PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provinzen und Städte



Karl Liebknecht
04.04.04, 15:24
Salvete,


ich habe zwei Fragen an die edlen Römer dieses toten Forums:
1. Spiele nun die GC/strategisch, am Anfang gehört mir nur die Provinz Italia. Nun eroberte ich mich schon etwas weiter nordwärts. Wann wird denn eine neue Provinz gegründet?

2. Einige Regionen haben keine Städte. Kann ich welche gründen?

Danke für eure Antworten

Agrippa
04.04.04, 16:09
1. Spiele nun die GC/strategisch, am Anfang gehört mir nur die Provinz Italia. Nun eroberte ich mich schon etwas weiter nordwärts. Wann wird denn eine neue Provinz gegründet?

2. Einige Regionen haben keine Städte. Kann ich welche gründen? Freut mich zu hören, dass die GC bei euch zu funktionieren scheint :D :D

Zu euren Fragen:
1) Wenn alle Regionen einer Provinz unter römischer Kontrolle sind könnt Ihr (meines Wissens) einen Antrag stellen, um einen Statthalter in diese Provinz zu entsenden.
Nördlich von Italia wäre das die Provinz "Cisalpina" zu der von Dalmatien bis Ligurien und im Norden bis an die Alpen alle Regionen gehören.

2) Ihr könnt im administrativen Modus die Befestigung einer Region ausbauen. In einer Region wo sich keine Stadt befindet wird wenn Ihr diesen Punkt ausführt eine Befestigung der Stufe 1 errichtet.