PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat den *grössten* hehe....



701
31.03.04, 06:42
Raumgewinn ... also Eroberungsfeldzug gemacht...?
Gibt es wirklich einen, der bis Ende 47 jeden winkel der Welt ohne Bündnisspartner erobert hat?

Bei Imperialismus habe ich da simmer gemacht aber bei HoI hab ich schon früh aufgehört wenn ich einfach zu stark war...

Vom Pazifik bis Nordamerika und dazu Afrika war alles mein und auch Indien ect bis nach Itlaien... und Ihr?


Wo habt ihr eure Panzer gestopt?

Wilhelm I
31.03.04, 07:26
Naja nach Russland + GB wirds meist sinnlos :)

Steiner
31.03.04, 08:07
Schau mal hier:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3522
Bis 1943 die ganze Welt ...

In unserem jetzigem Multiplayerspiel läuft es darauf hinaus die ganze Welt zu erobern. (Japan/National China, Stony Road - Gröfaz)
Es ist aber mittlerweile Juni 1950 und Deutschland und UDSSR gibt es noch, sollte noch minimum ein Jahr dauern ....

Dr. Evil
31.03.04, 08:54
MUUUHHAHAHAHHAHAHH!!! Da hat ja jemand unseren alten AAR ausgegraben!!!

In der Tat, wir haben alles erobert von Nord bis Süd von Ost bisWest - nichts wurde von uns verschont!! MUUUUUUUAHAHAHHAHAHAHHAAAAAAH!!!

Tja, 1943 war dann alles vorbei, nachdem wir gleichzeitig USA, Russland und Japan, samt ihrer Verbündeten auslöschten!!!

Bedenkt aber, dass unser Feldzug lediglich im "normalen" HOI stattfand. Unter SR würde selbiger höchstwahrscheinlich scheitern....

...im Multiplayer wahrscheinlich auch, denn wer spielt noch weiter, wenn die Achsenmächte schon alle Allies plattgewalzt haben....

Colonel Chris
31.03.04, 09:05
Ich muß auch sagen, daß das Spiel im SP gewonnen ist, wenn man die SU (und GB)besiegt hat und es bei wiederholtem Male keinen Spaß mehr macht.

Mit Bündnispartner habe ich die Welt aber regelmäßig erobert, wobei ich jedesmal weniger gierig geworden bin. So habe ich dabei früher auch gerne ganz Indien und Indonesien, Südamerika und große Teile Afrikas genommen, Australien, Neu-Seeland und Singapoore und Umgebung.

Und wenn das alles erledigt war, ging es auf in die USA und nach Kanada.

Nachdem ich meine SP-Spiele jetzt aber nur noch als Strategietraining für's MP betrachte, gehe ich es etwas bescheidener an und dehne meine Flanken nicht mehr so stark.