Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hearts of Iron HP Site...
Hi werte HoI Gemeinde...
Bin für die Hearts of Iron Zukunft am werkeln für eine Internetseite...
Daher will ich mal fragen, was ich so auf der Seite alles mit einbauen soll.
Installationstipps ect.. und das Forum hier verlinken oder doch ein neues mit eigenen NickPages ala Uboot? Ausserdem, soll ich den MultiPlayer Teil gross oder klein machen? Welche Seiten soll ich verlinken und welche könnt Ihr Empfehlen... Wer kann Installationsanweisungen schreiben oder die patch Install Empfehlung bis hin zum Spirit Pack... (meine Gramatik ist sau schlecht).
Ich mache das deshalb, weil ich auch in 12.Monaten noch neue und alte MP Gegner haben will *sfg* und weil mir HoI eben bestimmt wie Imperialismus für mehr als 5 Jahre den Kick geben wird...
Grüsse
der Kaiser
PanWolodyjowski
14.04.04, 20:29
MP Part auf jeden Fall groß, der lockt wenn dann schon mehr an!
Kann man ja par Pics aus MPs präsentieren ;)
Na ja,5 Jahre sind nen bisschen lang.Da kann noch einiges passieren.
MP muss natürlich gross geschrieben sein.
Würde Vorschlagen auch nen Abschnitt oder Link für Newbies einzusetzen.So das sich auch ein Neuling auf dieser Seite zurecht findet.
Also die Sache nicht zu sehr komplizieren,würde abschrecken.
ich wuerde wenns moeglich ist (rechtlich), dieses forum verlinken, da hier bereits viele tipps und hinweise hinterlegt sind.
aber wichtig ist natuerlich wie oben geschrieben mp!!!
Link's zum si-games-Forum, Core und SR sind o.k., aber ansonsten solltet Ihr die Gelegenheit ruhig nutzen, etwas "eigenes" zu gestalten. Ich sehe hier ebenfalls den MP-Bereich als erfolgversprechendsten Aufhänger.
Die von Dir begründete Ordensvergabe für MP-Einsätze ist natürlich ganz wichtig, muss aber wirklich gepflegt werden. Ich finde eine HOI "Spieler-Liga" spannend (Punkte für besondere Leistungen, MP-Endergebnisse, Best-of-Ergebnisse) - zumindestens für Einzelpersonen, gern aber auch für Clan-Ergebnisse. Dies ist ja für viele andere Spieler schon erfolgreicher "Motor" gewesen.
Anspruch sollte es sein, eine Plattform zu bieten, die für alle HOI-Feldherren die erste Anlaufstation darstellt, schon weil hier alle aktuelle Info's & News über jeden Patch, jedes Tool & Sprites und alle (Weiter-)Entwicklungen zu und um HOI aufgezeigt werden. Eine solche Sammelstelle schafft Synergieeffekte und stellt einen ständigen Zulauf neuer Spieler sicher. Ich finde es halt schon aufwenidg, ständig in jedes Forum schauen zu müssen (SR, Core, Paradox, SI usw.). Statt dessen verschaffe ich mir dann bei "Dir" einen Überblick. Wenn ich dann mehr/genaueres Wissen will, kann ich ja dann immer noch per Link auf die anderen Seiten.
Ich würde mich aber auch über eine spezielle Strategie- und eine Technikecke freuen, in denen sich verstrahlte Existenzen (wie ich :smoke: ) austauschen oder auch mal neues erfahren/lernen können. Ich fand die gelegentlichen Abschweifungen hier im Forum immer sehr interessant. Im Strategie- bzw. Taktikteil könnten dann ja vielleicht auch besonders gute/ mutige/ gewagte/ listige/ dumme/ verlustreiche usw.usw.... Spielzüge per Screenshots und Erläuterung vorgestellt und bewertet werden.
