PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Sprites entweder in 1.06 o. SR 0.5



Hobbydiktator
12.04.04, 00:55
Guten Abend veehrte Herren !

Bis eben war ich dabei meine Vorbereitungen für den Fall Gelb zu teffen und habe meine erste Division Schwere Panzer aufgestellt.
Ich spiele das DR und habe die Division in Frankfurt am Main aufgestellt und war doch sehr verwundert.
Der Sprite ist nur grau/schwarz und es ist immer ein Sprite neber dem andern von Frankfurt am Main bis Stary Oskol in Russland.
Hatte das schon mal jemand und gibt es da einen Weg das zu korigieren ohne meinen Spielstand zu verlieren?

Hoffe mal das da noch einer der Feldherren wach ist und mir helfen kann,wenn nicht dann muss der Krieg eben bis morgen warten.

Mit besten Grüssen !



Hobbydiktator

Friedrich I. (Baden, Großherzog)
12.04.04, 11:12
Guten Abend veehrte Herren !

Bis eben war ich dabei meine Vorbereitungen für den Fall Gelb zu teffen und habe meine erste Division Schwere Panzer aufgestellt.
Ich spiele das DR und habe die Division in Frankfurt am Main aufgestellt und war doch sehr verwundert.
Der Sprite ist nur grau/schwarz und es ist immer ein Sprite neber dem andern von Frankfurt am Main bis Stary Oskol in Russland.
Hatte das schon mal jemand und gibt es da einen Weg das zu korigieren ohne meinen Spielstand zu verlieren?

Hoffe mal das da noch einer der Feldherren wach ist und mir helfen kann,wenn nicht dann muss der Krieg eben bis morgen warten.

Mit besten Grüssen !

Hobbydiktator

War bei mir auch im 44er Szenario das ich dan nochmal gestartet hatte dann war es wieder normal lade doch einfach das save nochmal

Hobbydiktator
12.04.04, 14:15
Hallo !

Danke für Deine Hilfe !

Leider war der fehler jedesmal da,egal wie oft ich geladen habe.Der Sprite und auch einige Schiffs-Sprites waren fehlerhaft.

Mir ist aber heute Morgen die Idee gekommen mal ein Spritepack zu installieren.
Zuerst hab ich es in den normalen Hoi-Ordner installiert was nichts gebracht hat,dann hab ich das Spritepack in den SR-Ordner installiert,und siehe da:

Es geht,die Sprites schauen normal aus und ich kann doch noch weiter spielen.

Bye und Gruss !