Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox und RSS Tech Engine
Laut den News auf der Paradox-Page hat sich die Firma die Grafikengine gesichert, die auch für ein MMORPG namens Dragon Empire genutzt wird. Man darf mutmaßen, was das bedeutet. Will Paradox etwa die Niesche, die sie besetzen, verlassen oder verkaufen sie die Lizenz nur weiter ?
http://www.paradoxplaza.com/news.asp?ArticleID=156&Page=News
gruss
arc
von Holstein
07.04.04, 15:13
Dazu passt dieses:
About Paradox Entertainment
Paradox Entertainment is a fast growing games developer based in the heart of Sweden, its capital, Stockholm. The company employs a team of 12, who are responsible for the entire process of bringing a concept to life and delivering a finished product to the consumer. Using up to date techniques, the latest technology and backed by many years of experience; Paradox Entertainment has produced best-selling games such as, Europa Universalis and Hearts of Iron. It also holds the rights to well known brands such as Conan, Mutant Chronicles: Warzone, Chronopia, Kult, Heavy Gear. Paradox is currently finalizing the production of Crusader Kings.
Wobei mir nicht klar ist was Paradox mit diesen Rechten anstellen möchte. :???:
YesNoCancel
07.04.04, 18:24
Dazu passt dieses:
Wobei mir nicht klar ist was Paradox mit diesen Rechten anstellen möchte. :???:
Paradox scheint manchmal der Hafer zu stechen *schmunzeln*. Alte EU Regenten werden es noch wissen, auf der alten Page hatte Paradox auch mal Infos zu einem "Conan" Game auf der Page, oder diesem komischen alten "3d Rolleplaying" Schinken. Mir dünkt, daß sich das grundsätzlich auf die Rolle des "Publishers" bezieht, den Paradox in dieser Sache innehat.
Insoweit dürften wir wohl weiterhin damit rechnen, daß Paradox unsere "Nieschenbedürfnisse" befriedigt. :D