Über eine solche Seite könnten dann ja evtl. auch mal gelegentliche regionale Treffen (besser) beworben und koordiniert werden (vgl. Konvent). Ob man sich dabei einfach nur kurz kennen lernt und die ein oder andere MP-Szene im Nachgang bespricht - ob gleich per LAN zockt wird - ob man ein historisches Schlachtfeld oder ein Museum besucht - all das steht den Teilnehmern dann ja frei.
:prost:
Beim Schreiben könnte ich evtl. behilflich sein.
Ludendorff
15.04.04, 12:53
Hauptsache nicht noch ein weiteres Forum :D Mir würde schon eine grafische Übersicht über die MP Partien, vielleicht mit zusätzlichem Kalendar oder so reichen. Dazu vielleicht MP-AArs.
Werter 701,
habt Ihre Eure Idee weiter verfolgt? Benötigt Ihr bei dem lobenswerten Projekt Unterstützung?
:???:
Bin dran.. dauert noch ca, 14 Tage.
Später benötige ich sicher Mods...
So die Version 0.01 liegt jetzt auf dem Server.
Da alle Datein auf einen anderen Server verlinkt werden, später nicht wundern.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...klick hier (http://www.havelstadt.net/HoI/index.html)
Die spätere www Adresse wird folgend sein...
www.hearts-of-iron.de
Grüsse
701
So Version 0.9 ist jetzt online, natürlich immer noch nicht auf der Hauptdomäne.
Frage an euch, ob Ihr auch email addis wünschenswert findet?
Also zum Bleistift Ludendorff@hearts-of-iron.de oder leorik@hearts-of-iron.de
Diese könnt Ihr dann auch per webMail, also wie GMX oder so abrufen.
Mit den Nickpages bin ich erst mal fertig...
Natürlich fehlt noch ne Menge Inhalt... aber der kommt noch...
Grüsse
701
PS: wenn einer mit Texten (Installation z.B.) helfen mag..gerne.
Meine Rechtschreibung udn Gramatik lassen stark zu wünschen übrig...
GRATULATION
sieht doch schonmal ganz klasse aus.
wenn du hilfe beim texten brauchst schreib mir ne pm. ich kann zwar keine 100%ige termintreue garantieren, werde mich aber bemuehen.
edit: 701, du musst aufpassen, dass du mit der domain www.hearts-of-iron.de nicht die namensrechte von paradox verletzt. ich wuerde da mal nachfragen.
Jo kann sicher Probleme geben... aber da es private ist, noch dazu eine Fanseite... und nicht kommerziel... hoffe ich keine probs zu bekommen...
ist auch nur ein problem, wenn paradox sich entschliesst ne eigene hoi-page zu launchen.
ich wuerde aber trotzdem nachfragen. kostet ja nichts. denn wenn du hinterher mit dem ganzen zeug umziehen musst, ist es fuer dich aergerlich und der ein oder andere findet die seite unter der neuen adresse nicht.
Ja, werd ich sicherlich machen. Mal sehen ob Sie mit Einsteigen...hehe
so hier mal noch der Forenbereich... aber bitte nicht gliech Motzen... alles noch in Arbeit...
Foren klick hier... (http://www.havelstadt.net/HoI/forum/forum.html)
sieht klasse aus. also doch ein zusaetzliches forum?
eurer avatar ist uebrigends klasse - dieser hueftschwung :D
Danke... für die Komplies...
Das mit dem Forum kann ich leider nicht anders Regeln... weil ich ohne rechte in den oben genannten Foren (also auch das hier) nicht es als Hauptforum nehmen kann...
So kann ich mittels Hyperlink und neuem Fenster, dazu der Rechtehinweis im Impressum mich rechtlich absichern..
LIeber 701 mir gefällt die Seite, liegt die auf einem deutschen server?
Wenn ja habe jedoch 2 Sachen zu merkern.
- mach doch bitte die ollen Kreuze aus den Screenies weg.
