

Great War ist auch ganz spassig, find es aber nur als Spiel für zwischendurch amüsant

Steffele
15.04.04, 22:55
Spiele am liebsten Stony, da das normale Hoi und auch Core 0.64 viel zu leicht sind, wenn man ne Weile gespielt hat. Macht kein Spass wenn man mit Frankreich im Core Deutschland besiegt. Hat sich was in der Schwierigkeit mit 0.71 verbessert ?

Hobbydiktator
16.04.04, 02:35
Da bei mir 1.06 mit SR nicht so will und ich hier nicht so viel tolles über 1.06 gelesen habe (cheatende KI und so)Bleib ich bei Hoi 1.05c und SR 0.5.

Auch wegen meiner Probleme mit 1.06 bleib ich bei dem altbewährtem (siehe Threat "- Fehler bei SR 0.5 installation - brauche Hilfe! - ").

Darth
16.04.04, 12:52
Meiner Einer hat meist nur normal HoI gespielt. Zwischendurch habe ich mal StonyRoad gespielt, aber ich habs nicht gepackt und dachte mir: erstmal normal HoI auf schwersten Stufen immer gewinnend spielen, dann werd ich schon Stony schaffen.
Dann hatte ich mal ein Test-Spiel mit CORE (wurde ja hochgelobt im Forum), welches ich aber nicht beendet hatte, da das Spiel im Jahre '42 abgeschmiert ist. Insgesamt fand ich den CORE-Mod sehr gut, bis auf die Tatsache dass er in englisch ist :( .
Dann kam 1.06 raus und ich habe mich ersteinmal an ein Testspiel gewagt - welches ich bisher noch nicht beendet habe, da mir die Zeit dazu fehlt und ich noch ein spannendes 1.05c-Spiel am Laufen habe. Wenn das beendet ist werde ich mich mit 1.06 intensiver beschäftigen :D .