Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No limit patch Hoi 1.06?
Werte Herren,
leider ist es mir selbst nach langwierigem suchen nicht gelungen einen No limit patch für Hoi 1.06 zu finden. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr die Güte hättet mir eine Adresse zu hinterlassen.
Moin, moin,
also ich habe zwar die no_time_limit als zip auf meinem Büro-Rechner, aber leider keine Ahnung mehr, woher diese stammt. :???:
Nun ja, irgendwie werden wir es doch wohl schaffen, uns auszutauschen und Euch diese zu übermitteln. Vorschläge?
Auch nach intensiver Suche habe ich den NoTimeLimit-Patch als einzelnes Paket nicht gefunden. Bei der StonyRoad-Site gabs den aber mal extra. Vielleicht befragst du mal den N!ghtY direkt. Er wird dir sicher helfen.
Ansonsten ist der Patch automatisch in CORE- und StonyRoad-Mod enthalten und auch für das normale HoI-Spiel benutzbar.
@Jack Pott
Würdest du ihn mir bitte schicken?
E-mail: Tennis.Team@t-online.de
@BigChef
Sorry, hatte gerade erst wieder die Zeit, mich über die wirklich wichtigen Dinge der HOI-Welt zu informieren. Arbeit ist halt doch sehr hinderlich bei der Erfüllung der militärsichen Aufgaben....
Na klar, geht gleich raus - zip no_time_limit11, oder so. Viel Erfolg & Spaß!
;)
Edit: Gesendet am 07.04., 14.35! MfG
AHHH! Mein outlook hat die Datei automatisch gelöscht! Wie kann ich das abstellen und kannst du mir das nochmals bitte senden?
Es gibt die Einstellungsmöglichkeit, einen "gefährlichen" (unbekannten) Anhang nicht anzuzeigen bzw. gleich zu löschen.
Schau' mal unter "Optionen/Sicherheit/Sicherheitseinstellung", da kannst Du es leicht abstellen. Evtl. wird die Datei dann nachträglich wieder angezeigt. Ich starte aber dann gern noch einen Versuch....
Ah! Hat geklappt. Nochmals vielen Dank!
ich bitte auch das schöne zip...
hoi@allesfahrer.com
thx
a) Ah! Hat geklappt.
b) Nochmals vielen Dank!
@BigChef
a) Schön. Freut mich.
b) Bitte, bitte....kein Thema.
@701
Ist gerade raus......
Will ja nicht unhöflich sein, aber kann man mir den patch ebenfalls schicken auf oliver_dahms@t-online.de
Vielen lieben Dank im voraus,
Gruss Dietl
Hmmm, endlich erhalte ich die lang erhoffte Aufmerksamkeit.... :D
Kleiner Scherz am Rande, natürlich kannst Du die Datei auch erhalten. Falls noch weitere Ergänzungen benötigt werden, bitte ich um Info. Habe eigentlich alles in meinem HOI-Sonderordner. Man weiss ja nie. Zudem baue ich mir meine HOI-Version eh' ganz gern selber und individuell nach meinen Wünschen. Ansonsten kann auch der ehrenwerte Ludendorff zur etwas zur Optimierung beitragen.
@701
@Dietl
EDIT: Ist gerade raus. Habe allerdings nicht viele Worte gemacht. Reichte nicht mal für einen Betreff...sry.
[B@W] Abominus
07.04.04, 20:13
Wie wäre es denn hiermit? www.roadtowar.com
Oder hiermit? http://www.roadtowar.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=209&title=No%20Time%20Limit%201.2
Dickes Danke an Jack Pott...
Dickes Danke an Jack Pott...
Da werd' ich aber rot. ;) Immer gern!
Ich danke für die hilfreichen Worte und den kleinen Blick in des Kaiser's Taktik mit Japan. Ich habe dieses Land richtig liebgewonnen und spiele es nun lieber als das DR.