- Pass auf mit Bilders von die originalen Programmers. ich hab mal ne Seite vom Netz nehmen müssen weil son doofer User gemerkt hat, das wir im Titelbild irgend ein Originaleinheitenabbildung von Empire Earth drinne hatten. Das gab Stress wo nich sein muß.
Guten Morgen, werte Herren und Regenten,
da kommt man wenig erholt und schlecht gelaunt aus dem WE zurück und was geschieht? Der 'gerügte' ( :D ) aber ehrenwerte '701' präsentiert eine neue 'Amöben-Kultur- und Zuchtstette'. Wenn dies mal nicht als Fahnenflucht interpretiert wird?! ;) :D
Werter 701, ich freue mich sehr über Eure Nachricht und habe natürlich gleich einen Blick riskiert. Ergebnis: Ihr konnten meine miese Laune mit diesem (wie ich finde sehr gelungenen) Schlag erfolgreich vertreiben. Fein! Gefällt mir schon sehr gut - bitte weiter so. Ich hatte ja bereits meine Hilfe angeboten - Angebot steht noch. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird?!
:prost:
PS: Wie ich schmerzlich feststellen musste, hat Eure Reputation unter den harten Grabenkämpfen der letzten Woche gelitten. Ich weiss zwar nicht, ob dieses Tool hier im Forum überhaupt gepflegt wird, aber ich selber finde es wichtig. Daher werde ich mich daran machen, die meiner Meinung nach unrichtige 'Rüge' in ihrem fragwürdigen Ergbenis zu revidieren. Wo bitte geht zur 'Meldestelle' für Nachwuchshelden...... :D :D :D
Von Krüscher
26.04.04, 11:45
Die Seite macht einen guten Eindruck, sehr schön!
Wenn ich allerdings rechts auf die Links Installationshilfe und Mods klicke, lande ich bei eBay?
EDIT: Des weiteren möchte ich meiner verehrten HOI-Mit-Amöbe Jack Pott uneingeschränkt beipflichten! :prost: ;)
wenn du ueber die links mal drueber guckst, wirst du sehen, dass die links im augenblick noch blind sind. viele sind auch mit der hp selbst verlinkt.
ist halt noch im aufbau
Trotzdem eine sehr schöne Seite! Ihr habt Euch wahrlich viel Mühe gegeben! :D
Aber nehmt es uns nicht übel, wenn wir die Idee eines weiteren Forums für überflüssig, ja sogar für unnötig halten. Ihr solltet die Aussagen einiger Herren im allgemeinen nicht überbewerten und als überreaktion die Flucht aus diesen Hallen antreten.
Wir persönlich, würden es sehr schade finden, wenn Ihr werter 701, Col. Chris, Solo und andere HOI-Feldherren "abwandern" würden.
General Dufour
26.04.04, 12:19
werter 701, die page sieht klasse aus!
Das mit dem Forum kann ich leider nicht anders Regeln... hab ja schon gesagt warum nicht. Ist aber sicher nicht so, dass ich oder andere hier Untreu werden.
Die Seite ist noch im Aufbau und natürlich werden gewisse Bilder, wenn vorhanden, anders dargestellt. Ist leider im PicPack von mir nun mal orginal...hmmm
Aber ich bin mir da ganz sicher, das es eigentlich mir wurscht ist ob da nun diese oder diese Fahne rumflattert bei einem gewissen Land...
Auch Links wie die installationsanleitung ect... sind natürlich noch nicht fertig.
Liegt im Moment auch alles auf einer anderen Page im Unterordner...
Aber ich hoffe in 2 Wochen oder 3 ist alles fertig.
Und nochmals zum Problem Forum... wie Ihr sehen könnt, sind oben 3 andere Foren, also auch das hier aufgeführt. Sie werden samt Hyperlink aufgerufen worin ich mich rechtlich schütze... weil ich weder in dem noch in den anderen beiden aufgeführten Foren Admin/Moderatoren Rechte genisse. Also kann ich auf meiner rein privaten Fanseite für HoI kein fremdes Board als Hauptforum machen.
