PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links

Hintze
06.04.04, 13:28
Moin, moin,

kann mir jemand sagen, ob es diese Modifikation noch gibt, wo man länger als bis 1948 spielen kann (und wo man diese dann findet)? Auch den Link mit der historischen deutschen Flagge hätte ich gern gewusst.
Hab schon den Sticky: versch. Links, Fanseiten, etc. durchwühlt, dort sind aber fast nur noch tote Links zu finden (wäre mal ne Überarbeitung wert).

Vielen Dank

PS: Vertragen sich o.g. Modifikationen mit 1.06?

barny
06.04.04, 14:48
Eigentlich müßte man das direkt am Anfang des Savegames selber ändern, ich habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Jack Pott
06.04.04, 14:53
Moin,

beides findest Du unter www.stonyroad.de. Die Mods SRP oder SRH laufen meiner Meinung nach bis ins Jahr 2199. Dieses Zeit-Option gibt es aber auch seperat - ohne eine der Mods in Deinen HOI-Ordner zu ballern. Ich habe mir SRP in ein anderes Verzeichnis kopiert, weil ich die grundsätzliche Übernahme aller Änderungen in mein Original 1.06 verhindern wollte. Dort habe ich mir dann alle gewünschten Datein rausgezogen, so z.B. auch die Flaggen, welche Du unter "flags" und "shields" findest. Ist glaub' ich gfx/map/..., wenn ich nicht irre. Einfach in den Paradox.../HOI/-Ordner kopieren und schon funzt Dein Spiel mit den historischen Fähnchen.