Patch 1.06 scheint mir wie geschaffen für das Reich der aufgehenden Sonne: Besser Marinekampfregeln, noch knackigere Seeschlachten, fünf (!) Träger von Beginn an ( :D :D :D ), mehr Kreuzer, saugeile Schlachtschiffe und bald auch harte Inselkämpfe auf den zu Festungen ausgebauten amerikanischen Friedhöfen im Pazifik und an der Küste Ost-Japans (war früher Californien, oder so??) ;) Meine Marinesoldaten stimmen ihre Siegeslieder an und auch mein Herz überkommt die Freude auf eine großes japansiches Reich! Das muss gefeiert werden,....holt mir mehr Sake...
:prost:
Jo... also die USA werden sicher bis 40 mehr auf Kante haben und 3 mal soviel MP udn IK..aber mit dieser *Hammerflotte* wo alles 15er BB udn dazu 10 x 15er kreuzer...junge junge... und die 5 Träger, wo 4 von je 2 FL tragen können...oh Mann.
Und mein einen Mabo schraub ich grad im Janur schon auf 625km...
Japan ist schon geil...
Kleine Frage zu den Trägern:
Mal angenommen ich hab in einer 12er Flotte 2 Träger mit vier Marinebomberstaffeln. Jetzt kommt die gegnerische Flotte und es kommt zur Seeschlacht. Jetzt ist aber mein Problem, dass wenn die Seeschlacht läuft ich meine Bomber nicht einsetzen kann und unter der Seeschlacht meine Träger weggeballert werden. Wie mach ich das am besten mich mit Trägern in Schlachten einzumischen und dass sie gleichzeitig einigermaßen gesichert sind?
Danke für die Antworten.
ich dachte immer, dass die bomber bei einem seegefecht automatisch zum einsatz kommen - sollte dieser gedanke ein fehler gewesen sein?
Zu den Mabos... die werden sehr wohl eingesetzt wenn die Flotte angegriffen wird...
Aber nur einmal...
Zur Taktik der Träger...
Mach 2 Hauptkampfflotten... und eine Trägerflotte...
Die Trägerflotte folgt einer hauptkampfflotte immer mit einer Seezone abstand...
hat den Vorteil, dass Sie selber nicht in den Kampf eingreift... aber Ihre Mabos sofort eingreifen können, wenn die HK im Kampf ist...
HK mit 5 15er BB und 5 12er KK udn 2 Ub...
TR mit 1nem 15KK udn 4 9er KK und 5 Träger...und 2 ZZ 7er
BB= Schlachtschiff
KK= Kreuzer
ZZ= Zerstörer
Ub= Uboote
15er= Angriffswerte
Basierend auf 1.06
Immer dran denken, dass ZZ die Hauptkampfflotte schwächt und im MP spiel gegen starke US Flotten alt aussehen...
ZZ immer als Küstenschutz auf U Jagd einsetzten... ode rgar als u-Jagdgruppen zu dritt... hat den Vorteil, dass sie bei Treffen einer HK Flotte des feindes nur 3 ZZ verlieren..
Ah, danke. Welche Flugzeugkobination für meine Träger könnt ihr mir empfehlen und wie schütze ich mein ausgedehntes Konvoisystem am besten?
Ab 38 sollten die 5 Träger mit 8 Mabos 625km und 1 mittlerer Jäger 600km zusammen in einem Geschwader auf den Träger stationiert sein.
Um das Jahr 39 sollten 2 weitere Träger zu der TR Flotte dazu stossen. Mit diesen beiden neuen Trägern sollte es dann möglich sein 12 Maschienen zu beherbergen und den alten Träger für andere Flottenteile abkommandieren.
Konvois nicht schützen, aber die Anzahl der TP auf 50 oder gar 100 pro Inselgruppe udn China anwachsen lassen. So wird in China und den Inseln mehr als 300 Supplie und Öl gebunkert... und bei Verlusten Konvoi einstellen bis die gegend sicher ist.
