PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega-Bug

gallowglass
12.04.04, 13:02
Ich spiele grad ein Ungarnspiel.
Folgendes:

Ich greife Rumänien an, kurz darauf erklären mir Deutschland und Österreich den Krieg,ok, damit war zu rechnen, aber jetzt kommts:
Österreich und Rumänien werden Achsenmächte, auch ok.
Aber: ICH BIN AUCH MITGLIED DER ACHSENMÄCHTE!
-ich habe kein bündniss geschlossen, ich bin praktisch mit DR, Össis, Rumänien verbündet, und habe trotzdem Krieg?! wie kann das sein=?

PanWolodyjowski
12.04.04, 13:27

Mega Bug, hatte ich im Spiel einmal auch, da war Nat. Spanien im Krieg gegen die Allies aber mit denen in einem Bündnis, udn war im Krieg gegen Rep. Spanien, welches auch Allie war. Und so haben die sich auch noch gegenseitig Exp. Truppen gegeben :rolleyes:

Sky
12.04.04, 16:01
Das kam bei mir einmal bei Stony vor. Damals war GB im Bündniss mit der Achse.
Ist dieser Fehler bei 1.06 vorgekommen?

Ludendorff
12.04.04, 17:21
In Stony ist das was anderes gewesen (jugoslawien bug), wurde gefixt.

-ich habe kein bündniss geschlossen

Ja was denn nun? Bündnis oder nicht? ;)

gallowglass
12.04.04, 17:38
ich meine damit, das ich nicht eingeladen worde, oder darum gebeten habe, sozusagen automatisch. und das bei 1.06!

Colonel Chris
12.04.04, 19:04
Dieser Bug tritt bestimmt durch "Interessenspheren"-Events auf, die einige Länder dazu veranlassen, Minors ins Bündnis aufzunehmen.

Dieses wurde sicherlich getriggert, da man bei der Entwicklung des Patches nicht solche Spielmöglichkeiten bedacht hat.

Chimaera
12.04.04, 19:08
Ist euch aufgefallen das das Anschluss Event bei der KI nicht mehr zu triggern scheint? in den 4-5 Games die ich mit 1.06 als Schweden, Norwegen und Finnland gespielt hab, hat das Event nicht ein einziges mal getriggert, meist eroberte der Germane Österreich dann Anfang 39

Zador
14.04.04, 16:21
also ich hatte das Anschlussevent Österreichs ganz normal, auch die Slowakei ging freiwillig zu mir als DR und Tschechien wurde ganz Regelkonform per Event mit Ungarn geteilt.

Chimaera
14.04.04, 16:29
Ich als DR Spieler hatte die Events auch immer aber bei der KI scheint der Trigger nicht zu funktionieren

[B@W] Abominus
14.04.04, 16:43
also ich hatte das Anschlussevent Österreichs ganz normal, auch die Slowakei ging freiwillig zu mir als DR und Tschechien wurde ganz Regelkonform per Event mit Ungarn geteilt.

Äh, anders herum...