Auch ist das kein Grund gewesen ein neues Board zu machen, wegen der Geschichte von letztens, sondern die Idee ist schon wie im sticky Fanseiten zu sehen und auch hier im Datum von post 1 länger... gegoren.
Also ich werd mich bemühen auch inhaltlich dem Ausehen gerecht zu werden...
Grüsse und Dank
701
JackPott...
Werde noch auf Dich zukommen. Dank
Bin grad am Chat dran, mal sehen ob sich der je lohnen wird...*fg*
Das mit den Mods ist ne Sache... hmm gibs da keine die einige Mods und packs mal ein bissel Vorstellen können... Grafiken wären auch nicht schlecht, kann ich aber zur Nor machen... hauptsache der Text kommt...
Auch wäre es schön, wenn es Gamer gibt, die Ihr Land mal im Aufbau erklären, und zu jeder Phase des Geschehens ein Save mit rüber senden.
So werde ich unter der Rubrik *das Spiel* oder so *mein Japan im Aufbau vorstellen, wo ich alle 3 oder 5 Monate ein Save mit zum Download bereit stellen. so kann der User nicht nur sich die screens anschauen, sondern auch *Hautnah* sehen wie ich was mache...
Auch Szenarien die Ausweglos oder echt die Knaller sind... werden ja oft von anderen Spielern gespielt... um zu sehen ob sie es schaffen... da brauch ich halt die saves...
Grüsse
701
PS: Auch fehlen mir noch diverse Event Mods und so weiter und so weitetr...
Hat einer schon ein neues Handbuch was ich auf die Seite setzen kann... wenn nicht muss ich das anfangen... *grummel oje oje...*
Grüsse
Was meinst du mit "neuem Handbuch"?
Die Stony-Jungs machen doch da etwas, allerdings in Englisch, aber eine deutsche Übersetzung wird gesucht.
Kannst ja das reinlinken.
Hmm... dann muss ich das wohl mit dem Wissen des Spiels auf Basis von Patch 1.06 noch mal selber schreiben... hmm
Kann einer die Seite 6 des Handbuches abtippen?
Grüsse
PS: Leorik ist ne Frau...schaut selbst... (http://www.havelstadt.net/interaktiv/forum/phpBB2/nickpage.php?user=Leorik)
ist aber wohl ein Datenbankfehler...*fg*
So... connectet...http://www.hearts-of-iron.de/
Aber ist erst ab Morgen früh dort zuereichen ... bis dahin meine Signatur linken... und die seite ist noch im Aufbau.
Wird dann umgeleitet aus Kostengründen. Sollte die Seite grösser werden, werd ich dann auch einen server zu nehmen. Aber immer schön langsam...
Der kann dann aber auch als Spielerserver mit fester IP herhalten...
Grüsse
701
respekt du amoebe. die seite ist klasse. besonders gefaellt mir der newsbereich direkt auf der hp.
weiter so
Sauber, sauber.
Da habt's Ihr Euch richtig viel Mühe gegeben. *lobden701*
Boooooaaaaa ey, ....mir fehlen (erstmals) die (richtigen) Worte.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Da kann man sich ja schon anmelden - und keiner sagt bescheid. Menne, hat keiner mich lieb? Ne Schlafnase wie braucht doch da mal ne' Info. Mist, nun hab' ich mich noch gar nicht darauf eingestellt. Muss mich doch noch vorbereiten, neuen Nick suchen und überhaupt. ABER EINE TOLLE SEITE. FÜR EINEN INTERNETBEHINDERTEN TECHNIKTOTALVERLUST WIE MICH; IMMER WIEDER EIN KLEINES WUNDER. RESPEKT.
:D
the general
28.04.04, 13:28
Tolle Homepage!! :)
Aber wann kann man die AAR's lesen?