Welche Flugzeue sollte ich am besten nehmen? Torpedobomber oder Marinebomber?
Und ich habs mal mit diesem Fliegerbonus bei Seeschlachten getestet. Hab also 5 Marinebomber mit in die Schlacht genommen auf 3 Trägern, aber ich bekam keinen Bonus. Ist das ein Bug?
Dein Komodore, also der Befehlshaber der Luftflotte sollte ein Flottenzerstörer sein.
Ausserdem sind Mabos (marinebomber) für die Träger am besten.
Hohe Reichweite und auch ein guter Selbstschutz (der ausreicht um gegen Jäger solange zu bestehen, dass sie noch heim kommen) sind die besseren Faktoren.
Immer dran denken, später soltlen es 6 moderne 2er Träger sein, die 12 maschienen in einer Staffel tragen, darunter 2 Jäger mit hoher Reichweite... also bei 625km Mabos die 600km Jäger dazu nehmen.
Hi, das Tool kam nicht bei mir an... die Mail schon aber kein Anhang.
Bitte es nochmal schicken.
Danke
Moin, moin,
sorry, aber da ich immer mal wieder aus meinem Büro ins Netz schaue, bin ich leider nur unregelmäßig im Forum. Hab's gerade gelesen und einen zweiten Versuch abgeschickt. Alles weitere per PM.
Übrigens ein interessanter Blick in Deine Karten (bez. Träger- & Flottentaktik). Hoffe, ich werd' dies mal im MP (aus-)nutzen können.... :D
Hi,
danke, dass ging ja flott...und jetzt ist er dabei. Dickes Lob.
Das mit den Karten... dann werde ich mich schwarz Ärgern wenn ich versenkt werde... um es beim kommenden male besser zu machen, und dann bin ich wieder ein Stück härter...
Grüsse
der Kaiser
Fritz d. Eisbär
19.04.04, 16:54
Ich habe noch den No Timelimit Patch für die Version 1.05b auf der Platte. Kann man ihn auch bedenkenlos für die 1.06 verwenden?
Ich habe noch den No Timelimit Patch für die Version 1.05b auf der Platte. Kann man ihn auch bedenkenlos für die 1.06 verwenden?
Ich denke schon. Hab' glaub' ich auch noch eine der ersten Versionen und die läuft ohne Probleme, auch mit 1.06. Da gab's eigentlich nur 'Anfangsprobleme' mit den Sprites.
ja funzt. habe ihn unter 1.06 installiert und keine probleme gehabt.
Gibts eigentlich auch einen no limit patch für die aktuelle C.O.R.E. Version? Oder kann ich da auch hergehen und einen "alten" nehmen?
Gibts eigentlich auch einen no limit patch für die aktuelle C.O.R.E. Version? Oder kann ich da auch hergehen und einen "alten" nehmen?
Moin,
ich denke, dass dieses Tool für alle HOI-Versionen und Mod's funktionieren sollte, da ja die Routinen im Zeitablauf stets in der anfänglichen Form verblieben sind. Bei SR wurde lediglich die Laufzeit maipuliert, also verlängert. Bei C.O.R.E. stellt sich halt die Frage, ob und falls ja, welche Event's nach der 'regulären' Spielzeit noch greifen? Werden dann wohl nur 'allgemeine Events' sein. Damit verliert CORE für mich nur an Mehrwert.
Argh nun wollt ichs grad testen und seh das ich den no limit patch nicht mehr habe (wohl der letzten Sytemneuinstallation zum Opfer gefallen).
Wär es möglich das man mir den auch zuschickt?
die email wäre jipjens@t-online.de
Als "Gegenleistung" könnt ich den dann auch auf meinem webspace online stellen, damit ihn sich weitere Interessenten herunterladen können.
danke im voraus.
