Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung!!! Im Download für C.O.R.E 0.70 ist ein Trojaner versteckt!!!
Achtung,
im Downloadlink von C.O.R.E v0.7
Download the mod from any of these locations:
- CORE Official UK Server und US Server!
befindet sich ein Trojaner. BDS/TRC. Mutin.3
Endeckt mit AntiVir v6.24.0.73 von heute
Vielen Dank für die Warnung! Ich habe mir es schon früher runtergeladen, könnt ihr mir zufällig den Link für das neue Anti-Viren-Programm geben? Ich habe nur dieses Stinger-Programm, das müsste aber eigentlich reichen, um den Trojaner zu entdecken. Ich will aber kein Risiko eingehen.
Liest eigentlich nie jemand readmes?
Diese Fehlermeldung selbst ist falsch. Die Download Datei selbst ist voellig einwandfrei.
Es wird empfohlen den Viranscanner upzudaten oder sich direkt an den Hersteller der Antivirensoftware zu wenden.
Wer darueber hinaus noch sorgen hat sollte sich an Steel (steel AT melachea DOT demon DOT co DOT uk) wenden, der die Projektleitung bei CORE innehat und die Dateien erstellt.
Merkwürdig nur das AntiVir auf dem neusten Stand ist...
Was soll ich da Updaten?
Dann wende dich doch mit dem Problem an den Hersteller von AntiVir.
Dass gesammte HOI ist ein Virus er ist schon in mir und breitet sich immer weiter aus,.
Gruß seppi
Dass gesammte HOI ist ein Virus er ist schon in mir und breitet sich immer weiter aus,.
Gruß seppi
LOL Seppi, das geht vielen so, denke ich mal, da sind diese fiesen Paradoxler dranschuld...
Na bin mal gespannt wer da die Entziehungskur bezahlt,.
Hatte 10 Tage Endzugsprobleme als ich im urlaub war konnte sie nur im Alk ertränken,.
Mich Kraust es schon vor dem nächsten Urlaub,.
Auf der Seite von C.O.R.E. steht sogar eine Stellungnahme von den Machern von AntiVir, in dem sie bestätigen, dass die exe nicht verseucht ist.
Dieses Thema hatten wir schon vor einiger Zeit. Den Thread-Namen weiss ich aber nicht mehr. AntiVir ist blöd, weil freeWare. MacAffee, benutze ich standardmässig, findet nix und dem glaube ich.
Darth