Sicher auch im Forum kann ich des aber ich würde es liebend gerne auf der Seite lesen :)
Nun, bin ja am werkeln aber ich bin leider kein D Zug... alles mit der Zeit...
Ausserdem sieht es ja so aus, als wenn si Forum... ja schon Angst hat mit den FAQ...
*gg*
Aber ist unbegründet...
Hi Ihr...
wer Lust hat, kann seinen MP Clan mal in einigen Zeilen vorstellen.
Wie Ihr euch getroffen habt und wer welche Länder Spielt ect.
Bin dabei ein MP Turnier zwischen Clans auszuarbeiten.
Wenn daran Interesse besteht.
Gibt es denn einen Allie Clan? Oder gar SU Clan?
grüsse
701
Weltenbrand
06.05.04, 17:06
Ein paar Rechtschreibfehler fallen mir auf - aber ich bin halt ein Korinthenkacker par excellence! ;)
Ansonsten eine ausgezeichnete Seite, speziell das Design mag überzeugen.
Habe mich auf Leoriks Seite angemeldet und gepostet.
Sind sehr wenig Leute dort im Forum,aber sehr gut gemacht.
Welcher Idiot hat eigentlich bei der Seite von 701 NEIN,VERGISS ES! abgestimmt?
War wohl nur ein versehen!!!
Zu Dr.Evil:
Hier wird keiner abwandern!Ich nicht!
Bin jetzt seid über einem Jahr hier dabei,und werde es auch weiter bleiben.
Ich Poste zwar nicht mehr soviel,da ich wenig Zeit habe,aber dabei bin und bleib ich immer.
Zu Leo und 701:
Ihr habt da ne gute Sache gemacht.Tolle URLs.Weiter so.
Bisschen wenig Avaters bei Leos Seite.Aber der Montgomery passt schon,wegen England ;) .
Steht zwar drin,das man über eine URL den Avater auch auswählen kann,habe aber keine Ahnung wie das geht.
Edit:
Wieso ist eigendlich 701 der Admin bei Leos Seite bzw. Forum?
Arbeitet ihr da zusammen?
Wusste gar nicht dass Leorik bei meiner Seite mitmacht...hmm
Hab zwar heute mit ihm Teleniert wegen eines PC problems (kamen wir auf Dich solo...*gg*)... aber er sagte nichts von einer Feindlichen übernahme...
Die Seite ist bis jetzt ca. 12 Tage alt.. und dafür 19 ForumsUser... ist doch supi.
hewarts-of-iron.de ist leider immernoch eine EinMann Show... meine.
Hoffe das sich das bald ändert...
Grüsse
701
PS: Imme rnoch keine neue Mail Solo....
z.B. solo1@hearts-of-iron.de
Wusste gar nicht dass Leorik bei meiner Seite mitmacht...hmm
Hab zwar heute mit ihm Teleniert wegen eines PC problems (kamen wir auf Dich solo...*gg*)... aber er sagte nichts von einer Feindlichen übernahme...
Die Seite ist bis jetzt ca. 12 Tage alt.. und dafür 19 ForumsUser... ist doch supi.
hewarts-of-iron.de ist leider immernoch eine EinMann Show... meine.
Hoffe das sich das bald ändert...
Grüsse
701
PS: Imme rnoch keine neue Mail Solo....
z.B. solo1@hearts-of-iron.de
@ Solo1
Wie kommst Du eigentlich drauf, das das Leoriks Seite ist? :rolleyes:
Wäre schön wenn er da mitmachen könnte... aber leider bin ich alleine...
Ach so.Habe da was von Leo gelesen.Dachte er wäre auch dabei.Hm.
Hast jetzt deine email addi... solo1@hearts-of-iron.de
hab die grad eingerichtet. Kannst Sie jetzt unter WebMail Pflegen.
Grüsse
701
Danke 701.Geht alles.
Kann man es auch so machen,das man beim öffnen der WebMail automatisch eingeloggt wird?
