PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angreifen zu einer bestimmten Zeit

Caldrim al Shir
12.04.04, 16:35
Hallo zusammen,

zur vorab Info ist zu sagen, dass ich HoI 1.06 ohne Mods spiele.

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mit einer Panzerdivision einen Angriff für den 16. September z.b. plane, fährt sie aber trotzdem früher los so dass sie schon am 6. da ist.
Dies ist natürlich extrem störend. Wenn ich allerdings den Angriff 2 Tage vorrausplane, scheint die Funktion normal zu funktionieren.

Ist jemandem dieses Phänomen bekannt oder hat jemand vielleicht sogar eine Lösung dafür parat ???

mfg
alshir

701
12.04.04, 16:45
Heisst das, dass die Einheit am 14 los fährt und am 16 da ist oder dass sie am 8 los fährt und am 12 da ist?

Wenn Du das Data Fenster öffnest... und da den 16 Einträgst, sollte er auch am 16 erst da ankommen.

Chimaera
12.04.04, 17:38
Der Fehler tritt auf wenn man einer Division den Angriffsbefehl gibt, und danach ohne den Befehl zu "annulieren" nochmal den den Befehl gibt zu einem späteren Zeitpunkt anzugreifen. Also einfach vorher auf die Provinz klicken in der die Einheit stationiert ist und dann nochmal versuchen, müsste klappen.

gallowglass
12.04.04, 17:43
Der Fehler tritt auf wenn man einer Division den Angriffsbefehl gibt, und danach ohne den Befehl zu "annulieren" nochmal den den Befehl gibt zu einem späteren Zeitpunkt anzugreifen. Also einfach vorher auf die Provinz klicken in der die Einheit stationiert ist und dann nochmal versuchen, müsste klappen.

kann ich bestätigen :D.

Chimaera
12.04.04, 17:56
Das Problem gibts auch of wenn man die Regler für die IC Verteilung einstellt und danach nicht bis Mitternacht des selben Tages irgendeine Provinz anklickt, die Regler sind am Tag drauf wieder in die Ausgangslage zurückgesetzt

Caldrim al Shir
12.04.04, 18:08

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das hat wunderbar geklappt und funktioniert jetzt.

mfg
alshir