Hallo,
hab' die Anfrage gerade erste gesehen - PM und Patch sind aber schon auf dem Weg! Sry :)
Ups, wollte eigentlich nur editieren. Mmmh? Sry. Wie auch immern, ich hab gerade gesehen, dass dieser zukünftig auch über 701 gezogen werden. Fein, fein.... :D
PanWolodyjowski
22.04.04, 14:32
Stony und Core haben unlimited Patch? AHA! :eek:
Muss ich mal ausprobieren die Mods ;)
Nicht ganz. Soweit ich weiss hat SR (lediglich P, nicht H) von Beginn eine Laufzeit bis 2133 wenn ich nicht irre (oder 2199?). Für alle Spieler, denen dies nicht reichte, wurde ein zusätzlicher Patch angeboten, der die Beschränkung aufhebt, bzw. frei einstellbar macht (no_time_limit).
Ganz nett, für mich aber nicht so interessant - mag's halt historisch. Vor allem steht aber ja spätestens '45 fest, ob ich auf der Siegerstraße bin (oder nicht :) ) - da mache ich einen Schnitt und starte neu um einfach noch besser und schneller zu werden und weil's sonst auch langweilig wird.
Ganz nett, für mich aber nicht so interessant - mag's halt historisch. Vor allem steht aber ja spätestens '45 fest, ob ich auf der Siegerstraße bin (oder nicht :) ) - da mache ich einen Schnitt und starte neu um einfach noch besser und schneller zu werden und weil's sonst auch langweilig wird.
kann ich nur zustimmen. spaetestens ein jahr nach eintritt der letzten grossmacht (meist su) ist der verlauf klar zu erkennen. wenn man nicht die ganze karte ergrauen will (was mir meist zu langwierig ist).
was macht man bitte bei 200 jahren spielzeit :???:
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass man alle Techs mal haben will und die daraus resultierenden Einheiten mal ausprobieren will.
Vielleicht ist die 200-Jahre-Frist für irgendwelche anderen Mods gedacht ?!?
200 jahre fuer die erforschung aller techs scheint mir zu lange. es sei denn man spielt mit irgendeinem minor. mit den potenzialen einiger majors muesste es locker bis 1955 klappen.
aber sollen sie doch spielen bis die welt ergraut ist und der letzte tech erforscht wurde :D.
Jau, um dann vielleicht noch als Luxemburger nach der Weltherrschaft zu streben und mit dem "Maus" in Europa einzufallen. Naja.....
Obwohl ich vom Tag der Veröffentlichung an HOI spiele habe ich bis heute noch nicht alle Tech's gebaut und werde dies wohl auch niemals machen, denn dafür ist mir dann doch die Zeit zu wertvoll. Bin mir aber sicher nichts verpasst zu haben - dafür sind solche Dinge bei HOI einfach viel zu unspektakulär dargestellt.
Da investiere ich doch lieber in ein MP, nicht wahr 'Dachbodenmensch'
:D
Ihr habts ja recht.
Wollte halt nur mögliche Gründe dafür angeben.
Hi
könnte mir bittte jemand den unlimited Patch rüberschicken danke !
kingbe@web.de
Danke
http://www.hearts-of-iron.de/download/download.html
könnte mir bittte jemand den unlimited Patch rüberschicken danke.....Danke
Bitte...bitte, ist unterwegs! :D
:prost: :gluck: :prost:
Sorry das ich den alten tread noch einmal hoch hole, aber bevor ich nen neuen mache..
Kann ich den No_limit Patch auch in einem laufenden Spiel einsetzen ?
Hoi 1.6 Road to War.
Schwer
Aggresiv
Die Eroberung der SU hat recht lange gedauert, und ich möchte den Amies noch einen Besuch abstatten ;)
Denke schon. Sollte keine Probleme verursachen. Habs selber so gemacht.
Denke schon. Sollte keine Probleme verursachen. Habs selber so gemacht.
New York ich komme :)
Im Zweifellsfall einfach das HoI-Verzeichniss sichern.
Der No Limit Patch ist in Ordnung. Weder in MP, noch SP noch bei der oder der Version, macht er Probleme.