PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divisionen mit FLAK



Graf Oskar
31.03.04, 15:15
Vielleicht täusche ich mich, aber
wenn ich in einer Gruppe mindestens EINE Division mit einer Zusatzbrigarde FLAK habe, werden Bomber (Flieger) angehalten und gezwungen den Kampf auf zu nehmen ???

Ich habe dieses Gefühl, weil ich den Polen gekesselt habe und meine Flieger pausenlos anscheinend NICHTS angreifen, aber Verluste ohne Ende haben. Auf die Frage nach der Flak in der Provinz, NEIN , keine da !

Oder liegt es daran, das er 57 Divisionen im Kessel (Provinz) hat, aber einen MAJOR mit der Verteidigung beauftragt hat ?

getestet bei CORE, Stony, HSR, alles dito

Graf Oskar
02.04.04, 07:45
hey, purzels, keine antwort für mich ?

Darth
02.04.04, 08:11
Habe keine Erfahrung damit. Habe noch nie Flack-Brigaden gebaut. Eine Erklärung für deine Beobachtung könnte sein: bei 30 Divs kommt doch eine grosse Trefferwahrscheinlichkeit zusammen, da die einzelne Inf einen Flugabwehrbonas hat - natürlich nicht so stark wie bei einer Flak-Brigade. Könnte es das sein?

Solo1
02.04.04, 08:23
Vielleicht täusche ich mich, aber
wenn ich in einer Gruppe mindestens EINE Division mit einer Zusatzbrigarde FLAK habe, werden Bomber (Flieger) angehalten und gezwungen den Kampf auf zu nehmen ???

Ich habe dieses Gefühl, weil ich den Polen gekesselt habe und meine Flieger pausenlos anscheinend NICHTS angreifen, aber Verluste ohne Ende haben. Auf die Frage nach der Flak in der Provinz, NEIN , keine da !

Oder liegt es daran, das er 57 Divisionen im Kessel (Provinz) hat, aber einen MAJOR mit der Verteidigung beauftragt hat ?

getestet bei CORE, Stony, HSR, alles dito

Hallo.
Diese Div. werden Flak-Brigaden haben.Kein Wunder das du dann verlierst.
Deine Bomber und Jäger werden Reihenweise abgeschossen.Da helfen nur Truppen zu Land.