Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dissent veringern?
General Dufour
07.04.04, 21:18
Werte Regenten,
ich habe im Moment volgendes "Problem", ich weiss nämlich nicht, wie ich meinen dissent von ca 9% verringern kann.
Weiss da jemand Rat?
Peter der Große
07.04.04, 21:35
Ihr solltet zunächst ausreichend Supplies für die Truppen bauen und dann so viele Konsumgüter wie möglich produzieren. Je nachdem, wie viele produziert werden, sinkt der Dissent. Allerdings geht das recht langsam, bei einer Produktion von 110% Konsumgütern um 0,01% pro Tag. Es gilt: je mehr, desto schneller. :)
General Dufour
07.04.04, 21:46
Danke für die rasche Antwort! Damit ist mir geholfen!
ich liebe dieses Forum
General Dufour
07.04.04, 22:00
Uh da bin ich gleich nochmal auf was gestossen, und zwar in meinem aktuellen Italien Spiel.
Problem: Ich kann anderen Staaten keine Expeditionstruppen schicken, da die entsprechende Option im Diplomatiemenü gar nicht auftaucht... Ist das ein Bug (spiele mit core 0.71) ? Ich habe zwar noch -5 Diplomatiepunkte aber alle anderen Auswahlmöglichkeiten werden im Besagten Menü angezeigt.
Nur wenn Italien im Bündniss ist kann es Extruppen senden.
Tja, die Härten des Italienspielers.....die Boys vom Duce will keiner haben... heheheeehehe.... :D :D :D Sry, war sicher nicht böse gemeint, aber meine Erfahrungen mit der Einsatzbereitschaft und Kampfstärke italienischer Truppen sind einfach ein wunder Punkt. Ganz gleich ob verbündet oder nicht, Italien hat mir stets viel...Freude - nein- ,.. ähm...Sorgen -passt auch nicht- ....ah, ...neue Herausforderungen bereitet. ;)
An der Stelle: Wusstet ihr, dass es in C.O.R.E. eine Tech gibt, die "The Italian Army" heißt. Die hat der Italiener von Anfang an.
Was glaubt ihr, was die tut? :cool:
Vielleicht ist die (!!) Duce-KI?