PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhr geht falsch !!!!!



SEPPI
01.04.04, 07:20
Die Uhr des Forums geht falsch !!!!! habt ihr sie in die falsche Richtung gedreht ?? oder wie ? :smoke: :prost:
Na ich hoffe ihr seit Pünktlich zur Arbeit gekommen,.

Thread kann wieder gelöscht werden

Gruß Seppi

Solo1
01.04.04, 08:58
Neee.
Hängt mit der Sommerzeit zusammen.

Stauffenberg
01.04.04, 11:54
aber wissen die Herren HoI-Abhängigen in ihrer ebenso bedauerlichen wie totalen Ignoranz der Vorgänge im restlichen SI-Forum nicht, dass es für derartige das Board betreffende technische Fragen ein eigenes Unterforum gibt, "SInode" geheissen (wo es, das nur am Rande, zu diesem eminent wichtigen Thema bereits seit MONTAG einen Thread gibt)? Ist es wirklich nötig, das die Frage seit Sonntag mindestens zum dritten Mal (hier von Seppi, zuvor von Gallowglass in einem anderen Thread als nap-spam, Namen und Ort des Dritten habe ich vergessen...)

Und, um noch doch einem Herren ein Wenig Nahe zu treten:

Thread kann wieder gelöscht werden.
Mit Verlaub, junger (sofern das Geburtsdatum in Eurem Profil stimmt) SEPPI, haltet Ihr den werten Wolfsrudel für Eure Putzfrau oder gar für Eure Mutter, deren einziges Lebensziel in Euren Augen möglicherweise darin besteht, hinter Euch her zu räumen? Ihr könnt Eure eigenen völlig überflüssigen Threads, zu denen unzweifelhaft auch dieser hier gehört, durchaus selbst löschen... :flop:

Peter der Große
01.04.04, 13:23
Ich schließe an dieser Stelle und verweise auf diesen Thread:

Sommerzeit (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5086)