Oder mit einem Doppelklick seine Daten anklicken kann,so das man nicht immer alles per Hand eintragen muss?
Nun, es sollte die meldung beim ersten Login kommen, ob Du das Passowrt sichern möchtest, wenn Deine PC Einstellungen das zulassen.
Bei anderen Seiten lässt mein PC das zu.
Leider kommt da bei dir keine Meldung.Komisch.
hmm... da kann ich dann nichts machen. Versuch mal den Cookie zu löschen in den Te
Files, mal sehen ob es dann als Abfrage nochmal kommt.
Habe alle Cookies gelöscht.Geht aber immer noch nicht.
Na ja.Dann muss ich halb immer alles per Hand eintragen.
Ich kann die Mail ja in solo@ ändern anstatt Solo1@
mit den selben Pass...
eventuell klappt es dann beim neuen angeben...
Danke 701,aber es geht jetzt seid gerade.
Danke 701,aber es geht jetzt seid gerade.
Also klappt jetzt alles? Hoffe doch, dass Du zufrieden bist. Kann ich Dir ja jetzt immer dahin mailen...*fg* Grüsse :prost:
Ja,geht alles.Danke.
Mail kannst du auch jetzt dorthin verschicken.
Jack Pott, sende mal ne Mail, erst dann kann ich das einrichten mit der Mailaddi.
jackpott@hearts-of-iron.de ok?
Grüsse
Jack Pott, sende mal ne Mail, erst dann kann ich das einrichten mit der Mailaddi.
jackpott@hearts-of-iron.de ok?
Sorry, aber in dem Fall würde ich gern noch warten, bis ich von meinem neuen Büro aus ins Netz kann. Möchte dann gleich von einem speziellen "MP-Rechner" aus alle Grundeinstellungen machen, so auch die Einrichtung der Mailaddi. In dem Fall bevorzuge ich aber Panzerfaust@hearts-of-iron.de oder aber einen meiner "Clan" bzw. "LAN-Namen". Gern gebe ich Dir in den nächsten Tage eine entsprechende Nachricht und sende dann auch die gewünschte Mail.
Kannst Du mir in dem Zusammenhang einen guten "Internetbetreiber" nennen, über den ich zu guten Konditionen meine Flatrate laufen lassen sollte. Läuft dann zwar eh' über mein Firmenkonto, aber wir haben ja alle nix zu verschenken. Zudem würde mich interessieren, welche technischen Voraussetzungen ich mindestens nutzen sollte (1000'er, 2000'er, 3000'er oder was)? Bin diesbezüglich als "ALTER SACK" ein absoluter Blindgänger und dankbar für alle Tipps und Erfahrungen.
Nun, mein Celeron 433 hier, de rimme rnoch nicht Aufgerüstet ist, hat auch DSL, er kann auch mit 8 als Host super laufen und aich sonst hat er keine Internetmacken.
Das mit dem DSL ist so eine Sache. Wenn Du nur eine Flat haben willst, dann nimm doch die:
die sparsame Tiscali DSL Flat Light mit mehr als 2-facher
ISDN-Geschwindigkeit¹ für nur 6,90 €/Monat*
ich habe die...
die bewährte Tiscali DSL Flat Classic mit bis zu 12-facher
ISDN-Geschwindigkeit¹ für nur 15,90 €/Monat*
Du musst aber aufpassen. Viele wie AOL haben zwar sehr günstige DSL tarife, aber mit Volumenbegrenzung. Also 100MB oder 5000MB. Das klingt zwar viel, aber mit ein paar Mp spielen und den saves dazu, dann paar Updates udn täglichem internet kannste schnell mal drauf Zahlen.
Die da oben genannten sind alle ohe Zzeit oder Bytes Limit.
Das heisst, die Classic ist der 768Bytes, der alte DSL Standart der Telekom und der andere, ISDN Zweikanalmässig, was baer völlig ausreichens ist.
PS: mail geht klar... wer will noch *sfg*