Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritefehler in 1.06
Seit ich den 1.06 installiert habe, kommen bei Panzereinheiten Spritefehler über den Bildschirm. Hat das irgendwer auch schon mal gehabt, und hat einen Rat für mich (Spritepack) oder ähnliches?
Fakt ist ich habe Stoney Road als Mod drauf, nur daran sollte es doch nicht liegen, wenn ich Hoi starte?
gallowglass
14.04.04, 15:44
ich vermute du hast dateien irgendwo falsch reingepackt, tue die text.csv( falls es diese datei ist) in den config ordner.
ich vermute du hast dateien irgendwo falsch reingepackt, tue die text.csv( falls es diese datei ist) in den config ordner.
Die liegt ganz normal im config ordner, da sist ja das komische....
Und es sind NUR Fehler bei den Panzern!
Jau, hatte das gleiche gehabt, als ich die 1.06 über die 1.05c mit CORE- und StonyRoad-Mod installiert habe. Ich habe das Spiel gesichert, alles deinstalliert bzw gelöscht und komplett neu installiert:
1.) HoI
2.) 1.06
3.) Sprite-Pack von CORE-Mode
4.) deutsche text.csv nach config
... und dann gings und alles war richtig und schön.
Ludendorff
14.04.04, 20:13
Der Fehler liegt in den Sprites, die mit dem Patch kommen - einige davon find ich eh sowas von hässlich. Regt mich auf, dass die einfach mit reingenommen wurden... beispielsweise der Ami Panzer oder die Ami-Trucks.