PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Kominternpartner für MP gesucht!



PanWolodyjowski
08.04.04, 12:37
Ich suche ein Land (HOI 1.06) welches sich sehr gut als Kominternpartner spielen lassen würde.

Griechenland?
Joguslavien?
Mexiko?
Brasilien?
...

schon ausprobiert, wobei Brasilien am besten ist...aber auch schon zu oft gespielt...

So bitte ich euch, gibt mir einen Rat!

PS: Und wenn jemand weiß wie man bei Rep Spa seine Truppen schützt, dann immer her damit! :prost:

jeannen
08.04.04, 13:06
PS: Und wenn jemand weiß wie man bei Rep Spa seine Truppen schützt, dann immer her damit! :prost:

Meinst du, damit man im Bürgerkrieg viele behält? Da gab es schon viele Theorien, aber es scheint alles nicht zu funktionieren. Ich glaube, es wurde noch nicht diskutiert, was passiert, wenn man die Truppen z. B. als Exp.-Truppen nach FRA schickt. Da können die Faschisten ja eigentlich nicht ran kommen.

PanWolodyjowski
08.04.04, 13:14
Und im 1.06 ist das Land ja liberalkonservativ! Stimmt! Möglich ist es!...

Aber dennoch ist das Land viel zu schwach, nein...

Wie wäre es mit einem Rotchina, wobei die NatChinesen entfernt wurden...? ;)

[B@W] Abominus
08.04.04, 16:12
Nimm doch einfach die Türkei. Direkte Verbindung zum Russen, dem Deutschen kannst Du in die Flanke fallen. Zudem ist Bulgarien ist greibarer Nähe.

701
08.04.04, 16:14
Tschechien.... Massiv Gebj bauen... Festungen... das München event muss D ablehnen... viel Ik.. viel manPower... und ab 42 kannst du mit 50 guten Brigade Divs Deutschland und Berlin kalt machen...

Sky
09.04.04, 00:32
Also ich wäre weiterhin dafür das Pan Brasileien nimmt. Das bietet meines erachtens den meisten Handlungsspielraum.

PanWolodyjowski
09.04.04, 01:22
Brasilien gerade wegen seinen schlechten Techs nicht mehr :(

Ludendorff
09.04.04, 16:43
Tschechien.... Massiv Gebj bauen... Festungen... das München event muss D ablehnen... viel Ik.. viel manPower... und ab 42 kannst du mit 50 guten Brigade Divs Deutschland und Berlin kalt machen...

Ja großartig! Und wo soll da der Spaß für die Achsenspieler sein? Wenn ich D spielen würde, würd ich mich weigern :D Alles ausser Spanien ist auf dem Kontinent zu heavy auf Dauer. Grade jetzt wo D keine MP mehr hat.

Odo
09.04.04, 17:20
Ja großartig! Und wo soll da der Spaß für die Achsenspieler sein? Wenn ich D spielen würde, würd ich mich weigern :D Alles ausser Spanien ist auf dem Kontinent zu heavy auf Dauer. Grade jetzt wo D keine MP mehr hat.
ich denke das DR wird Tchechien nicht lange leben lassen ;)

PanWolodyjowski
09.04.04, 18:24
Ich glaube Tschechien kommt gar nicht ins Spiel ;)

Chimaera
09.04.04, 18:59
Tschechien währe auch mit 50 Divisionen kein Problem für die Deutschen, das Land hat viel zu viel Grenze. Als Deutscher stößt man mit ein paar Panzern in die Provinz zwischen Bratislava und Prag (Slav..irgendwas) dann ist das Land schon gespalten.