PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Musik seit SR 0.5

Hobbydiktator
05.04.04, 23:54
Hallo !

Seit dem ich SR 0.5 installiert habe, habe ich direkt nach dem Spieltstart ab dem Laden keinerlei Musik mehr.

Ich habe alles so wie gewohnt installiert und habe mir sicherheitshalber auch mal den 1.06er Patch drauf gemacht (voher 1.05c).

Nachdem ich den 1.06er Patch installiert habe, habe ich mittem im Bildschirm einen Panzersprite horizontal von links nach rechts.
Das kommt aber nur vor wenn ich Hoi normal starte,was mich nicht stört da ich es eh nicht nornmal spiele,wollte es aber mal erwähnt haben.

Zurück zum Thema,in Hoi SR 0.5 habe ich zwar den normalen Spielsound aber nicht mehr die nette Musik die wie gewohnt in Hoi läuft.
Normalerweise schmeiss ich eigene mp3s in den Music-Ordner und höre die ganz gerne beim Weltunterwerfen :) .

Nun ja seit SR 0.5 herrscht bei mir totenstille.Als Notlösung werfe ich jetzt Winamp an,was aber auch nicht im sinne des Erfinders ist.

Wär fein wenn da jemand mir helfen könnte,wenn nicht muss halt Winamp herhalten.

Bye !

Darth
06.04.04, 08:46
Werte Hobbydiktator,
vielleicht musst du die Musik in den HoI-Settings (Extra-Programm) "enable"n, Wenn das nicht hilft: erst disablen, speichern und wieder enablen. Das hat bei mir geholfen.
Ansonsten empfehle ich sowieso den WinAmp zur Erlauschung der Musik zu benutzen. da er einfacher zu handhaben ist, als die kryptische Musikverwaltung von HoI.
Gruss, Darth

Hobbydiktator
06.04.04, 10:24
Hallo !

Danke für Deinen Versuch,ich habe ganz vergessen zu schreiben das ich es auch so schon versucht habe.

Sonst wenn ich die mp3s im Musik-Ordner ausgetauscht habe und SR gestartet habe war auch erst mal alles stumm, ich musste dann wieder in den Settings "enabeln",Hoi normal starten bis in ein Spiel hinein,wie Du erwähnst speichern und dann geht es wieder in SR.

Gestern ist mir aufgefallen das es in der Tat wesentlich komfortabler ist mit Winamp.

Ich werd dabei bleiben,hab ja den normalen Sound "und" meine Musik :tongue: .

Danke und Gruss !

Ludendorff
06.04.04, 20:56
Gut gut ;) Ansonsten hätte ich die Lösung rauskramen müssen. Es gibt eine bestimmte Textdatei, die auf die Sounds verweist, diese hätte dann einfach nochmal kopiert oder ersetzt werden müssen oder dergleichen (habs nicht mehr genau im Kopf).

Hobbydiktator
06.04.04, 21:52
Im Musik-Ordner ist ja noch eine Textdatei,die ist aber die gleiche wie vorher.
Hätte sein können das jemand die Lösung parat hat,mit Winamp ist es zwar noch ungewohnt aber auch ok.

Hehe,danke für Dein Post,so hab ich mir gleich mal wieder die aktuelle text.csv aus der Signatur runtergeladen.

Dann kanns ja heute Abend losgehen und ich werd mal wieder anfangen Europa zu unterwerfen :D ,hab morgen frei.

Thnx !

P.S. :Sollte Dir die Lösung noch mal einfallen oder über den Weg laufen,dann immer her damit :D .