Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Fehler bei SR 0.5 installation - brauche Hilfe! -
Hobbydiktator
15.04.04, 00:15
Hallo !!
Da ich probleme mit meinem Rechner hatte musste ichHoi neuinstallieren und habe nun ein Problem.
Ich installiere Hoi,Patch 1.05,1.05c,dann 1.06 und am Ende wollte ich SR installieren.
Kurz vorm Ende der installation erfolgt eine Fehlermeldung "could`t not open output file".
Die installation wird abgebrochen und nix is mit SR 0.5.
Komisch,so ein Problem hab ich noch nie gehabt und hoffe mal einer von euch kann mir da weiterhelfen ohne das ich alles noch mal installieren muss.
Gruss !
Hobbydiktator
15.04.04, 01:18
Verdammt noch mal :(
Jetzt hab ich extra noch mal SR 0.5 neu runtergeladen rechner neu gestartet und versucht noch mal zu installieren aber nichts,die installation wird wieder abgebrochen.
Genau bei 67 oder waren 76 Prozent ?? Verdammt eins von beiden wars.
Beim Installationsvortschritt war SR grad bei gfx/interface/units.jpg wo die installation aufhört.
Ich habe mal im SR-Forum nachgeschaut und einen Threat gefunden wo Ladogan antwortete.
Er beschrieb kurz in ein oder zwei Sätzen auf englisch was von "custom installation".
Bevor ich SR installieren kann kommt auch noch eine Meldung das das Installationsprogramm scheinbar nicht registriert war usw.
Mit meinem Englisch ist es nicht soweit her und ich werd daraus nicht schlau,insofern da nichts weiter beschrieben wird wie halt custom installation.
Schade das ganze da ich heute Abend eigentlich wieder mal spielen wollte.
Graf Stinklaus
15.04.04, 08:24
Ich hab eigentlich nur den Patch 1.06 installiert.
1.05 und 1.05c hab ich nicht draufgemacht, vielleicht funktioniert es bei Euch deswegen nicht ;)
Nein, werter Graf daran liegt es nicht. Wie ich das verstehe wird versucht eine Datei zu öffnen um sie zu modifizieren, aber diese Datei ist nach 1.06 nicht mehr vorhanden. Das SR-Team muss hier zur Tat schreiten.
Nach Ludendorffs Aussage in einem anderen Thread dauert es leider noch ein bischen bis SR kompatibel zu 1.06 gemacht wird. Wollen mal nicht hoffen das es zu lange dauert.
Ludendorff
15.04.04, 11:21
Nach Ludendorffs Aussage in einem anderen Thread dauert es leider noch ein bischen bis SR kompatibel zu 1.06 gemacht wird. Wollen mal nicht hoffen das es zu lange dauert.
Das ist korrekt.
Und in dem englischen Thread im Stony Forum hab ich geschrieben, dass die Installation scheinbar nur bei "custom" abbricht - Fehler im Installer ;)
Aha! Das hatte ich nicht gelesen.
das ist also des Rätsel Lösung. Werde ich gleich mal checken.
Hobbydiktator
15.04.04, 19:45
Hallo !
Danke für eure Hilfe !
Ich bin abe rauch ein Hrisch,logisch das die Übersetzung heisst.....nur bei Custominstallation.
Daran lag es aber nicht,das die Custominstallation nicht funktioniert und ich konnte auch bei SR 0.5 immer nur Englisch installerien und habe dann die text.csv drüber kopiert.
Bisher hat es einmal geklappt,bevor ich meinen Rechner neu machen musste, und Hoi lif mit SR 0.5 und auch mit Patch 1.06.
Komischerweise jetzt taucht halt das Problem auf.
Na dann werd ich wohl oder über mit ner älteren SR-Version weitermachen vorherst.
Danke und Gruss !!!
Hobbydiktator
15.04.04, 19:52
Was ein dumme Deutsch von mir da oben eben.
So, noch mal:Das Custominstallation nicht geht wusste ich,habe aber immer standart genommen und nur bei der installation den Pfad angegeben.
Eben hab ich mal versucht SR 0.2 zu installieren aber komischerweise hatte ich auch da den Fehler.
Ich werd jetzt gleich mal Hoi neumachen und einfach mal nur den 1.06er Patch drauf machen und danach SR.
Wär doch gelacht wenn ich das nicht hinkriege.
Bye und Gruss !!
Ludendorff
15.04.04, 20:06
SRP mit HoI 1.06 wird eh Probleme geben, kannst ja mal spaßeshalber dann berichten welche ;)
Hobbydiktator
15.04.04, 20:26
Ich weiss nicht mehr wie oft ich Hoi gestern installiert habe,bestimmt mehr als 10 mal.
Eben grade habe ich Hoi zwei mal neuinstalliert und mir geht langsam die Lust auf 1.06 aus.
Ich habe die "typical-installation" gewählt jeweils mit SR 05 und 0.2, abbruch immer so ca. bei 68 - 80 %.
Dann habe ich es mal mit "Custom" versucht,was ja bisher noch nicht mit SR 0.5 funktioniert hat, wie erwartet auch wieder abbruch.
Die "custom" installation hatte bisher "IMMER" bei 0.2 funktioniert nur eben grad nicht.
Bevor ich meinen Rechner neu machen musste lief Hoi mit Patch 1.05,1.05c dann SR 0.5 und dann Patch 1.06.
WIe erwähnt,musste rechner neu machen, und will es mit 1.06 nicht mehr funktionieren.
Mir reicht es jetzt wirklich, ich werde heute zum dritten mal Hoi installieren und bei 1.05c und SR 0.5 bleiben.
Hoffentlich fixt das mal einer,bis dahin bleib ich beim alten.
Man sollte doch anehmen das der Patch auch mit SR 0.5 funktionieren sollte insofern doch recht viele mit ihm spielen.
Ich hab gestern und auch heute schon an meiner Intelligenz gezweifelt aber die sollte OK sein :D da ich alles wie gewohnt mache wie es ja schon ewig läuft.
Gruss !
Ludendorff
15.04.04, 20:29
Naja zumindest zu installieren sollte es doch sein, sehr seltsam das. Im Zweifelsfall einfach mal an der vanilla HoI Ki erfreuen und normal spielen, neues SRP ist ja bereits in der Planung ;)
Hobbydiktator
15.04.04, 20:45
Ja, hat mich auch sehr verwundert das ich es einmal ohne schwierigkeiten installiert habe und nachdem mein rechner neu war wieder in der gewohnten gleichen reihenfolge und es dann nicht klappt.
Mal abwarten was wird,wird halt Europa noch mal mit dem altbewärtem geknechtet.