PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die KI in 1.06- etwas aggressiver.....

gallowglass
11.04.04, 16:32
Nun, da wir gestern ein fungame gemacht haben, bei dem wir minors, das DR und Italien wählten, fing ich heute zur Vorbereitung ein Testspiel mit Griechenland an. Ich eroberte schnell Albanien, bald machte ich mich nach bulgarien auf. doch: sofort nach der kriegserklärung an Bulgarien erklärten mir rumänien, Jugoslavien und die Türkei den krieg, wohlgemerkt hatte ich nur die einstellung schwer/normal.

egal sagte ich mir, nahm Italien. wieder eroberte ich ohne probleme albanien und zog nach portugal. und siehe da, Spanien hielt es für nötig, mir den kreig zu erklären.

Nun meine Frage: Ist das alles eine Folge von 1.06, oder war das vorher schon so?

Colonel Chris
11.04.04, 16:47
Nein, das ist eindeutig eine Folge von 1.06 und so gewollt.

gallowglass
11.04.04, 16:51
ich sehe das minors in 1.06 ein schwereres leben ham :(

Chimaera
11.04.04, 18:05
ICh hab zwar in 1.06 noch nicht mit Minors gespielt aber falls es wirklich so ist das einem die Nachbarn des angegriffenen den Krieg erklären finde ich das eine tolle Lösung. Vorher war es so das man, wenn man mit einem Balkanstaat einen anderen Balkanstaat angreift, sofort von Achse und Allies geDOWt wurde, was sowohl unrealistisch als auch recht tödlich für den Betroffenen war ;)

PanWolodyjowski
11.04.04, 18:27
Ich finde diese Änderung ausgezeichnet! :prost:
Macht umso mehr Spaß, besonders dann im Fun Game :D