Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save Game Editieren
von Manteuffel
29.03.04, 20:10
Wie öffne ich die EUG-Save Datei des Coremods meiner USA Kampagne um den Dissent ( Unzufriedenheit) runter zu schrauben. Wo finde ich den Eintrag den ich ändern muss ?
Wäre für Hilfe sehr verbunden. :prost:
Öffnen musst du das mit Wortpad und den Dissent Eintrag findest du glaub ich unter usa und von da ein bisschen runterscrollen
von Manteuffel
29.03.04, 20:30
Öffnen musst du das mit Wortpad und den Dissent Eintrag findest du glaub ich unter usa und von da ein bisschen runterscrollen
Danke für die schnelle Antwort aber ich finde es nicht :rolleyes:
Peter der Große
29.03.04, 20:33
Am Anfang des saves ist in einer Reihe eine Auflistung aller Länderkürzel der wählbaren Länder. Im Falle der USA möglicher Weise USA. :D Einfach nach dem Wort suchen (am besten Großschreibung aktivieren) und man findet alle Daten zum Land.
Ah, nein, nicht nach dem Tag suchen, weil man dann ewig braucht das Land zu finden. Ich glaub bei HOI sucht man am besten nach einer Stadt des Landes. Dann landet man direkt im Block, der zu dem Land gehoert, von da aus hochscrollen bis man den Eintrag bzgl dissent findet.
Drück während dem Spiel die Taste F12 und gebe folgendes an:
Event 1009
Dann bleibt dein Save 100% heile.
Peter der Große
30.03.04, 00:04
Ich liebe Pragmatismus! :tongue:
von Manteuffel
30.03.04, 01:16
Ich liebe Pragmatismus! :tongue:
So Danke für Eure Hilfe. Habe glaube einen Bug entdeckt, habe den Dissent erfolgreich auf 00,000 ändern können. Bin dann ins Save Game rein, obwohl ich nur KONSUMGÜTER Produzierte betrug der Dissent anstieg 0,49% pro Tag...habe es sein gelassen, weil es bei den USA unendlich lange dauert das wieder runterzubekommen.
Habe neues USA Game gemacht, das selbe...wieder nur Konsumgüter Produziert, habe mir gedacht so jetzt wird neugestartet.
Neugestartet und tatarata, es ging, Dissent -0.01 %. So muss es sein. Irgendwas funktionierte da nicht mehr richtig. :confused:
So Danke für Eure Hilfe. Habe glaube einen Bug entdeckt, habe den Dissent erfolgreich auf 00,000 ändern können. Bin dann ins Save Game rein, obwohl ich nur KONSUMGÜTER Produzierte betrug der Dissent anstieg 0,49% pro Tag...habe es sein gelassen, weil es bei den USA unendlich lange dauert das wieder runterzubekommen.
Habe neues USA Game gemacht, das selbe...wieder nur Konsumgüter Produziert, habe mir gedacht so jetzt wird neugestartet.
Neugestartet und tatarata, es ging, Dissent -0.01 %. So muss es sein. Irgendwas funktionierte da nicht mehr richtig. :confused:
Man sollte auch seine Truppen versorgen, nicht nur die Zivilbevoelkerung.
ohne Supplie... steigt der Diss