PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V1, V2

Graf Oskar
14.04.04, 14:10
net Lache, ich will die V1 und die V2 bauen, aber.....
wat brauch ich in welcher reihenfolge ? mein Verständnis für 1.06 ist wohl zu gering, oder mein Entwickler ist doof, bitte Hilfe.
Welche techs müssen erfolgt sein, um eine V1 oder später eine V2 zu entwickeln ? Auch habe ich den hegeren Wunsch als DR einen Düsenjet 1944 zu haben, aber bloß wie ??? Danke, liebe Feldherren :^^:

Solo1
14.04.04, 14:23
Die Düsenjäger brauchen unbedingt Raketen Techs.
Treibst du die Forschung in Sachen Raketen voran,hast du sie.
Weiss aber nicht welche Techs das genau sind.

Genauso wie V1 oder V2.Ohne Raketentechs gibts die nicht.
Immer schön Raketen erforschen,dann hast du alles.

Du musst für Düsenjäger und V1,V2 auch die Elektrik erforschen,sonst kommst du mit den Raketentechs nicht weiter.

Weiss nicht genau welche das alles sind,aber schau erst mal bei der Elektrik nach,was du für was brauchst.Ohne Elektrik und Computer,keine Raketen.

Timme
14.04.04, 14:25
Zwar habe ich seit 1.04 kein HoI mehr gespielt, weiß allso demnach nicht, ob sich da irgendwas dramatisch geändert hat, aber damals wäre ich so vorgegangen :

Klicke im Techtree die gewünschte Entwicklung an und arbeite dich durch die Liste der vorraussgesetzten Techs. Vielleicht siehst du dann ja, welche Techs im Raketen und Jagdflugzeug Techbaum für deine Pläne erfroderlich sind.

Graf Oskar
14.04.04, 16:10
Ich sach doch, mein entwickler ist doof.
da verlierste doch den Überblick wat de alles machen mußt. Bitte, Bitte

Stauffenberg
14.04.04, 16:41
Ich sach doch, mein entwickler ist doof.
da verlierste doch den Überblick wat de alles machen mußt. Bitte, Bitte
OMG, schon wieder der berüchtigte "ICH BIN DOOF!"-Bug, den bekommt Paradox bei HoI wohl nie mehr gefixt... :^^: :^^: :^^:

Das an sich immer nützliche "ICH BIN FAUL!"-Feature richtig auszubalancieren haben sie mit 1.06 ja auch wieder nicht hingekriegt... ;)

701
14.04.04, 17:13
Also mit den V2 kann man sich in HoI eigentlich sparen. Diese *Wunderwaffen* bringen in dem Spiel wirklich nichts. Kosten nur unnutz IK und Personal. ICBM sind da schon was feineres. Sie können über 6000km weit ohne möglichkeit des Abschusses weit fliegen, um dann den Gegner einzuäschern, wenn man eine Nuke mitbringt. Ab 43 seine Flotte (USA oder Japan aber auch GB) in einen Hafen zu halten wäre sehr töricht.

Aber auch ohne Nuke sind sie schöne IK vernichter und gehen dem Gegner sicher auf die Nüsse...

Graf Oskar
14.04.04, 17:19
@Staufi
Ich Bin Doof-Bug, PAPPNASE !
Ich bin (nicht) faul, vielleicht dämlich, aber schitt, ick pack dat nett!

Ludendorff
14.04.04, 20:21
Wenn man als Achse auf Raketen oder Bomben setzt und auch noch bis zu den Düsenjägern kommen will, fehlen doch die wichtigen Sachen? Wie Doktrinen, Inf und Panzerforschungen, dazu Horden an Landstreitkräften?
Lediglich in dem neuen Götterdämmerungsszenario könnten Atomwaffen das Spiel noch retten - werde das mal in ein paar Tagen ausprobieren ;)

Solo1
15.04.04, 05:31
So langsam aber sicher sollte jeder wissen wie der Tech Baum funktioniert.
Einfach ne Tech anklicken,und man weiss was man dafür noch erforschen muss.
So schwer ist das doch gar nicht.

Graf Oskar
15.04.04, 09:17
ICH HAB VERSTANDEN !
Aber echt, ich bin nicht faul gewesen, nur dämlich ! Weil, gegenüber den anderen Versionen sich der Baum geändert hat. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (Hä, bleibt aber mein Geheimnis!)
Doktrin habe ich, Armeen habe ich, nur Raketen halt nicht. Ich will dem Feind wegfliegen, bzw strategisch Moskau niederwerfen. Mal sehen, wie ein Urbarprovinz so aussieht, niedergebomt ! Wenn ich die Scheisse schon nicht erobern kann, will ich die Typen in der U-Bahn sehen. Diese Urbanprovinzen sind der Hammer ! Da holst dir nicht nur eine blutige Nase, sondern gleich einen KO.